-
TigErEntE:
Hui,
das eine Bild war ja echt identisch, bin wohl doch schon etwas müde. 
Vom T300 hab ich lediglich die Teileliste samt Schaubild, die hab ich auch fürs T68i. Service Manuals beider Modelle sind auch da, aber die hast du sicher selbst. *g*
Falls nicht, PN genügt.:)
Mickey09
-
Zum T68i könnte ich das beisteuern: 

Teilelisten beider Modelle sind bei Bedarf ebenfalls kein Problem.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
arglistiges verschweigen von Mängeln
Dies ist kein Tatbestandsmerkmal im eigentlichen Sinne. Man spricht wohl eher von arglistiger Täuschung. 
[/OT]
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
ohu great ! thx 4 links
wisst ihr wann das docomo handy in deutschland rauskommt ? Es wird doch von Sony Ericsson vermarktet war ?
Ich bin sicher das dieses Mobile in Deutschland nicht erscheinen wird.
Mickey09
-
Re: minigolf im T610 ?
Zitat
Original geschrieben von chaos_mausi
Allerdings finde ich auf dem T610 keine Möglichkeit das Spiel zu verlassen. Alle Tasten, die dafür in Frage kommen führn mich nur in die Highscore-Tabelle.
Halte lange die "zurück" Taste gedrückt, dann kommt ein Popup Fenster, was dich fragt ob du die Anwendung beenden willst. Dieses Bestätiigen und gut ist. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Die rechte Taste ist IMHO normal immer mit der SE-Wapseite verknüpft.
Die Internet Access Taste an der rechten Seite ist immer mit der Starteseite deines aktuellen WAP Profils belegt.
Dies ist bei den T-Mobile Geräten auch die einzige Möglichkeit die Startseite zu erreichen, da der Menüpunkt im Hauptmenü (t-zones Icon) unabhängig von der selbstdefinierten Startseite grundsätzlich die verdammte T-zones Seite aufruft.
Auch an Bookmarks kommt man erst heran, wenn man die Bookmarks ins Verknüpfungsmenü aufnimmt. Ansonsten sind diese erst mit rechtem Sofkey nach dem Start der WAP Session zugänglich.
Mickey09
-
Hi,
ich würde wenn es bei uns erscheint eher aufs T210 tippen. Das passt auch in Hinblick auf alle jetzigen neuen Modelle, auch ist ja ein P810 in Planung.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Dann brauch er es aber wiederum gar nicht, denn cHTML kann der normale Browser vom S55 auch und wenn man kein echtes WAP nutzt werden damit auch die o2-Internet- und nicht die o2-WAP-Gebühren fällig, wie er es ja will... 
Nee, das geht eben nicht. Wenn er den eingebauten Openwave Browser nutzt, der in der Tat äusserst mächtig ist, ist er drauf angewiesen, ein WAP Gateway zu verwenden. Ein HTTP Proxy geht beim S55 bekanntlich nicht.
Ein normales freies Gateway ist bei O2 aufgrund deren Portsperre für den 9201 beim Internet APN nicht möglich, dazu braucht man eins der mehr als raren freien WAP Gateways, die nicht über diesen Standard Port gehen.
Das O2 Gateway geht wiederum logischerweise nur über den O2 WAP APN.
Somit lässt sich der Openwave Browser wohl nur über den O2 WAP Gateway oder ein freies Gateway mit alternativem Port nutzen. (Waptunnel).
Bei Ericsson Handy entfällt übrigens auch diese Möglichkeit, da es keine Möglichkeit gibt den Port zu definieren. Versuche den Port über die URL in der Form URL:Portnummer zu verschlüsseln schlagen auch fehl.
Für den Webviewer braucht man hingegen gar kein Gateway, da hier schlicht eine HTTP Connection aufgebaut wird, die für den O2 Internet APN natürlich kein Problem ist. Dort greift dann mangels Zwang ein WAP Gateway zu benutzen auch keine Portsperre.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
Also bei meinem T300 wurden die KM gelöscht. :confused:
Komisch, ich könnte schwören, dass dies nicht der Fall war bei meinem T300 damals. :confused:
Mickey09
-
Das sehe ich ähnlich. Beim 7650 sieht es mit dem Hosentaschentragen in der Tat anders aus (ist auch ein Smartephone und kein Handy). Ein kleines Handy wie das T610 muss man aber gefahrlos in der Hostentasche transportieren können.
Ich habe mein T610 wie auch keins meiner ganzen anderen /// irgendwie unachtssam behandelt, trotzdem gibt es wie gesagt diese feinen Kratzer auf dem Akkudeckel. Von unsachgemässen Gebrauch kann da keine Rede sein.
Wenn man Beulen im Handy har würde ich mir schon Gedanken machen, obs wirklich am Handy liegt.
Mein T68i z.B., was ich ein Jahre in der Hosentasche getragen hab sieht praktisch aus wie neu.
Mickey0