-
Moin,
deine Überlegung ist absolut richtig. Auch ich habe daran gedacht. Bisher ging ich allerdings aus, dass das T610 kein cHTML kann. Es stand zumindest davon nix in den Spezifikationen.
Eben wurde ich aber hier darauf aufmerksam, dass das T610 cHTML kann.
Die genauen cHTML Fähigkeiten lassen sich daraus noch nicht ableiten, aber we well see. Sobald mein T610 endlich eintrifft werde ich mich der Sache annehmen. 
Imail ist allerdings nicht möglich mit dem Gerät, dafür könnte Eplus den Mail Client für imail POP3 vorkonfigurieren, wäre zwar kein Push Dienst, aber ansonsten auch recht nett. 
Der Browser soll laut diesen Angaben übrigens leider nicht der Schnellste sein. 
Mickey09
-
Hallo,
das Problem lässt sich leider nicht lösen. Der Schriftzug kommt in der Tat von der SIM Karte und lässt sich nicht ausblenden.
Du kannst beim T300 auch nur Hintergrundbilder und keine Betreiberlogos verwenden. (Betreiberlogos sind nur aktiv, wenn man ins Netz eingebucht ist, dann ersetzen sie den Netzbetreiber bzw. Providerschriftzug.)
Das Hintergrundbild des T300 ist natürlich immer aktiv, unabängig davon, ob man eingebucht ist.
Mickey09
-
Moin,
für D1 braucht man noch t-d1 jeweils als User und auch als Passwort. Möglicherweise gehts auch ohne, mit aber definitiv. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Nein, das habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen. Nachdem ich mich todesmutig beim vodafone-Gerät auf diesen Reset eingelassen hatte und dann einige Bilder/Themes/Sounds/Ringtones weg waren (und mir immer noch niemand eine vollständige Liste des Auslieferungszustandes zugeschickt hat) bin ich geheilt. Ausserdem hat mich das vodafone-Branding ja schon nicht wirklich sonderlich gestört - das T-Mobile stört mich noch wesentlich weniger bis gar nicht...
Gruß
planT610agoOSX
Naja, das war ja zu erwarten wenn man nen Masterreset macht. 
Da kommt ja sogar AFAIK ne Warnmessage. Daher sollte man Backups machen. Wenn man Format C macht ist ja i.d.R. auch die Festplatte leer. 
/me wird es am Freitag, wenn seins wohl kommt, es aber testen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Super Vergleich! Alle Unklarheiten beseitigt! :top:
Wer hat denn schon eins von O2 und komplettiert uns diesen Bericht?
O2 Cover: ist gebrandet, es befindet sich auf der Vorderseite das O2 Logo.
Übers Menü habe ich noch keine Infos
@ plant:
Hast du den Masterreset Trick mal mit einem T-Mobile T610 versucht? IMHO stehen die Chancen hier höher als bei der Vodafone Edition, dass das Branding weg ist.
Mickey09
-
Moin,
ich habe grad mit unserem O2 Shop telefoniert, sie hatten es heute tatsächlich geliefert bekommen, aber nur ein Exemplar, dass schon verkauft wurde. Es hat ein Gehäusebranding, unten ist also das O2 Logo drauf.
Über ein mögliches Menübranding konnte ich nix in Erfahrung bringen, da er das Teil schon wieder verkauft hatte, gleich nachdem er es geliefert bekommen hatte.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Beim T68i (neuere SW Versionen) ist im Service Menü ein "Gesamtrufdauer-Zähler". Dieser ist auch nicht löschbar! Weiss nicht genau, wie es beim T610 ist..
Den gibt es beim T610 AFAIK auch noch, allerdings gibts keinen Joystickzähler mehr. Das Service Menü errreicht man übrigens wie bei jedem Ericsson, indem man >*<<*<* eintippt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Ich habe gerade auch nachgesehen und nichts gefunden. Warum wird denn hier was angekündigt, was noch gar net online is? 
*seufz*
Du kannst es doch auch bestellen wenn es noch nicht im Shop steht. Deswegen hat er es doch hier geschrieben.
Wo ist nun dein Problem? Schick ihm einfach ne PN wenn du eins bestellen willst und gut ist.
Mickey09
-
Zu den Mophun Tönen:
Selbstverständlich kann man die aus stellen, auch ohne auf Stumm zu stellen.: Dies geht, indem man die Lautstärkewippe einige Male nach unten schiebt, also wie wenn man die Hörerlautstärke verstellt.
Die Funktion ist aber tatsächlich nicht dokumentiert.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Kann man den Ordner irgendwie deaktivieren?
Sonst wandern ja alle SMS die ich empfange über kurz oder lang auf die Karte und ich muß sie umständlicherweise einzeln löschen.
Lässt sich nicht deaktivieren. Lösche einfach einige SMS aus dem Gerätespeicher, egal aus welchem Ordner, dann werden die SMS wieder im Gerät gespeichert. Die auf der Karte gespeicherten SMS haben auch ein Kartensymbol immer daneben stehen und lassen sich nicht nur einzeln löschen.
Mickey09