Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du hast das mit dem "gerichtlich" auf die Goldwaage gelegt. 
Natürlich ist das sein "Recht". Aber wenn ich weiß, daß ich es schrotten könnte, tue ICH es nicht,
Ich habe das mit dem gerichtlich nicht auf die Goldwaage gelegt, aber ich sehe es nicht ein, dass ich eine (für mich) Kernfunktion des Handys nicht nutzen kann. Du hast das T39 auch wohlwissentlich, dass es den Kein Netz Bug bekommen kann ins Netz eingebucht. 
Zitat
das kann aber auch dran liegen, daß ich großen Respekt vor dem Wert von Dingen habe und speziell von handys.
Ich meine von mir behaupten zu können, dass ich das auch habe. Mir ist noch nicht ein einziges Handy irgendwie mechanisch kaputt gegangen. Generell ist das T610 das erste Handy, was mir kaputt gegangen ist. Ich hab weiss Gott nicht wenig Handys gehabt. 
Zitat
Bei Geribaldi gehen die Dinger ja in Massen durch die Hände und sie gehören ihm nicht, das führt zu einer anderen Einstellung. Wenn ich das da oben lese mit dem 10 Stück schrotten, dann kriege ich Zahnschmerzen, ist halt mein Empfinden.
Was Geribaldi mit den Geräten macht ist IMHO legitim. Es ist ein Unding, dass Geräte derat ausgeliefert werden. Das sage ich im Übrigen als Fan von Ericsson Geräten, aber das ist wirklich indiskutabel, dagegen ist der Rauschbug Pillepalle. Letztlich bewahrt Geribaldi damit eher die Kunden vor einem fehlerhaften Gerät.
Zitat
Ich wappe im übrigen einmal im Monat, daher stört mich der Bug nicht die Bohne. 
Stell dir vor dein PC ginge kaputt, wenn du deine mails abrufst. Es wäre für dich auch eine nicht hinzunehmende Einschränkung, dass du einfach keine mails mehr abholst, oder?
Genauso gehts Geribaldi und mir mit WAP.
Mich stört z.B. nicht im geringsten das fehlende Adressfeld, jeder hat hat andere Prioritäten bei der Handynutzung. 
Mickey09