Beiträge von Mickey09

lanturlu:

Exakt bei dieser Seite hats auch mein T610 zerschossen, diese Seite sollte man mit dem T610 also unbedingt meiden.

Der Bug ist wirklich sehr ernst. Vorallem in Hinblick darauf, dass es noch keine neue Firmware gibt. Die werden also mir schlicht die alte drüberbraten IMHO. Ich habe das dumme Gefühl, dass ich das Handy nicht zum letzten Mal eingeschickt habe. :(

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Dann nimm halt nen richtigen Browser... :D

Keine Ahnung woran es liegt, Opera zeigt es mir problemlos an, IE mag es irgendwie nicht.

[WORKAROUND]
    Rechtsklick aufs Bild, Ziel speichern unter...

Mozilla Firebird zeigt es auch nicht an, das ist ein vernünftiger Browser. ;) Wahrscheinlich lässt sich das Bild nicht direktlinken, bei mir gehts auch nicht, habe es grad versucht. Dein Workarround bringt insoweit nix, als dass es nix zum anklicken gibt in deinem Posting. ;)

Workaround:

klick

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    dann müssten scih .class-dateien im 7650 befinden, die gibt aber nicht

.class Dateien sind die Dateien, in denen der eigentliche Code des Midlets drin ist. Wäre ziemlich dumm, wenn gerade diese Dateien fehlen würden in der .jar. ;)
    Die .jar ist wie Sackgesicht richtig geschrieben hat lediglich eine gepackte Datei, deren Inhalt der ist, von dem victor geschrieben hat. Entpacken mit einem Entpacker seiner Wahl fördert dann die eigentlichen Programm Dateien zu Tage.

In dem Meta-inf Ordner findet man übrigens auch eine Datei, aus derem Inhalt man sich die .jad Datei basteln kann, falls diese mal nicht zur Hand ist.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von edgar111
    Shitt, habe ich auch gerade gemerkt. Bei T68 war es mal anderst. Oder habe es irgendwo falsch gelesen.

Ich denke eher falsch gelesen. Beim T68i ist es genauso. :)
    Gehts jetzt mit der Nummer?

Mickey09

Nun, dann müssen wir mal paar Klarheiten beseitigen... ;)

Du scheinst dir über die Bedeutung der Begriffe nicht ganz im Klaren zu sein. Auch Imode läuft über GPRS. GPRS ist lediglich die Zugangsart (Bearer). Das Pendant dazu wäre CSD. Das lässt sich am ehsten vergleichen z.B. mit der Unterscheidung zwischen DSL und ISDN. Man sollte daher eher zwischen Imode und Internet GPRS Nutzung unterscheiden.

Entscheidend für die Abrechnung bei Eplus ist stets die Wahl des APNs. Über den internet.eplus.de kannst du die freien Imode- und WAP Seiten aufrufen und das Inklusivvolumen eines GPRS Data X Tarifes nutzen. (X = ein Paket deiner Wahl. ;) ) Die offiziellen Imodeportalseiten lassen sich so nicht nutzen (zumindest die Kostenpflichtigen, bei den kostenlosen Seiten des Portals ist das nicht einheitlich), das geht nur mit dem eigentlichen Originalzugang über portalmmm.eplus.de, der in dem NEC ja sowieso vorkonfiguriert ist.

Für die Konfiguration des Zugangs über internet.eplus.de , der die günstige Nutzung ermöglicht, habe ich hier die Konfiguration erklärt.

BTW: Welchen Tarif hast du denn jetzt? Falls du einen Imode Volumentarif hast, also einen Imode Tarif inklusive Datenvolumen, hast du möglichweise eine Mindestvertragslaufzeit. Falls du nur Imode by Call hast ist das kein Problem. Auch kannst du, wenn du einen Imode Volumentarif hast, nicht gleichzeitig einen normalen GPRS Volumentarif haben, dass ist momentan leider nicht möglich.

Mickey09

Die letzte Softwareversion ist die R1A052. Die Anpassung bezeichnet die Costumization für den Provider.
    Das ist nix weiter Ungewöhnliches. :)

Mickey09