Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Also, ich sehe die Uhrzeit auch in der Gesamtliste, die ich über den llinken Softkey aufrufe. :rolleyes:

:eek:
    Du hast Recht. Da hat sich wohl ein :apaul: bei mir eingeschlichen... :rolleyes:

Mickey09

Es gibt beim T610 auch eine separate Liste für die verpassten Anrufe, zusätzlich zu der mit den unterschiedlichen Pfeilen gekennzeichneten Gesamtliste.

Man findet sie unter Menü --> 9 --> 1
    Nur auf dieser Liste sieht man auch die Uhrzeit des verpassten Anrufs, wenn dieser am selben Tag erfolgte. Die Zeit wihet man auf der Gesamtliste nämlich nicht.

deppjones: Die Defaulteinstellung ist wie du richtig bemerkt hast immer, dass die Liste an ist.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    6310i -> Ungültiges Dateiformat, lässt sich also nicht installieren, schade :(

Versuchs mal mit mit der .jad Datei.
    Lad die .jar am einfachsten einfach über das OTA Skript bei http://community24.net hoch, folge den Anweisungen dort und lad es dann OTA auf dein Handy. Das Skript bei uns generiert dir eine .jad Datei, über die du dann das hochgeladene .jar File runterlädst.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Mal eine möglichst objektive Meinung zu Erfurt: lebt Ihr gerne dort? Würdet Ihr Erfurt empfehlen? Kenne es nur vom Hörensagen, das hörte sich aber alles positiv an. Mir ist klar, daß man als Einheimischer oft nicht objektiv ist. ;)

Also ich wohne in Jena, ist ca. 45km entfernt von Erfurt. Erfurt ist wirklich ne schöne Stadt. Dort kannst du wirklich prima leben. Ist auch keine Provinz, ist schlieslich unsere Landeshauptstadt. :)

Wenn du willst können wir das auch per PN weiterführen. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Achso, du meinst also es gibt noch keine Wapseiten, die das T610 unterstützen ?
    Es ist also kein Defekt oder wird gar nicht (nicht) vom Gerät unterstützt ?
    Das wäre zumindestens etwas.

Das Problem ist folgendes:

Viele der grossen WAP Seiten stellen jeweils eine normale WAP Seite und eine für Farbhandys bereit. Die Unterscheidung, welche du dargestellt bekommst wird anhand der Browserkennung des WAP Browsers (User Agent) gefällt. Da das T610 noch recht neu ist bekommst du die Standardfassung zu sehen. Sobald das T610 als Farbhandy in deren Datenbank eingepflegt wird wirst du wie beim T68i die Seiten solcher Anbieter in Farbe bewundern können.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr trefft Euch nicht zufällig am Dienstag? :D
    Da bin ich in Erfurt. Naja, wer weiß, ob es mich da nicht vielleicht sowieso hin verschlägt. Abwarten und Tee trinken. ;)

Freitag wäre besser. ;) Würde mich echt freuen, wenns irgendwie bei dir am 11.7 klappt. :)

Karl: Hab euch dann auchmal auf die Liste gesetzt. :)

cu,

Mickey09

Zitat

Kann leider nichts verknüpfen oder so. Hab diese Demo mit 44k Größe. Scheint ja noch mehr zu geben da.
    Als Provider hab ich o2/Viag. Hab Von o2 auch die GPRS Einstellungen und WAP geht auch. Aber im Programm selber kann ich unter Settings nur Cookies, Bilder und Cache wählen. Mehr nich.

Die Verknüpfung bezieht sich auch aufs Datenkonto des Handys und nicht auf das Midlet. Trage als APN mal internet ein. Als Benutzername und Kennwort ebenso. Dieses Datenkonto nehme dann als Verbindung für dein WAP Konto. Im wAP Konto trägst du als IP 0.0.0.0. ein. Im Datenkonto trägst du keine IP und keinen DNS ein. Dann aktivere dieses WAP Konto und versuche mit dem Webviewer mal zu surfen.

Mickey09

Zitat

Nettes tool, A.B.E.R ....

ich bekomm kein Internetseite angezeigt. Bzw. er lädt sie erst gar nicht. Wenn ich lang genug warte, dann bekomm ich Network Error.
    normaler Weise müsste ja http://www.ebay.de keine Schwierigkeiten machen oder ?

Erstelle ein Datenkonto, dass den Internet APN deines Providers nutzt, welchen Provider nutzt du denn? Das verknüfst du mit einem neuen WAP Konto, die WAP IP kannst du, falls es mit dem Standard Gateway nicht geht in 0.0.0.0 dort abändern, dann gehts.

Das T610 nutzt als Java Datenverbindung immer das aktuell aktivierte WAP Profil.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von mobbel
    Was ist überhaupt die neueste software? Ich weiß, steht schon in nem anderen thread, aber hier passts grad und vielleicht hat sich ja was geändert:rolleyes: ;)

R1G001

Mickey09