Komisch, dann stimmt wohl was mit dem Konfigurator nicht zur Zeit. Sicher ein Fehler in der Matrix oder so... ![]()
Dann konfiguriere es einfach manuell, da lernt man wenigstens was dabei. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, dann stimmt wohl was mit dem Konfigurator nicht zur Zeit. Sicher ein Fehler in der Matrix oder so... ![]()
Dann konfiguriere es einfach manuell, da lernt man wenigstens was dabei. ![]()
Mickey09
Re: T610 Konfigurationdaten werden nicht empfangen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Big L
Hallo,
ich habe als Vodafone Kunde ein T-Mobile T610 (warum nur?) und wollte mir die Einstellungen über den SE Konfigurator senden lassen. Nach mehrmaligen testen und überprüfen der Rufnummer, sowie einer Wartezeit von 8 Std. ist noch nichts angekommen.
Thanks, Big L
Du hast die Nummer auch im Format +491XXXXXXXXX angegeben?
Mickey09
Damit fügst du ein Anruferbild fürs Picture Phonebook hinzu. Dieses Bild wird dir dann angezezeigt, wenn derjenige anruft (und die Rufnummer überträgt).
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Gibt's dazu mehr Details? Ab wann verfuegbar? Welche PC Software braucht man dazu???
Frank.
Das Update dürfte schon draussen sein, AFAIK ist es beim T310 die R3B. Dort steht das es auch fürs T300 verfügbar sein soll. Hier ein Bild aus dem Esato Forum eines upgedateten T310.

Mickey09
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von cedric
gibt es denn überhaupt schon irgendein update für das T610 :confused:
wenn ja wo :gpaul:
Nein, aktuell ist immer noch die Auslieferungsversion R1A081.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Smiley übersehen?
Nö.
Zitat
Dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
Hat sich ja jetzt erledigt. ![]()
Zitat
Na? Sind wir wieder ein wenig selbstgefällig? Oder kannst du gegenwind nicht gut ab?Ausserdem habe ich das nie behauptet, also komm wieder runter.
Verwechselst du mich mit jemanden?
Zitat
Du wiederholst dich, das hast du nun 3 mal in einem Postimg geschrieben
Stimmt. Ich wollte damit potentielle künftige Mißverständnisse ausschliessen.
Zitat
PS: Wir sind nicht hier um gegeneinander zu flamen, sondern um Sachlich zu diskutieren, das sollte uch für uns beide gelten oder?
Dann sollte man Titulierungen ala selbstgefällig und Kompetenzbestie gegebenfalls vermeiden... Kann mich nicht erinnern, dass ich geflamet habe...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das habe ich mal vorausgesetzt. Diese Einstellung gehört bei mir zu den Grundeinstellungen. Sorry.
Bei den älteren Ericsson wie T28 ist das immer an und nicht zu deaktivieren, hab es grad getestet. Bei neueren Geräten wie R520, T68i, T610 kann man es einstellen, aber die Grundeinstellung ist "aus".
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Vielen dank, werte Kompetenzbestie
Biste nicht gewöhnt, dass man dir widerspricht, oder wie soll ich das deuten?
Zitat
Aber bei Deutschan anbietern gibt es KEIN MMS over CSD, lerns endlich!
Werd ich machen, lieber equinox. Bei detaillierteren Fragen zu MMS und co werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, thx für den Support. schonmal... Allerdings wäre ich erfreut, wenn du in Zukunft nicht im Imperativ mit mir redest. Desweiteren hat diese deine Aussage nix mit meinem Posting zu tun, weil es nie um deutsche Anbieter sondern um die Verfügbarkeit von MMS over CSD in Deutschland ging.
Zitat
NowMMS ist kein Dienst, der von irgendeinem NB oder Provider unterstützt oder vertrieben wird.
Habe ich das behauptet? Du hast nicht von einem deutschen Dienst in deinem Posting geschrieben, sondern das es da in Deutschland nicht gibt.
Zitat
NowMMS ist ein Externes MMS-Portal (Wenn man das so nennen darf)
Tut nix zur Sache, ist aber im Prinzip richtig.
ZitatUnd nur das zählt und ist korrekt.
Was zählt und korrekt ist entscheidest IMHO nicht nur du, auch wenn das möglichweise neu für dich ist. Du hast nicht von einem deutschem Dienst gesprochen sondern davon, dass es das in Deutschland nicht gibt. Diese Aussage ist aber schlicht falsch, auch wenn das einige nerven sollte...
Zitat
Danke für die Aufmerksamkeit
Gern geschehen, dafür bin ich doch da...
Mickey09
Es ist ganz einfach, habs grad mit Kabelheadset und T610 probiert, mit Bluetooth Headset dürfte es auch gehen:
Man muss zusätzlich unter Einstellungen -> 6 -> 4 Caller Name auf "on" setzen, dann gehts. Die Grundeinstellung ist nämlich "off". ![]()
Mickey09
Hmhmhm,
könntest du es auch mal mit einem Kabelheadset testen? Bei meinem T610 habe ich es zugegebenermassen noch net getestet, bei den älteren Ericsson ging das aber.
Mickey09