Es geht duraus noch stilechter, mit der neuen ICE-25: ![]()

Im Werbeforum wird sie auch schon für 13,50€ angeboten.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht duraus noch stilechter, mit der neuen ICE-25: ![]()

Im Werbeforum wird sie auch schon für 13,50€ angeboten.
Mickey09
Re: Bekomme Email mit T610 und Vodafone nicht hin !
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute und sorry, aber ich habe mit Email in Verbindung mit Handy bisher 0,0 Erfahrung. Ich habe mir über SE die Daten per SMS kommen lassen. Leider bekomme ich keine Verbindung über mein T610 hin. Mal kommt "Server wird gesucht" bzw. mein T610 versucht anzurufen ?
Wer kann mir helfen - danke an Alle Gruß Achim:top:
Was erwartest du als Antwort bei dieser Fragestellung?Sollen wir raten, welcher der 235346 Emailanbieter es ist und welchen der 4 Netzbetreiber du nutzt? Viel ungenauer kann man so eine Frage nicht stellen... ![]()
Wenn SE das Konzept vom T68i usw. nicht über Board geworfen hat sieht es so aus, dass du ein Datenkonto erstellen musst (für die Einwahl), welches du mit dem Mailkonto verknüpfst. Die Inhalte Deselbigen hängen davon ab, welchen Netzbetreiber und Emailprovider du nutzt.
Schreib doch einfach, was du in den beiden Konten stehen hast. Dann kann man dir gegebenfalls weiterhelfen.
Mickey09
EDIT: Gut, aus deinem Thread geht hervor, dass du Vodafone nutzt. Offen bleibt die Frage,ob du CSD/HSCSD oder GPRS nutzen möchtest.
P800 und T610 wurden mittlweile durchgestrichen auf der Kompatibilitätsliste auf http://www.mobicq.com. ![]()
Mickey09
@frankie929:
Es geht mittlerweile auch ohne den Jabber Umweg mit dem 3650, just look here Wäre nett, wenn du berichten könntest, ob das Midlet zum 3650 kompatibel ist. ![]()
Mickey09
Moin,
Wer J2ME Spiele optimiert fürs T610 sucht wird hier fündig: http://www.sonyericssont610.com/
Auch alle Mophun Spiele fürs T300/T310 dürften gehen (z.B. auf htttp://mophungames.com erhältlich), allerdings ist die Screen Grösse natürlich nicht auf das T610 angepasst. Bis entsprechend angepasste Portierungen dieser Spiele erscheinen kann man damit aber sicher leben.
BTW: Ein kostenpflichtiges Spiel sowohl auf dem T300 als auch auch auf z.B. dem T610 laufen zu lassen wird fehlschlagen, da die Mophun Games durch ein DRM geschützt sind und dadurch auf eine IMEI gelockt werden und somit nur auf einem Endgerät funktionieren.
Wenn ihr - abgesehen von der S/// Seite - noch andere Quellen für T610 optimierte J2ME und/oder Mophun Apps kennt wäre es schön, wenn ihr die hier postet. ![]()
Es wäre cool, wenn einige der glücklichen T610 User mal einige Midlets von http://midlet.org testen könnten (die aus dem Generic Bereich) und as Ergebnis hier posten könnten.
Mickey09
Ein Anhaltspunkt, wie das Branding des T610 bei T-Mobile aussehen könnte ist dieses
Posting.
Mickey09
Moin BB007,
eine Backup Funktion ist aber noch immer nicht integriert, oder hat sich da was geändert?
Cu,
Mickey09
der Geächtete: ![]()
Ich habe die S/// Entwickler natürlich nicht für so kurzsichtig gehalten,allerdings war ich durch das Posting von Fabricius, dass suggerierte, dass man die Bilder an andere Handys senden kann, irritiert.
Dass das T610 DRM supported kann man übrigens auch auf der Feature Liste auf htttp://sonyericsson.com/t610 nachlesen, schon seitdem es die Seite gibt.
Auch für EMS war und ist übrigen schon länger DRM vorgesehen. Auch dort kann man die Verteilung regeln, AFAIK sieht man das auch bei den Eigenschaften eines EMS Elementes. Schon im T68i Whitepaper wurde darauf eingegangen. Da EMS sich aber nie wirklich durchgesetzt hat wurde auch DRM AFAIK nie eingesetzt, zumindest ist mir das von deutschen Content Lieferanten nicht bekannt.
Mickey09
Re: Simlock bei Sagem MW 3026 Load-a-Game entfernen
LOL, die Argumentation hat echt was... *g*
Wenn du auf die Einschränkungen des Handys durch den Auktionator nicht hingewiesen wurdest ist das doch nicht das Problem von Vodafone, oder? Die haben das Handy schliesslich mit dem Hinweis der Einschränkung verkauft, wenn ein Wiederverkäufer dann auf die Einschränkung nicht hinweist liegt das wohl nicht im Einflussbereich von Vodkafön.
Letztlich musst du gegen den Auktionator vorgehen, wenn du von dem getäuscht wurdest. Inwieweit das praktisch Sinn macht ist ne andere Geschichte.
Bei Sagem wäre ich was Simlock generell vorsichtig, da extrem viele Handys dieses Herstellers einen Simlock haben in Deutschland.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Fabricius
Besten Dank!
Bei mir funktioniert der Ferrari. Kann ihn Dir auch gerne mal schicken. Vielleicht hat das Bild nur ne Datenmacke.
Hmm,
dass das T610 DRM supported ist mir auch bekannt. Kannst du denn das Bild per MMS versenden? Wenn du es an ein anderes Handy, was kein DRM supported, also z.B. T68i sendest dürfte es dort wieder "frei" sein?1 Kann das jemand verifizieren?
Natürlich lässt sich das DRM sicher auch so verschärfen, dass man ein Bild auch nicht per MMS senden kann.
Mickey09