Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Dann hast sicherlich das Porto bezahlt ne ? Und beim Erhalt aber keines mehr, richtig ? Also Rücklieferung Frachtfrei.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Man zahlt nur das Porto hin zu W-Support, zurück kommt es kostenlos.

Mickey09

Zitat

PS: Wieso hast es nich zum Händler gebracht oder bist du auch Händler ?

Nein, bin kein händler. Das hatte persönliche Gründe, weil ich den Händler wo ich mein T610 nicht damit belasten wollte, weil ich den gut kenne.
    Letztlich müsste er es ja auch einschicken, wegen den paar € Porto, die er dann übernehmen würde, muss sowas ja nicht sein.Schneller als über W-support geht es definitiv sowieso nicht, wenns eingeschickt wird.

Mickey09

Was bitte schön hat die Hardware Revision deines T610 mit diesem Thread zu tun? :confused:

messias
    Klar kannst du ein bestehendes Thema öffnen: Geh einfach auf "Open", diesen Button findest du ganz oben im Programm etwas rechts.

Mickey09

Re: t610: frage zum sms schreiben

Wie soll das denn ein Softwarebug sein? Es gibt momentan nur eine Software fürs T610, die R1A081.
    Ich denke, dass du eher ein Problem mit dem Schema hast, dass du verwendest. Siehst du den Cursor (vertikaler Strich *lol*), wenn du ein Standard Schema verwendest?

Mickey09

Ich kann W-Support nur empfehlen, die sind unglaublich schnell. Habe mein T610 am Montag zur Post geschafft und gestern war es einwandfrei repariert wieder da, besser gehts nicht. :)

Mickey09

Gar nicht leider. :(
    Markieren geht (Lautstärketaste an der Seite drücken und dabei gleichzeitig den Joystick nach bewegen über dem zu markierenden Text.), auch bekommt man damit den Text nach dem Markieren nach Druck einer beliebigen Taste ausgeschnitten, allerdings gibts wie schon beim T68i keine Möglichkeit ihn einzufügen. Beim T68m soll das AFAIK mal gegangen sein.

Mickey09

Moin,

was spricht denn gegen das Sony Ericsson T610? :)

Erfüllt letztlich all deine Anforderungen und kann noch einiges mehr.

Mickey09

BTW: Eigentlich sollte der Thread eher im Mobilfunk Allgemein stehen,
    Stefa.Frank meinte ja selber, dass es nicht zwingend ein Siemens sein muss.

Zitat

Original geschrieben von necler
    Leute seid mal ehrlich. Die lassen sich lieber anrufen (0180er) damit se noch was verdienen.:D

Seit wann verdient man denn etwas mit einer 0180 Nummer? Hier mal paar Infos dazu.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von haimat

Aja, ich habs schon versucht vom Handy aus unter "My pictures->More->Send->via Infrared" direkt aufs Notebook, aber das geht auch nicht, da sagt das T610 "Device not found" oder so ähnlich.

Das ist der richtige Weg, du benötigst keine Zusatzsoftware. Wird das Handy denn nicht von deinemm PC erkannt, wenn du es neben die IRDA Schnittstelle legst?
    Hast du eine integrierte IRDA Schnittstelle oder eine Externe? Welches Betriebssystem verwendest du? Fragen über Fragen... ;)

Mickey09