-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
gibt es denn irgendwie ne mglk. diese vibra bzw. red-led funktionen auch bei polyphonen ringtones zu nutzen?
in ein Midi kann man das ja schlecht einbaun, dass ist mir klar, aber gibts denn noch andere Ringer-Arten die polyphon sind, diese steuerdaten mit enthalten können und dazu noch vom T610 abspielbar sind?
Nein, das geht nur mit imelody, und die sind nicht polyphon. Polyphon akzeptiert das T610 nur MIDIs im übrigen.
Zitat
Wenn ja gibts auch converter um z.B. nen Midi in ein solches Format zu bringen?
Nope.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Also von einer allgemeinen Sperrung kann ich hier nichts bemerken. Ich habe eher den Eindruck, daß Eplus nicht bösartig, sondern nur unfähig ist.
Nach 3 Jahren Eplus kann ich das zu 100% unterschreiben... 
Ich hab es grad getestet, mit dem Ericsson Developer Gateway gehts ausgezeichnet, mit meinem eigenen Gateway (:D) ebenfalls.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von PepeLePew
Also ich kann mein Outlook mit dem Handy abgleichen. Er gleicht die Kontakte und Termine ab.
das ganze funktioniert mit xtnd connect pc
Das ist ja fabelhaft, und was tut das hier zur Sache?
Hat hier niemand ernsthaft bestritten, oder? 
Mickey09
-
Auf Java Basis ist sowas nicht nachrüstbar, da dafür die Schnittstellen (APIs) fehlen, die einem midlet, dass ja in einer Sandbox läuft, Kontaktaufbau mit der Cam erlauben.
Symbian OS Geräte dagegen lassen sich ansteuern, da Symbian Apps (.sis) derartige Hardwarezugriffe möglich sind.
Mickey09
-
Man kann die Töne auch mit Ton versehen, es handelt sich um simple imelody Töne (imy), die es fürs T68i zuhauf gibt, diese gehen auch auf dem T610, ist nix neues.
Mit dem
Melody Composer von christersson kann man die auch am PC recht komfortabel erstellen. Auch den Vibra kann man wie die LED damit ansteuern. imelody ist ein durch http://www.irda.org standardisiertes Format für Töne.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Hallo,
danke für die Antwort, nein, Simkarte hat noch nie funktioniert
Das Teil hat nen Simlock, das ist alles.
Geh mal ins Service Menü ( >*<<*<*) Dort zu Simlock, welche Zahl steht da jeweils?
Tipp auch mal *<<* ein, wirst du dann aufgefordert, einen Unlock Code einzugeben?
Mickey09
-
Wir hatten das hier schonmal, allerdings widerspricht der Link den Nutzungsbedingungen hier!
Mickey09
-
Das Tuch ist wirklich von vorzüglicher Qualität. 
Hast du mal w-support gefragt? Falls es als Ersatzteil lieferbar ist wäre mptelecom die erste Anlaufstelle.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Es geht nun allerdings anders:
Habe die GMX Mail-Server mit der Adresse 213.165.64.20 angegeben.
Nun findet das t610 die Server.
...und für die die nicht wissen, wie man die IP des POP/SMTP Servers ermittelt:;)
Unter Win einfach unter Start -> Ausführen -> cmd die Eingabeaufforderung starten und dann "ping Servername" eingeben.
Mickey09
-
Wennn es nicht am angesteckten Ladegerät liegen sollte:
Versuche es mal mit nem Masterreset. seb99 hatte auch dieses Problem und hats mit nem Masterreset wieder hinbekommen.
Mickey09