-
Zitat
Alles anzeigen
Versuchs mal mit diesem Direktlink, ist die neuste Version: klick
Hier der Link für das update: http://members.lycos.co.uk/the…or/files/TCPro3Update.zip
Mickey09
-
Moin JoPi,
die 10000 Postings sind eine guter Anlass, um dir für deine klasse Arbeit hier bei TT zu danken. 
Auf die nächsten 10000 Postings, bleib so wie du bist. Vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen beim ostdeutschen TT Treffen in Jena. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Tastensperre geht auch für die "verwöhnten Nokiakinder" (:)) noch anders:
Langer Druck auf die C-Taste und dann die Sterntaste. As you´ve learned 
-Andi-
Mit lange c und dann # kann man übrigens auch auf "stumm" stellen. Die * Taste entspricht also der 2, die #Taste der 1. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
reinpassen tun sie, mache "mögen" sie aber nicht... (die meißten aber schon...)
Reine MMC Geräte wie HPM-10 oder Siemens SL45 können mit SD Karten definitiv nix anfangen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Nennen sich Flash-Sticker.
Gibts bei ebay haufenweise.
Finde ich aber imho schwachsinn.
Full Ack!.
Damit kann man letztlich das schönste Handy versauen. Dieser Müll wirdm eigentlich nur durch Blinkantennen übertroffen.
Beides kann man IMHO genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Was ist IPN? Kann man das essen?
Es gibt kein IPN. Das hat hier einer im Thread falsch geschrieben und alle haben es danach auch falsch geschrieben. *lol*
Es heißt VPN. Das steht für Virtual Private Network. Das 6600 soll dafür einen Client integriert haben, damit kann man sich dann z.B. ins Unternehmensnetzwerk einwählen. Wie das als HandyClient realisiert wurde im Detail ist aber zumindest mir noch nicht bekannt.
Hier mal ein paar Erklärungen zu VPN.
EDIT: SMIL ist die standardisierte auf xml basierende Programmiersprache, die den Ablauf einer MMS regelt. Jedes MMS fähige Handy kann SMIL, sonst wäre ein herstellerübergreifender Versnd nicht möglich. Auch die unterschiedlichen Message Server wären sonst nicht kompatibel. Das ein Handy MMS mit mehreren Seiten verschicken kann hat herzlich wenig damit zu tun.
Hier gibts mehr dazu.
Mickey09
-
Re: Re: Danke
Zitat
Original geschrieben von gs32
Glaube ich kaum, da das bei allen neueren S/// so ist. Reine Gewöhnungssache:)
Beim T610 wurde das ja geändert. Dort gehts rein genau wie raus, zumindest bei den Geräten ohne Vodafone Branding mittels rechtem Softkey und anschliessend *. Bei bestehenden Modellen wird das aber mit Sicherheit nicht geändert.
Die alte Lösung wie z.B. auch beim T300 war mir lieber. Liegt auch sicher daran, dass die schon seit Jahren bis zum T610 bei Ericsson so war.
Mickey09
-
Indianchief: Ich kenne Geribaldi persönlich. Der erzählt keinen Mist. Was er behauptet hat Hand und Fuss, nicht umsonst ist ihm S/// aufs Dach gestiegen.
Jeder der hier eine Weile mitliest kann bestätigen, dass Geribaldi keinen Stuss erzählt. Gerade wenn man noch nicht lange hier dabei ist sollte man sich mit Fake Vorwürfen zurückhalten.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
oh.. noch ein undocumented feature!
Das geht schon seit dem R520 bei Ericsson. Es ist aber in der Tat in der Anleitung AFAIK nicht erwähnt.
Mickey09
-
W-Support ist eine 100% Tochter von KomSa. W-Support repariert grundsätzlich wenn möglich und tauscht nicht. Das ist aber IMHO keineswegs schlecht, im Gegenteil.
Mickey09