Beiträge von Mickey09

Moin,

mittlerweile haben sich die Dinge etwas geändert. ;)
    Ich hab mir einen Netmonitor auf meinem T68i freigeschaltet. Sieht dann so aus:

Hier die restlichen Bilder.

Was das Freischalten des Monitors angeht. Dazu braucht man eine Software, mit der auch böse Sachen möglich sind, daher werde ich darauf nicht näher eingehen. ;)
    Die Software alleine reicht aber nicht, es wird auch ein Hardwaredongle benötigt. Letztlich ist diese Funktion in so ziemlich allen Ericsson drin, ab dem R520 wird aber ein Dongle benötigt um sie zu aktivieren Die Sache läuft dann darauf hinaus, das lediglich ein Flag von 0 (disable) auf 1 (enable) gesetzt wird. Dies habe ich mit einer Art Patch realisiert, dass ich in meine T68i Firmware eingespielt habe, es gibt auch ein Gegenpatch was das Flag wieder auf 0 setzt. Näher gehe ich jetzt aufgrund der Nutzungsbedingungen und so nicht darauf ein. ;)

Man erhält dann im Einstellungsmenü zwei weitere Menüpunkte, zum einen Channel Info und einen GPRS Indicator.
    Einen Akkkumonitor gibts auch, bin grad dabei den ebenfalls freizuschalten.

Mickey09

Re: WIE ?.../ IRDA Verbindung T300<->PC

Du brauchst keine Zusatzsoftware, das geht out of the box. Einfach mit dem Kontextmenü über der zu sendenden Datei " Senden an Infrarotempfänger" wählen. Dann den Empfang auf dem T300 bestätigen und gut ist. Umgekehrt brauchst du ebenfalls keine software. Einfach den entsprechenden Menüpunkt beim T300 auswählen und am PC den Empfang bestätigen.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mist, kann ich davon ausgehen das S/// auch keine neue Software draufpackt wo der T-Mobile Müll nich mehr dabei is ?

Kannst du.

Zitat

Hab hier mal gelesen, dass der in nem getrennten Bereich sein soll ?

Jepp, ist er. Nach einem Masterreset wird der Brandingmüll beim anschliessenden Neustarts des Gerätes neu eingespielt. Ein normaler Service Point kann selbst wenn er wollte dir da nicht helfen.

Mickey09

Re: Danke !

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Was ich noch nich weiss, is was nen Masterreset ist bzw wie ich den ausführe.

Mastrereset = Einstellungen -> Alles Zurücksetzen. Dabei gehen Bilder, Töne, Spiele, Telefonbuch, SMS usw. über den Jordan, halt alles was im Gerätespeicher ist.

Zitat

Vielleicht steht ja schon was im Forum. Mal die Suche benutzen :D . Geht denn auch endlich der Müll weg, der sich so nich löschen lässt ?

Nöö.

Zitat

Original geschrieben von haroof
    also laufen die java progz von Nokia nicht auf dem t610?

Genau, i.d.R ja. Das gilt für alle auf einen Hersteller optimierten Games,wenn der Hersteller nicht Sony Ericsson heisst.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    ich will doch ned wissen, welche handys das noch hatten... :D :D :D

ich will wissen wie das Z610 aussieht. ;)

Der Geribaldi ist auch dran an der Sache, sobald er was hat wird er uns das auch mitteilen bzw. Bilder online stellen, ständig danach Fragen beschleunigt die Sache mit Sicherheit nicht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Tschent

Wie Luxorvr6 schon geschrieben hat, unterstützt SONY/// den Player beim T610 offiziell ja gar nicht,
    kann ja sein, dass deshalb evtl. die SW "kastriert" wurde...

(wohl um einen möglichen Nachfolger zu pushen?!? :confused: )

Davon ist nicht auszugehen. Letztlich entbehren diese Gerüchte auch jeder Grundlage. Nur weil der HPm-10 nicht offiziell aufgeführt ist wird er sicher nicht künstlich inkompatibel gemacht. Nokia trau ich sowas zu, bei S/// widerspricht es ganz klar der Firmenphilosophie.

Mickey09

Das wird sicher die Haupt Storyline in dem Film: Charlies Angels knacken das gemeine Branding. :D

..mit den Waffen einer Frau oder so... ;)

Mickey09