Beiträge von Mickey09

Re: T610 Konfigurationdaten werden nicht empfangen

Du hast die Nummer auch im Format +491XXXXXXXXX angegeben?

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Gibt's dazu mehr Details? Ab wann verfuegbar? Welche PC Software braucht man dazu???

Frank.

Das Update dürfte schon draussen sein, AFAIK ist es beim T310 die R3B. Dort steht das es auch fürs T300 verfügbar sein soll. Hier ein Bild aus dem Esato Forum eines upgedateten T310.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Smiley übersehen?

Nö.

Zitat

Dann habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry.

Hat sich ja jetzt erledigt. ;)

Zitat

Na? Sind wir wieder ein wenig selbstgefällig? Oder kannst du gegenwind nicht gut ab? ;) Ausserdem habe ich das nie behauptet, also komm wieder runter.

Verwechselst du mich mit jemanden?

Zitat

Du wiederholst dich, das hast du nun 3 mal in einem Postimg geschrieben ;)

Stimmt. Ich wollte damit potentielle künftige Mißverständnisse ausschliessen.

Zitat

PS: Wir sind nicht hier um gegeneinander zu flamen, sondern um Sachlich zu diskutieren, das sollte uch für uns beide gelten oder? :)

Dann sollte man Titulierungen ala selbstgefällig und Kompetenzbestie gegebenfalls vermeiden... Kann mich nicht erinnern, dass ich geflamet habe...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das habe ich mal vorausgesetzt. Diese Einstellung gehört bei mir zu den Grundeinstellungen. Sorry.

Bei den älteren Ericsson wie T28 ist das immer an und nicht zu deaktivieren, hab es grad getestet. Bei neueren Geräten wie R520, T68i, T610 kann man es einstellen, aber die Grundeinstellung ist "aus".

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Vielen dank, werte Kompetenzbestie ;)

Biste nicht gewöhnt, dass man dir widerspricht, oder wie soll ich das deuten?

Zitat

Aber bei Deutschan anbietern gibt es KEIN MMS over CSD, lerns endlich!

Werd ich machen, lieber equinox. Bei detaillierteren Fragen zu MMS und co werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, thx für den Support. schonmal... Allerdings wäre ich erfreut, wenn du in Zukunft nicht im Imperativ mit mir redest. Desweiteren hat diese deine Aussage nix mit meinem Posting zu tun, weil es nie um deutsche Anbieter sondern um die Verfügbarkeit von MMS over CSD in Deutschland ging.

Zitat

NowMMS ist kein Dienst, der von irgendeinem NB oder Provider unterstützt oder vertrieben wird.

Habe ich das behauptet? Du hast nicht von einem deutschen Dienst in deinem Posting geschrieben, sondern das es da in Deutschland nicht gibt.

Zitat

NowMMS ist ein Externes MMS-Portal (Wenn man das so nennen darf)

Tut nix zur Sache, ist aber im Prinzip richtig.

Zitat

Und nur das zählt und ist korrekt.

Was zählt und korrekt ist entscheidest IMHO nicht nur du, auch wenn das möglichweise neu für dich ist. Du hast nicht von einem deutschem Dienst gesprochen sondern davon, dass es das in Deutschland nicht gibt. Diese Aussage ist aber schlicht falsch, auch wenn das einige nerven sollte...

Zitat

Danke für die Aufmerksamkeit :rolleyes:

Gern geschehen, dafür bin ich doch da...

Mickey09

Es ist ganz einfach, habs grad mit Kabelheadset und T610 probiert, mit Bluetooth Headset dürfte es auch gehen:

Man muss zusätzlich unter Einstellungen -> 6 -> 4 Caller Name auf "on" setzen, dann gehts. Die Grundeinstellung ist nämlich "off". :)

Mickey09