Beiträge von Mickey09

Merlin:

Das T300 beherrscht wie alle Sony Ericsson mit Email Client seit T68i R5A auch die Authentifizierung per SMTP. Es nutzt dazu die POP3 Daten. Die SMTP after POP Auth. beherrscht es ebenso.

Beide Authentifizierungsverfahren kann man nicht einstellen bzw. konfigurieren, der Client nutzt generell beide Formen, unabhängig ob siev om Mailprovider supported werden oder nicht.

Mickey09

Ich habe einen Benchmark Test gefunden, den ich jetzt mal mit dem T610 machen werde.

jBenchmark - jad Datei

jBenchmark jar - Datei

Fürs T610 benötigt man nur die .jar.

Wäre interessant, wenn den Test auch andere Leute hier mit anderen Java Phones mache könnten und ihre Ergebnisse hier posten könnten.
    Auf http://www.jbenchmark.com/ gibts auch ein Ranking einiger Modelle, man kann seinen Score auch gleich vom Handy aus hochladen. Das T610 ist aber noch nicht mit dabei aufgeführt.

Mickey09

EDIT: Hier die Ergebnisse meines T610 Benchmark Tests, sieht wirklich nicht gut aus. :(

JBenchmark: 278

Details:
    Text: 164
    2D Shapes: 81
    3D Shapes: 25
    Fill Rate: 8
    Animation: 0

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Aber es geht auch noch besser --> :D

Müssen andere Angebote wirklich im Thread eines Händlers diskutiert werden? Sowas macht man einfach nicht. Wenn du auf ein anderes Angebot hinweisen möchtest nutze dafür doch bitte einen separaten Thread.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ganz schön arm, was die da abliefern. "Naja, ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert" um es mal mit Wilhelm Busch zu sagen.

Findest du deine Äusserung nicht etwas übertrieben? Sich dermassen wegen sowas aufregen... *kopfschüttel*

Letztlich kann ich da Cisko nur zustimmen... :rolleyes:

Mickey09

Hi,

ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollte damit nur Ausdrücken, dass es zwischen dem - nennen wir es klassischen HTML (also 4.0, worauf wie gesagt ja die meisten Seiten immer noch setzen) - und dem was man als XHTML versteht Unterschiede gibt. Daher kann ja z.B. das T68i die esato.com xHTML Seite darstellen, gängiges HTML bzw. cHTML geht mit dem T68i aber nicht, da der Browser mit dem Syntax nix anfangen kann.

Dem normalen HTML wiederum ist eher cHTML ähnlich. Diese AFAIK auf HTML 2.0 beruhenden Format kann wiederum das T68i nicht verarbeiten.

Das T610 kann übrigens auch cHTML. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ist es über diese Gateways möglich über den APN internet.eplus.de die eBAy-Wap-Seite "wap.ebay.de" aufzurufen? Hat bei mir leider nicht funktioniert, ich muss immer über den APN wap.eplus.de und der kostet bekanntlich mehr ;)

CU
    SpaceAttack

Das Problem ist bekannt. Die ebay Seite lässt sich wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen nicht über freie Gateways aufrufen. :(

Mickey09