Beiträge von Mickey09

Es geht wohl um eine neue Mobile Plattform von Ericsson, in Englisch ist der Bericht nicht verfügbar, es war abe ein Link dabei, der zur Ericsson Website führt, dort gibts folgendes zu lesen:

Quelle

Mehr dazu als PDF Dokument: klick

Mickey09

EDIT: Hab grad gemerkt, dass ich den nen :apaul: hatte. Ich hab den falschen Artikel gelesen im News Bereich. Ich habe aber mal die Seite durch nen Online Übersetzer gejagt, dabei kommt dann das mehr oder weniger Verständliche raus:

Zitat

Sorgfältig!!! Sony Ericsson T610 C durch die Probleme [ 15:11 ]

Autor: El'dar von murtazin

Wir mehr schrieben als einmal über die Tatsache, die im Apparat Sony Ericsson T610 von den ersten Betriebsbeteiligten ein Problem mit dem Klingen der Dynamik ist, es shipit während des Gespräches. Wie sie von uns hervorgehoben wurde, wurde Problem mit der Installation der falschen Widerstände angeschlossen und kann nur in den Service-Mitten gelöst werden. Programmerneuerung für die Lösung dieses Problems ist unbrauchbar. Geerschienene exakte Informationen über, wie man problematische Telefone aufdeckt. Mit dem hohen Teil der Wahrscheinlichkeit dieses die Apparate mit dem Instrumentraum von Versionen R? oder unten, während alle Modelle mit Version R? werden diesen Mangel beraubt. Zwecks die gegenwärtige Version erlernen notwendig, von der Bereitschaftsbetriebsart die folgende Kombination zu sammeln > *<<*<* - ??? < ???????? ?????????? ????????? ?????,> beziehungsweise rechts. Für Russen wurde dem Markt einiges tausend Apparate mit der Apparateversion R? geschickt.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich hole die Sache nochmal hoch: Gibt es den keinen Händler, der diese Teile, insbesondere den Akku-Deckel, der meiner Meinung nach schnell zerkratzt, liefern kann?

Wenn dann käme mptelecom in Frage. Fragt bei ihm einfach mal an, ob er das schon liefern kann.
    Hier der Link: http://www.mptelecom.de

Mickey09

Re: Re: Was ist an der R3A des T610 neu?

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Das Rauschen hat aber mit der Soft(Firm)ware nichts zu tun.

1.: Redet er von der Hardware Revision. ;) Mit der R3A wurde wohl in der Tat das Rauschen beseitigt.

2.: Kann man das so nicht sagen, da ja z.B. Vodafone auch per Software versucht hat das Problem (not)zulösen. Die Aktion war aber eher bekloppt, wenn man bedenkt, wie masssiv die die Aussteuerung zurückgeschraubt haben.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von eff10
    Ich glaube messias meinte lediglich folgende Option:

Hauptmenü -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzgt. Dienst

Dort kann man zwischen der klassischen GSM Datenübetragung wählen (max. 9,6 Kbit) und GPRS (max. 56,xx ??? KBit) und GSM. Je nach Verfügbarkeit wird dann GSM ausgwählt, wenn für GPRS nicht genügend Slots frei sind.

Dort kann man zwischen GPRS und GSM und Nur GSM wählen. Man sollte die Default Einstellung GPRS und GSM drin lassen. Das hilft ihm aber herzlich wenig weiter, wenn er gar nicht erst ein CSD oder GPRS Konto konfiguriert hat. Welchen Dienst man nutzt für WAP hängt von der Art des aktiversten WAP Profils ab, genauer gesagt, mit welchem Datenkonto (GPRS oder CSD) dieses Profil verbunden ist.

Mickey09

Ob es beim Service üblich ist Swap Geräte zu resetten ist mir nicht bekannt. Es geht aber definitiv, das weiss ich ganz genau. *G*

Ein einfacher Service Point kann das nicht, mit einem R&D Dongle dürfte das aber auf legalem Weg möglich sein, illegal ist es so ooer so möglich, aber solche bösen Sachen besprechen wir nicht bei TT. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von boesi
    Also, ich habe natürlich direkt nach dem Abholen auf den Gesprächszähler im Service-Menü geschaut, der sich ja wie der Joystickzähler beim T68 nicht resetten lässt, und der Zähler stand auf 0:00:00.
    Das Austauschgerät ist also flammneu.

Wer hat dir erzählt dass das nicht geht? :D

Mickey09

Re: t610: wo stelle ich ein ob gprs oder wap?

Zitat

Original geschrieben von messias
    hi,

wo stellt man beim t610 ein, ob man per gprs (datenbezogen), oder per wap (zeitbezogen) online gehen will?

Deine Aussage macht so keinen Sinn, da du einen Zugangsweg mit einem Dienst vergleichst. ;)

Das Gegenstück zu GPRS ist nämlich CSD. WAP ist eine Anwendung,die sich per CSD und GPRS nutzen lässt.

Einstellen tust du das durch das Datenkonto, dass du mit deinem WAP Konto verbindest. Dieses kann entweder ein CSD Konto sein (mit Einwahlnummer) oder aber ein GPRS Konto (dann hast du statt der Nummer einen APN).

Wenn du ein Datenkonto neu erstellst kannst du gleich am Anfang wählen, ob CSD oder GPRS.

Mickey09