-
Zitat
Original geschrieben von equinox
S55 und T610 (leihweise) sind jämmerlich abgeschmiert..
Mit meinem T610 klappt der Benchmark absolut absturzfrei, auch hat die Online Übermittlung problemlos funktioniert. Was für ein T610 hast du denn benutzt, ein vodafone oder ein T-Mobile Gerät?
Mickey09
-
@ altobelli:
Thx für die Infos. Das T300 besitzt auch nur einen Chip, nämlich den AVR, obwohl kein ODM Produkt.
R520, T39, T65, T68, T610 besitzen 2 Chips, nämlich ARM und AVR, wobei der ARM für die ganzen Sachen wie Modemfunktionen, Bluetooth, GPRS und wohl auch Java da ist.
ODM Produkte wie T66/T600 und T100, T200 besitzen nur einen Chip. Dasselbe gilt auch für das T300, obwohl dies AFAIK kein ODM Produkt ist.
Das EEPROM wurde in den neueren Ericsson seit R520 durch einen Bereich im ROM ersetzt, der z.B. für Bilder, Games, SP Locks usw. zuständig ist. Auch lässt sich durch eine Art Patch (GDFS File) hier der Netmonitor aktivieren.
Mickey09
-
Hi Mario, 
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 klasse Postings auch von mir, pass gut auf deine TUs auf, nicht das der /me sie dir mal klaut. *gg*
Privat wünsch ich dir auch alles Gute, schau nach vorn. 
Auf die nächsten 1000 Postings.Bis demnächst im Ericsson und im ICQ. 
Mickey09
-
@ Falk: Das ist echt schade.
aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, wir würden uns echt freuen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Mh, kenn den Laden nicht, glaub aber, dass der ganz seriös ist. Vielleicht mal die Suche nutzen...
Ansonsten top Angebot!
Gruß,
Sebi
INWA ist hier im Forum bekannt und auch seriös. Ich habe damals bei der Quam Aktion dort bestellt. Die Jungs sind wirklich :top: Mit der Suchfunktion dürfte man Unmengen an Threads finden. 
Mickey09
-
Das ist normal mit dem T300 und Erix. Das Game wurde im Rahmen der Softwareentwicklung schon vor einigen Firmwarerevisionen aus dem Festspeicher genommen und ist aber als Mophungame seitdem auf http://wap.sonyericsson.com/ kostenlos erhältlich.
Mehrere Sprachfassungen gibts davon aber nicht, ist ja letztlich bei dem Game auch egal, kommt da IMHO nicht auf die Sprache an. 
Mickey09
Wegen dem D1 Branding: Hattest du es mit dem Akkutrick vorher entfernt und so das Bradning entfernt? Bei einemUpdate gehen i.d.R. keine Daten verloren. Beim T68i z.B. hab ich die Erfahrung gemacht, dass kein Master Reset nötig ist nach einem Update, nur dann gehen die Daten verloren, durch das Update an sich passiert das generell nicht bei S///.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
...bzw. UIQ verwendet.
BTW UIQ ist sogar eine Entwicklung die ursprünglich von Ericsson stammt. 
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Bist du da sicher? Ich dachte, dass Ericsson UIQ lediglich von der gleichnamigen Firma lizensiert hat. UIQ wiederum ist eine Symbian Tochter, siehe auch hier .
Wenn man es so sieht, dass Ericsson ja dem Symbian Konsortium angehört und UIQ aus Symbian hervorging hast du natürlich recht. 
Antonov:
Nicht schlecht, die Links.
Nun dürfte auch klar sein, dass das T610 denselben Chipsatz wie das T68i enthält. Das erklärt auch mit die schlechte Performance der Java Runtime des T610.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Hier noch ein kleiner Leckerbissen 
Gruss,
Antonov
Thx. 
Das ist echt interessant. Sind auch Mhz Zahlen. also die Taktfrequenzen der einzelnen Chips bekannt?
Mickey09
-
Danke für die interessanten Infos.:top:
Das T100 ist also doch nicht mit dem T66/T600 verwandt. Ich dachte mal sowas gelesen zu haben.
Der Link ist ebenfalls :top:
Mickey09 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Irgendwie ein schlechtes Beispiel, funktioniert es doch nicht wirklich
.
Grüße, Ralf
IMHO gehts bei dem Beispiel eher um den Syntax der IMG Tags und weniger darum, dass der Link tatsächlich mit Inhalt hinterlegt ist. 
Mickey09