-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ericsson gibt doch eh nur ein Jahr Garantie auf die Dinger, oder?!!? Hat mir zumindest der SP gesagt!
-Andi-
Das ist richtig.
In der Auktion war von Garantie die Rede, daher müsste das Gerät praktisch erst paar Tage alt sein, sonst könnte es ja nicht bis zum 26.6. 2004 Garantie haben, da Ericsson ja nur ein Jahr gibt.
Oder aber derjenige, der die Auktion eingestellt hat, war sich nicht bewusst über die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung.
Mickey09
-
Schlafmaus:
Klar ist das ok. 
Freue mich schon aufs Treffen, ich habe dich grad auf die Liste der TTTTT Teilnehmer gesetzt. 
Wie stendate schon schrieb, es wär gut, wenn alle schreiben würden wann sie in Jena so aufschlagen wegen dem vorherigen Shoptest.
Mickey09
-
Der 21.7. ist wohl der Termin, laut eines nicht näher zu spezifizierenden Händlers hier bei TT, an dem die Cover in anderen Farben erhältlich sein sollen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Da gibts keine probleme.. die gleiche Funktion hast Du auch mit "Joystick nach oben" Das ist ärgerlicher da doppelt belegt und schnell mal versehentlich gedrückt.. aber der Tipp von Primetime hilft ja auch dabei.. selbst der Joystick nach oben wurde aber bei mir nichtmal ausgelöst als ich es ab und an mal ohne Tastensperre in die Hosentasche gesteckt hatte.. insoweit ist es kein problem.. Schade nur über die vielen Verschwendeten Knöpfe für ein und dieselbe belanglose Funktion! :mad:
Das ist nicht richtig.
Joystick nach oben = Aufruf der unter "Download" definierten Seite. (Brandingabhängig.)
Access Key an der rechten Seite = Aufruf der als Homepage eingestellten Seite des aktiven WAP Kontos.
Der Menü WAP Button führt bei D1/D2 gebrandetetn Geräten übrigens generell zur t-zones Seite/Vodafone Portal, unabhängig von der eingestellten Startseite. Daher ist der einzige Weg die eigene Startseite zu erreichen der Weg über den Access Key.
Boookmarks kann man ebenfalls nur direkt erreichen, wenn man diese ins Verknüpfunsmenü legt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
GUt, danke. Ich hab mir die jetzt runtergeladen und habe auch schon ein Kabel. Aber wie kriege ich die aufs Handy (und da inm den richtigen Ordner)?
Das geht am besten mit der Suche .
Sendfile ist dein Freund...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Weiss jemand von euch welche Software die Acer Adapter benutzen? Widcomm? Und wo finde ich weitergehende Informationen zu dem Acer BT700 Stick?
Danke. 
Acer verwendet Widcomm. 
Mickey09
-
Abgesehen davon, dass ein derartiges Datenkabel einen Bruchteil von 30€ kostet ist das richtig. Die flashen dort online eine modifzierte Software aufs T610. Da derartige Themen aber gegen die Nutzungsbedingungen verstossen sollten wir das hier nicht weiter diskutieren.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Danke! Hab's auch gerade schon dort nachgelesen
..aber konnte man damit nicht eigentlich auch die Settings backuppen? Das wäre ja inzwischen mein Hauptproblem wenn ich einen Reset oder einen Austausch des Gerätes vornehme..
Prinzipiell schon. Allerdings war ich bisher nicht mutig genug das zu testen, es steht dir frei das zu tun... *g*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von PerfectFe
Hi,
naja... das kostet mich ja WAP/GPRS-Gebühren... ich meinte eigentlich kostenlos via IrDA/Kabel 
PerfectFe
Sorry, IMHO gibts da momentan keine wirklich gute Möglichkeit dazu. Das einzige was ginge:
Du sendest dir eine Notiz vom T610 an den PC, öffnest das File mit einem Texteditor deiner Wahl und fügst den Text ein an der dafür vorgesehenen Stelle und sendest die Datei wieder zurück.
Allerdings ist leider der Platz sehr beschränkt, somit müsstest du es auf mehrere Notizen aufspalten. Dies ist aber eine kostenlose Lösung.
Mickey09
-
@2400khZ:
Der Restore, zumindest wenn man lediglich SMS, Phonebook, Kalender backuped, klappt problemlos mit der Version fürs T610, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=512304#post512304
Mickey09