Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Habe es gerade ausprobiert: Der Vibrationsalarm ist hinüber - keine Chance.

Hast du zufälligerweise dein Ladekabel am T610, während du den Vibra testest? Mit angeschlossenem Ladekabel ist der Vibra bei Ericsson immer deaktiviert. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von X-T-C
    hab auch schon überlegt nen bluetooth adapter zu holen , aber hab ich mit dem teil auch alle funktionen die ich mit nem datenkabel hätte ?

Leider nein. :( Es geht nämlich wesentlich mehr. :D Mit dem Datenkabel bekommst du nämlich nix vom Handy auf den PC, sondern nur umgekehrt. Mit BT gehts in beide Richtungen und du kannst per Drag and Drop auf das Dateisystem deines Handys zugreifen.

Zitat

sprich , kann ich damit auch java zeugs aufs handy laden ?

Jepp, das ist kein Problem. :)

Ich würde dir klar zum BT Adapter raten. :) Kostet nicht mehr als ein Original Kabel, im Gegenteil.

Mickey09

Erstmal nervt es jetzt irgendwie, wenn hier 2345 Seiten über die Nummer diskutiert wird. Das Thema ist IMHO abgehakt.

Nun zum Thema:

Das Verhalten von S///, falls die dahinter stecken, ist schlicht und ergreifend arm. Es ist aber nicht das erste mal das dort so gehandelt wird. Als Eldar Murtazin von mobile-review damals einen umfassenden T610 Test lange vor der der Pressemeldung von S/// schrieb, musste er diesen innerhalb weniger Stunden entfernen, auch seine Seite wurde AFAIK durch einen Anruf von S/// bei dessen Provider gesperrt.

Dazu passt auch der Thread mit dem Netmoni beim T610, auch da wurde, obwohl durch eigene Bödheit von S/// verschuldet, gleich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
    Hier der Link zu dem Posting.

Irgendwas läuft dort momentan schief. Die sind auf dem besten Weg sich mehr und mehr lächerlich zu machen. Die widersprüchlichen und teilweise dummdreisten Aussagen des S/// Supportes zum Rausch Bug sprechen da leider keine andere Sprache. :(

Mickey09 ( der ein S/// Fan ist)

So, gestern abend hats meins erwischt. :(
    Beim Aufruf einer Imode Seite ist mir das Kleine abgeraucht und liess sich nichtmehr zum Einschalten zu bewegen. :(

Anschliessend habe ich mich bei W-Support gemeldet. Die meinten, dass sie das Problem kennen und das man das selbst nicht wieder hinbekommen kann. Auch kann W-Support den Rausch Bug jetzt reparieren, es müssen einige Widerstände getauscht werden,meinte die wirklich kompetene Frau an der Hotline. Da ich es deswegen sowieso hätte einschicken müssen kann ich damit leben.

Die Durchlaufzeit beträgt IMHO akzeptable 4-5 Tage.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SET610
    ich dachte eigentlich nicht nur ans säubern sondern vielleicht gibt es ein mittel, wie z.b. ein antistatik mittel damit es nicht mehr ganz so empflindlich ist...

Dieser Effekt wäre bei den Einwegbrillenputztüchern ja gegeben, weil diese i.d.R. auch ein derartiges Mittel enthalten. :)

Mickey09

Re: klingeltöne als midi???

Zitat

Original geschrieben von Klaus_S
    hi leute,ich hab da mal ne frage:wo bekomm ich klingeltöne als midi-datei vom net her das ich mir die dann per infrarot auf mein t610 rüberziehen kann????danke schonmal!!

mfg klaus

Moin und Herzlich Willkommen bei TT,

1.: Fragen zu Tönen solltest du im entsprechenden Forum, den SMS/Klingeltöne Forum stellen.

2.: Gibt es dort schon genug Threads dort, die du mit der Suche problemlos findest.

3.: Gibt es nur wenige Zeilen weiter unten hier diesen Thread.

4.: Kannst du beim T610 jede MIDI Datei nehmen, davon findest du Unzählige im Netz mit einer Suchmaschine deiner Wahl. Bearbeiten kannst du diese mit dem Psmplayer, den du hier runterladen kannst inklusive einer Anleitung.

5.: Kann der Thread jetzt eigentlich geschlossen werden. ;)

Mickey09

@ Pizza:

Du hast in deinem T610 wie von mir vermutet den Netmoni und den Akkumonitor freigeschaltet, Glückwunsch. :)

Das auf dem T68i freizuschalten war ein hartes Stück Arbeit, beim T610 gibt es bisher kaum inoffizielle Wege... *g*

Hier habe ich mal was zur Aktivierung des Netmoni erklärt:

klick

Eine erläuterung des Netmoni und GPRS Indic. findest du z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…894&highlight=t39+netmoni
    und auch hier

Der Akkumonitor ist hier erklärt: klick

Mickey09

Toll, equinox, dann zeig mir mal bitte den Lizenzvertrag von der Software, den man unterschrieben hat? Na, dämmerts?. Entscheidend ist auch, dass so ein Lizenzvertrag vor dem Kauf einsehbar sein muss.
    Davon abgesehen ist das Handy tatsächlich seins. Daher kann er damit auch machen was er will. Wenn man es flasht begeht man hingegen tatsächlich Copyrightverstösse, wegen den Flashfiles. Wenn er an der bestehenden Firmware was ändert ist das hingegen sein Problem, schlieslich ist er Eigentümer. Für deine Aussage mit dem Nutzungsrecht gibt es beim Handykauf keine rechtliche Grundlage.

PIZZA: Das ist der Hammer. Die haben den Akkumonitor dir wohl freigeschaltet und vergessen ihn wieder zu deaktivieren. Beim T68i kenne ich das auch z.B. auch. Das ist in jedem Ericsson drin. Bei diesem Gerät haben sie wohl schlicht nach nem Test vergessen den Monitor zu disablen und di8r das Gerät so ausgeliefert. Du musst es aber nicht einschicken, es ist dein Gerät. Für die Blödheit von S/// haftest du nicht.

BTW: Könntest du von dem Menü Fotos machen?

Mickey09