Der MPM ist Teil der Communication Suite und sowohl auf der CD als auch auf der Website von S/// zu finden.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der MPM ist Teil der Communication Suite und sowohl auf der CD als auch auf der Website von S/// zu finden.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von fan:persephone
Danke. Und in welchem File-Format muss ich die speichern?
gif,jpg, png, wbmp gehören zu den unterstützten Dateitypen.
Mickey09
Re: Re: T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
glaube das geht mit Datenkabel gar nicht. Nur Irda oder Bluetooth.
Richtig , geht definitiv nur mit BT/IRDA. Das Senden ans Handy geht z.B. mit Sendfile. Bilder senden geht auch ohne Sendfile mit dem SonyErisson Image Editor.
Mickey09
zu1.: Ja, geht auch per USB mit dem DCU-10, bringt aber nix, da der Speed trotzdem nur auf dem Niveau einer seriellen Schnittstelle liegt. Es ist letztlich lediglich eine andere Anschlussart ohne Performancevorteile, allerdings kostet das DCU-10 mehr als sein serielles Pendant DRS-11.
zu 2.: das T610 versteht auch AMR. Allerdings lassen sich die AMR Dateien, die man z.B. mit der Diktiergerätfunktion erstellen kann nicht als Klingelton verwenden, allerdings kann man sie mit einem entsprechenden Tool in WAV wandeln oder audh bestehenden WAV Dateien in AMR wandeln. Ein Konvertierungstool habe ich hier hochgeladen.
AMR Dateien lassen sich vom Handy auch per MMS/Email weiterversenden, oder aber per IRDA/BT auf den Rechner spielen.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maik Starke
Ist bei Vodafone das Gleiche, leider !!!
Liegt sicher am Gerät, dann zerbrandet Vodafone das Gerät total und der beworbene Dienst (Vodafone-live!) läuft nicht mal auf der Büchse.
Einfach nur peinlich.... !!! :flop:
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Naja, das Problem hat IMHO nix mit dem Branding zu tun, die Ursache ist folgendes:
Viele soche WAP Seiten erkennen anhand der Browserkennung (user agent) des WAP Browsers, um was für ein Gerät es sich handelt und liefern so entweder eine Farb oder aber eine Graustufenfassung der Seite.
Da das T610 noch so neu ist ist wohl dessen User Agent oft noch nicht eingepflegt in deren Datenbank, somit bekommt man die Standard(Graufstufen)fassung zu sehen.
Dies dürfte sich aber bald mit zunehmender Verbreitung des Gerätes geben.
Mickey09
Moin,
der einzige Laden der TUs updaten kann ist AFAIK Igniton in Krefeld. Such mal in dem SP Sticky Thread hier nach deren Anschrift, die können dir dann gegebenfalls weiterhelfen. Cologne Phone kann das IMHO nicht.
Ein Update wäre schon empfehlenswert, da dir sonst einiges an den Möglichkeiten des R520 entgeht.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von madaeron
Ist es etwa so, dass auf den Geräten die normale FW ist aber eine Art Branding-Maske über der SW liegt, sodass bei einem SW-Update nur die "untere Schicht" geupdated wird?
Jetzt mal mit Zweitnick, SF³? ![]()
Jepp, so ist es.
Es ist AFAIK in der Tat so, dass das Bradning nur drüber liegt über der normalen Software. Das Problem ist aber, dass das Branding auch nach einem Masterreset einfach beim Neustart zurückgespielt wird, dies lässt sich nicht umgehen.
Beim ServicePoint wird das Branding nicht angetastet, da dieser Berreich des ROMs bei einem normalen Firmwareupdate nicht geflasht wird.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Angel
also was die preise so angeht hab ich keine ahnung aber ich find´s trotzdem recht teuer
LOL ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich entschuldige mich vorträglich mal für die Frage
Wer kann das VDF Branding entfernen? Können Service Points das?
Ich dachte wenn man dem vielleicht einen ausgibt...
-SF³
tztztz SF³ ![]()
Darüber gibts hier ca. 2345346346 Postings.
Weils du`s bist:
Du kannst dem SP auch nen Tanker voll Bier spendieren, selbst wenn sie es wollten, sie bekommen das Branding nicht raus.
Mickey09
So, hab das Bild mal verkleinert. Was das R520 angeht: Eigentlich sollte es gehen, aber meins connectet generell nicht mit der Software. Ich bekomm heute ein T39 zum Testen, werd mal schauen ob das geht.
Das mit dem Päckchen geht klar. ![]()
Mickey09