Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Na ob das so Gut für das Display ist :confused:

Da man mit derartigen Brillenputztüchern auch Kunststoffbrillengläser putzen kann sehe ich da kein Problem. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Unterstützt AOL diese moderne Technik?

Das Problem ist folgendes: AOL verwendet nicht das übliche PPoE Protokoll sondern ein eigenes proprietäres Format, was kein Router kann. Somit kann der router - egal ob LAN oder WLAN - schlicht kein DSL liefern, da er das AOL Protokoll nicht kennt.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von nadia
    ja toll, willst nu noch ne pn von mir, oder sagst du mir auch so, wo ich die sachen her bekommen? :confused:
    Komm Dominik, raus mit der Sprache :D

Falls dir Domi die Sachen gegeben hat und meinte, dass sie von ihm sind, muss ich das entschieden verneinen. *g*

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jaja....ich hab ja schon jemanden beauftragt dir zu helfen.Aber der Herr ist sich wohl zu fein.:D

Willst du nen Ehestreit riskieren? *LOL* ;)

[/OT]

:D

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Vom /// T28, R320, R520, T39, kannst Du die Antenne einfach abziehen (braucht etwas Kraft ;) )

Viel entscheidender ist die Frage, wie er die IAT-10 in ein R520 reinbekommt. ;)Das ist nicht ganz trivial, da das mitgelieferte Werkzeug zur Entfernung des Gummistopfens zu kurz fürs R520 ist. Man muss ich dann mit diversen Haushaltsgegenständen behelfen und nach Möglichkeit die Platine nicht zerstören.

Bei mir hats so geklappt, habe aber auch von Leuten gelesen, die sich ihr R520 zerschossen haben.

Mickey09

Re: Zeuge Jehova

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Es gibt Zeuge Jehova hier im Forum!!
    Und das sind nette und ordentliche Leute, haben noch niemanden belästigt!

Es gibt immer Solche und Solche... ;)

@
    dr zuzelbach:

ROTFL :top:

Was die Sache an sich angeht: IMHO ist das nicht verwerflich, was dvd gemacht hat. Es wird keiner gezwungen drauf einzugehen. Wenn er sich dabei erkenntlich zeigt, also die Prämie teilt, ist es doch ok.

Mickey09

X-T-C:

Fragen zu Shops usw. werden im Werbeforum gestellt, da das Fachliche nicht mit Kommerziellen vermischt werden soll. Benutze dort bitte die Suchfunktion, dann dürftest du einige Threads zu Bluetooth Sticks finden. Hänge an eine solchen Thread gegebenfalls deine Frage an. :)

Mickey09

@ oli_g: Es geht defnitiv nicht, es fehlt dazu schlicht ein Menüpunkt im Handy.

chatloxx:

zu 1.: jein. Wenn du diese Funktion im Outlook Kalender aktiviert hast und dein T610 dann damit synchst hast du aber diesen Effekt. Direkt nur im T610 Kalender gibt es diese Funktion aber nicht. Unter J2ME gibt es AFAIK noch keine Möglichkeit, die BT Schnittstelle anzusteuern. Unter Mophun geht das.

zu2.: Nö. Allerdings kann man die Notizfunktion dazu missbrauchen. Einfach die Chat Message als Notiz erstellen und per BT versenden. Dies Funktion geht im Übrigen auch in Verbindung mit einem T68i.

zu 3.: Die Games findest im WAP unter wap.sonyericsson.com .Es handelt sich dabei übrigens um Mophun Games, dass ist eine eigene Spielplattorm, die nichts mit Java zu tun hat. Spiele dafür laufen i.d.R. flüssiger, da hier hardwarenäher programmiert werden kann. Es gibt noch zwei weitere Mophun Handys, dass Sony Ericsson T300 und das T310. Weitere mophunkompatible Handys gibt es nicht zur Zeit. Auf der Seite findest du auch einige Java Games. Alle Anwendungen, die unter "Games and More" im T610 sind, sind Java Spiele, die anderen sind Mophun Games.

zu 4.: auf wap.sonyericson.com findest du, wenn du die Seite mit dem Handy aufrufst, die Rubrik Multiplayer. Dort gibts mehr. Falls du keinen Bock die Spiele per WAP zu ziehen lege ich dir folgenden Thread von mir ans Herz:
    klick

zu 5.: Siehe 3.

zu 6.:
    klick

Mickey09

EDIT: devore:

Bist du schonmal auf die Idee gekommen die Herstellerseite zu bemühen? schau dort mal unter Zubehör: Auch die Suche hier dürfte dich mit Ergebnissen erschlagen.

Die Strong ARMs mit 206Mhz dürfte man kaum noch antreffen in Neugeräten, da Intel deren Produktion eingestellt hat bzw. das in Kürze tut. Daher wird auch der Zaurus SL5500 eingestellt.

Mickey09