-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hi,
bei T-Mobile ist definitiv ganz normales Java im Gerät, hab nämlich schon einige andere Midlets ausprobiert und die haben einwandfrei funktioniert.
Marcel
Hi Marcel,
könntest du deine Erfahrungen mit Midlets (Kompatiblität, Einschränkungen usw.) am besten in diesen
meinen Thread posten? 
Danke schonmal,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Claudio
Mal noch 'ne andere Frage: Ist der W-Support nur für Deutschland, oder ist das die Reparaturwerkstatt von SE?
W-Support ist der höchstrangigste Service Point von S/// für Deutschland.
Mickey09
-
Re: T68i GPRS-Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von pepperann
Hätte gerne den E-Mail-Client eingerichtet und würde gerne auch künftig mit dem Handheld per Infrarot kommunizieren.
klick
klack
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
kann mir keiner meine Fragen beantworten?
ich hab jetzt eine stunde nach dem thema gesucht, aber die Frage konnt ich mir nicht beantworten.
Just look here
Mickey09
-
@fonez:
Hab das Gefühl du magst unseren Laubi net. 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bitte wählen:
[ ] ich habe die Frage überlesen
[ ] ich will da noch nicht öffentlich antworten, bis ich genauere Infos habe
[ ] nichts von alledem
Der 50 : 50 Joker ist bereits verbraucht. Du kannst jedoch noch das Publikum befragen oder jemanden anrufen 
Mickey09
-
Re: SEM 100 e+free&easy: auch mit anderer SIM-Card?
Zitat
Original geschrieben von pismo
Das ist ja günstiger als wenn man sich ein SEM 100 ohne Vertrag holt -- kann man in dieses Gerät denn dann seine, sagen wir, O2-SIM-Karte vom Genion-Vertrag stecken?
Schönen Gruss,
Pismo
Definitiv nicht. Habe im Shop hier bei uns mal damit rumgespielt und im Service Menü gesehen, dass es gesperrt ist. Geht also nur mit Eplus. Ob ein direkter Simlock oder nur ein Netlock vorliegt weiss ich nicht, mit O2 gehts aber definitv nicht.
Mickey09
-
Re: Proxy wieder online.
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
Hallo Proxyfreunde..
habe gerde schon per PN geschrieben, ist alles wieder i.O.
Hatte zwischenzeitlich ein paar Sachen gestestet, und daher alle Externen IP's geblockt.
Alles wieder OK.
Greez
Alles anzeigen
Ich dachte schon du blockst bestimmte User Agents *g*
Hatte meinen am PC zum Testen extra auf P800 gesetzt... 
Mickey09
-
Moin Carsten,
auch ich danke dir für das was du hier aufgebaut hast und wovon wir jeden Tag profitieren. Das verdient grössten Respekt. :top: 
Die jetzt erreichten hervorragenden 5000 Postings sind dafür eine gute Gelegenheit, mein Glückwunsch. 
Mickey09
-
Hi geruin,
du scheinst alles richtig gemacht zu haben. Ich habe grad mal vom PC aus versucht den Proxy zu testen, er scheint gerade down zu sein. Genaues dazu kann aber nur duffy sagen.
Mickey09
-
Re: Spiele für 7210
Zitat
Original geschrieben von CarloFashionGmbH
Hallo,
suche Spiele fürs 7210. Wo finde ich da etwas ?
Hallo Beta-Tester,
versuche es im richtigen Forum, dem Mobile Entertainment, mit der Suche. Bist doch schonne Weile da um sowas zu wissen... 
Mickey09