-
Re: Re: o2 farbig im wap ... ?
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Und damit sich da nichts falsches in den Köpfen festsetzt: Farbige WAP-Seiten, wie Du sie meinst, haben absolut nichts mit WAP 2.0 zu tun.
Richtig.
Zitat
WAP 2.0-Seiten sind hingegen ganz anders, denn diese sind in HTML und nicht in WML geschrieben.
Falsch. WAP 2.0 basiert auf xHTML, das unterscheidet sich von normalem HTML.
Zitat
Solche Seiten kannst Du dann auch (wenn sie von außen erreichbar sind) mit jedem Webbrowser auch dem PC aufrufen. Mir sind allerdings bisher keine expliziten WAP 2.0-Seiten bekannt.
Ein Beispiel ist das Forum von Esato.com, dass es auch als WAP 2.0 Version gibt: http://wap.esato.com/board/xhtml.php
-
@ astro73:
*seufz*
Ist nicht jedes Handymenü schon eine Kundenbevormundung? Wenn du das absolut individuelle auf deine Bedürfnisse abgestimmte Handy willst hilft es wohl nur, sich einen Backofen seiner Wahl zu kaufen, und dort das individuelle Handy zu backen bzw. die Firmware selber zu schreiben.
Wenn du sich von S/// so bevormundet fühlst, warum kaufst du die Teile dann? Letztlich gibt es immer ein paar Sachen bei einem Gerät die einem nicht gefallen, bei S/// sind das aber IMHO eher Kleinigkeiten die nicht stimmen, die es auch IMHO nicht wert sind, dass man derart darauf rumhackt. Die LED z.B. hat mich und viele andere beim T68i nicht im Geringsten gestört, ganz im Gegenteil.
Mickey09
-
Moin SF³,
Glückwunsch zu den 3000 Postings, mach weiter so. :top:
...und bleib vor allem dem Pinguin treu... 
Mickey09
-
Die O2 Shops sind dazu angewiesen, defekte Geräte 2 Wochen nach dem Kauf nicht einzuschicken sondern im O2 Shop direkt zu tauschen. solltens die sich weigern im Shop kann es helfen, die O2 Hotline unter Nennung des Shops anzurufen und sich zu beschweren. Die rufen nämlich dann in aller Regel den Shop an und verpassen ihm einen Satz heisse Ohren... *g*
Leider reden sich einige Shops mit dem Argument raus, dass sie das Gerät nicht mehr auf Lager hätten und so net tauschen können.
Mickey09
-
Richtig, AFAIK muss in die bestehende Firmware ein Hotfix eingespielt werden, im Zweifel den Service Point, falls der keine Ahnung hat, darauf hinweisen. *g*
Mickey09
-
Das mit er Uhrzeit hat sich im Vergleich zum T68i folgendermassen verändert: Man sieht nun nach Aufruf der allgemeinen Anruferliste (linker Softkey) in der Tat keine Uhrzeit mehr. Wenn man sich allerdings unter Menü - 9 - 1 lediglich die verpassten Anrufe anschaut sieht man die Zeit, wenn der Anruf am selben Tag war.
Mickey09
-
Das mit den Copper Geräten aus den USA kann ich bestätigen. Meins von lart aus den USA hat den Bug ebenfalls nicht, Hardware ist R2C. Mein Streaking Silver R520 aus Deutschland, was ich früher hatte, besaß den Bug ebenfalls. Es ist definitiv ein Hardwareproblem.
Die in Deutschland erhältlichen Geräte haben allerdings auch eine wesentlich ältere Hardware Revision als die USA Geräte von lart. (Danke übrigens nochmal.
)
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Auf jeden Fall ist es aber generell eine Frechheit ein Handy als Java-Fähig anzupreisen, wenn es letztendlich so wesentliche Unterschiede oder Einschränkungen gibt! Bei Nokia war das einer der entscheidenden Gründe vom Kauf abstand zu nehmen.. von SE habe ich mich dann letztendlich ärgerlicherweise Betrügen lassen:mad: ..und das nur weil Siemens kein einziges Handy mit kompletter Ausstattung mehr im Programm hat.. aber Java ist bei denen wenigstens noch das was es nach dem Stand der Dinge auf einem Handy sein sollte!
Nun ja, Javafähig ist das Handy doch. Was du schreibst ist irgendwie übertrieben.Was hat das mit Betrug zu tun? Wurde das Handy als TCP/IP direktverbindungsfähig beworben? Hier fehlt schlieslich nix was auch zugesichert wurde.
Die Java Performance der Siemens Handys ist im Übrigen sehr schlecht. auch beim S55. Es gibt Benchmarkprogramme, bei denen die Siemens äusserst schlecht abgeschnitten haben. Beim Sl45i kann ich es aus eigener Erfahrung bestätigen.
Wir sollten hier aber beim T610 und ICQ bleiben und nicht über Siemens reden, wäre schade um den Thread.
Die Sache ist wirklich ärgerlich, aber ich finde man sollte auch die Verhätlnismässigkeit wahren bei derartigen Äusserungen. 
Mickey09
-
Zitat
Ist IMHO nicht möglich. Ich zumindest habe keine Möglichkeit gefunden den Namen des Kontos zu ändern.
Ist definitiv nicht möglich, geht generell nicht bei /// bzw. S/// Handys mit Emailclient, also R520, T39, T65, T68, T300, T310.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Na dann schütt mal dein Herz aus, mich würds interessieren!
Bitte nicht in diesem Thread, für Vergleiche haben wir das Mobilfunk Allgemein.
Mickey09