-
Zitat
Original geschrieben von root
Krasse Sachen das du deine Seite als "Referenz" angibst.
So toll ist der "Style" IMHO nämlich nicht 
~~~ root ~~~
ACK.
Ist schon ne krasse Sache, wie man sich so ne Retortenseite generieren kann. Aber es war ja nicht ganz umsonst, schliesslich verdienst du mit dem Link ja was... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
das T39 hätte trotz seiner Qualitäten leider auch kein Renner geworden, obwohl es ein sehr gutes und KLEINES Handy ist und seiner Zeit voraus war. Leider haben es die Netzbetreiber (o2...) nicht angeboten!
Das stimmt nicht. Es war bei Vodafone und auch Eplus im Angbebot, bei D1 bin ich jetzt nicht sicher.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Na ja lassen wir es dann halt so... verstehe den Sinn nicht - zumal ich ja die ganzen Sprachnamen mir einzeigen lassen kann unter Sprachwahl ! Genau so ist es leider mit den Profilen... morgens schreit mich mein T610 schon an wenn ich ein Profil wechsle... na dann bin ich wenigstens schon wach:D
[OT]
Der einem Kontakt zugeordnete Voice Dial Befehl ertönt übrigens auch im Headset, wenn derjenige anruft und die Rufnummernübertragung aktiviert hat. So weiss man dann ohne aufs Display zu schauen wer anruft.
Dieses Feature gibts bei Ericsson schon seit Ewigkeiten. 
[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von sonicfx
Wenn ich aber über die T-Mobile Seite einen Klingeltonoder so bestellen will muss ich das über WAP-Push machen istdaswasanderes??
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
PushDienste werden momentan bei uns in Deutschland noch nicht angeboten, daher ist der Menüpunkt nicht sonderlich relevant zur Zeit.
Beim Klingeltondownload handelt es sich um einen simplen WAP Download. Hat mit Push Diensten nix zu tun.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
R320s, blau, 35€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334105268&category=22312
Erlöst mich bitte. 
edit: Täuscht das, oder ist die Antenne leicht demoliert?
Alles anzeigen
Sieht IMNO nicht so aus. Auf dem Bild sieht man die optionale ausziehbare Hochleistungsantenne IAT-10, die an dem R320 dran ist. Ist ein wirklich netter Preis. 
Mickey09
-
So,
hab den neuen Benchmark mal mit dem T610 durchlaufen lassen hier die Ergebnisse:
JBenchmark: 271
Details:
Text: 165
2D Shapes: 73
3D Shapes: 25
Fill Rate: 8
Animation: 0
Der Animationsbenchmark geht also noch immer nicht. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
MMS über CSD gibts in good old Germany eh nicht 
*seufz* Equinox... 
Du versuchst nun zum wiederholten Male schlicht falsche Aussagen deinerseits hier als objektive Wahrheit zu verkaufen, ich erinnere dich dezent an den Imode Thread hier im Nokia...
Hier kannst du nachlesen, dass man auch in Deutschland MMS via CSD nutzen kann. Gerade für nicht GPRS fähige Prepaid Karten ist dieses Feature wichtig, da so trotzdem MMS möglich ist für diese Kunden.
Mickey09
-
PushDienste werden momentan bei uns in Deutschland noch nicht angeboten, daher ist der Menüpunkt nicht sonderlich relevant zur Zeit.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Aber da, wo das 768er geht, geht auch das 1500er?
Nicht zwingend. Aber da du so nah an der Vermittlungsstelle bist gehe ich davon aus das es geht.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Eins habe ich nicht so ganz verstanden:
Ich habe hier zu Hause einen T-DSL 768 (mit T-Online Flat). Würde ich mir jetzt die Freenet Flat zulegen, hätte ich dann automatisch DSL mit 1500 down? 192kbit/s up habe ich schon seit Beginn an 
Hö? Wie hast du mit normalem DSL 192bkit/s up? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Du musst natürlich DSL 1500, was auch etwas mehr Grundgebühr kostet (AFAIK 5€), bei der Telekom freischalten lassen. Die freenet Flat geht auch mit dem DSL 1500, aber sie schaltet es nicht automatisch frei.
Mickey09