-
Dein Datenkonto scheint mir etwas suspekt. Bei welchem Provider bist du denn? Möchtest du mit GPRS oder (HS)CSD die Mails abholen, ich würde zu GPRS raten.
Hast du in den Top Thread im Mobilfunk Allgemein mal geschaut wegen der Datenkonto Konfiguration?!
Hast du etwas einfach die Einwahl deines normalen Internet Providers für das Datenkonto verwendet, dass du auch am PC nimmst?Das kann nicht gehen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
Sry, aber dein Thread hat kaum was mit Lieblingsspielen zu tun, sondern mit Javagames allgemein.
Nun ja, dafür muss es also ein extra Thread sein? Naja, ich denk jetzt mal nicht weiter über den Sinn der Sache nach... 
BTW: Hier im Sony Ericsson Forum haben Threads zu Games trotzdem nix zu suchen.
PS:
Hier gibts Erix fürs T300 zum Download als Mophun Game, dürfte auch auf dem T610 funktionieren.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ofra
Mickey09
Genau die Daten habe ich exakt eingegeben.
Verbindung hergestellt > Prüfung läuft > Server wird gesucht > Server nicht gefunden
mobile dick
Benutzername und Passwort habe ich eingegeben

Alles anzeigen
gib uns mal all deine eingegeben Daten (auch Datenkonto), die du eingegeben hast. (dein Passwort brauchst net posten
)
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Verkäufer schreibt zwar keine genaue Artikelbezeichung, könnte aber eine IAT-10 sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334363670&category=22313
Es dürfte sich um einen Nachbau handeln, dafür spricht auch, dass von "Direkt vom Importeur" die Rede ist.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ofra
Mickey09
Das hört sich ja vielversprechend an.:)
Aber könntest du mir da genaueres sagen.
Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an.:confused:
ofra
Naja, gibts net viel zu sagen. 
Du gibst dann ins T610 einfach die Daten ein, die du auch bei deinem Emailprogramm am PC eingibst, also POP3 Server usw.
Wo ist genau das Problem? 
Mickey9
-
Fragen zu Händlern diskutieren wir im Werbeforum, dahin sollte der Thread dann auch verschoben werden.
Es gibt ungebrandete Geräte, mehr dazu ebenfalls im Werbeforum mit der Suchfunktion.
Mickey09
-
Das T610 supported sowohl smtp Authentifizierung (mit den POP3 Einlog Daten) als auch SMTP after POP. Somit sehe ich da keine Probleme. 
Mickey09
-
Wenn das Handy total entladen ist dauert es eine Weile, bis der Ladeprozess beginn. Das ist bei Sony Ericsson normal. Ein paar Tage kann das aber nicht dauern, allenfalls eine Stunde.
Es ist übrigens keine sonerlich gute Idee in Hinblick auf das Akkuleben, wenn man das Handy dermassen entlädt.
Sobald die Warnanzeige kommt sollte man das Gerät dann schon ans Ladegerät hängen.
Mickey09
-
Ich habe extra im Mobile Entertainment einen Sammelthread für Games fürs T610 aufgemacht. Warum also nicht diesen bestehenden Thread nutzen?
Hier ist der Thread völlig deplaziert...
Hier ist der Link zum Games/Appes Sammelthread fürs T610.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
7250(i) und T610 haben meiner Meinung nach Grundverscheidene Zielgruppen:
T610 -> Buisness
7250(i) -> Fun
Versteh ich nicht. Die Ausstattung beider Geräte ist sehr ähnlich, wobei das T610 in den meisten Belangen überlegen ist. Wie kommst du da auf ne andere Zielgruppe?
Zitat
PS: Mir den Konsum von geistesverwirenden oder berauschenden Mitteln zu unterstellen finde ich unterste Schublade 
Naja, wer austeilt muss auch einstecken können. 
Aber ein Vergleich 3650 mit T610 ist in der Tawt abwegig. Das 3650 ist nicht zuletzt durch die Grösse und das OS ein Smartphone (wenn auch ein beudeutend hässliches Exemplar *g*). Das T610 ist hingegen schlicht ein sehr fein ausgestattetes Handy, dass sowohl Fun - als auch herausragende Business Qualitäten hat.
Mickey09