Beiträge von Mickey09

Du benötigst nur die .jar, die jad sind nur beschreibende Dateien.

Die .jar kannst du dann einfach per BT oder wie auch immer ans T610 schicken.

Da der MIME Typ der .jad auf Text gesetzt ist, stellt der Browser sie dar und lädt sie net runter. Lade sie wenn du sie unbedingt willst mit rechter Maustaste "Link Speichern unter".

Fürs T610 benötigst du sie aber wie gesagt nicht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Warum der ":mad:-Smile"?
    Sein froh, dass sie nochmal zugestellt wurde. :D

Gesetzt den Fall man hat die dumme Angewohnheit nachts zu schlafen, dann kann dass durchaus unerfreulich sein, wenn man sein Handy nicht leise gestellt hat... :D

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal klarstellen, was eigentlich passiert, wenn man den Joystick nach oben drückt. Ich kann es jetzt nur für die Nicht-Vodafone-Geräte sagen, kann natürlich sein, daß es bei den Vodafones anders ist. Bei den anderen landet man auf einer im Gerät fest eingebauten Übersichtsseite mit Links zu Google sowie zu einer Bildergalerie, einem Onlinehandbuch und der OTA-Settings-Seite, alles bei SE. Diese Seite baut noch keine Internetverbindung auf, wie man auch oben am fehlenden Statuszeichen erkennen kann.

Bei den T-Mobile Geräten landet man auf der Seite, die unter Download vom Provider definiert ist (also in diesem Fall t-zones), wenn man Joystick oben drückt. Diese Übersichtsseite mit Google usw. erhält man nur, wenn man ein neues Konto erstellt und dort keine Startseite definiert.(Diese Seite ist geräteintern und kostet definitiv nix.) Allerdings hat dies nur auf den rechten Access Key und nicht auf Joystick oben Auswirkung.
    Der WAP button (t-zones) führt auch ohne dass man das ändern kann immer zu t-zones.

m-fab:

Der Akku hat eine eigene Revision, entscheidend ist die Revision auf dem IMEI Label, es ist die niedrigere, also die R3A.

Die Software findet man ausschliesslich im Service Menü, die aktuelle ist immer noch die R1A081.

Mickey09

Re: würde ich gern machen aber mein T28s lässt sich nicht mehr einschalten...

Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    ....ich habe es übrigens in Schweden gekauft (ca. 2 Monate bevor es in der Schweiz verfügbar war) und ich denke doch das es "Magic word" konnte. Eventuell wurde in der CH/DE ein anderes Modell auf den Markt geworfen???

Mit Sicherheit nicht. Die Firmware ist im Übrigen im Prinzip immer gleich und unterscheidet sich nur nach Language Packs.

Glaub mir, ich habe schon so einiges an Firmwareversionen auf dem T28 gehabt, es gibt kein Magic Word dafür, nichtmal mit der TEMS Investigation... *g*

Bungees Aussage ist vollkommen korrekt: Magic Word gibts erst seit R520/T39.

Mickey09

Falls man diesen Anbietern nicht die Mail Account Daten mitteilen will steht es einem bei zmail frei, deren Skript auf einem eigenem Server zu installieren, da sie es kostenlos zur Verfügung stellen. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Das mit den IP-Adressen war beim R520 am Anfang in den ersten Softwareständen auch so....Die Namensauflösung kommt dann wohl später!

Gruß bungee1

Bei mir klappt der Mailabruf über das Postfach meines Hosters hervorragend mit dem T610, ohne dass ich die IP eingebe. :)

Beim R520 war das aber in der Tat äusserst problematisch in den ersten Firmware Releases.

Mickey09