Beiträge von Mickey09

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte an die T610 User. Könnte jemand (reicht wenns einer macht ;) ) folgende WAP Adresse aufrufen auf dem T610:

http://webcab.de/t.wml

Dort dann auf "Who am I?" klicken und das was unter User Agent steht hier posten. Diese Info wäre sehr wichtig, damit könnte man dann einige Sperren manipulieren, um Content auf den Rechner zu bekommen, der eigentlich nur via WAP downloadbar wäre. :)

Die anderen Infos die dort stehen wäre auch von Interesse, wenns nicht zuviel Mühe macht wäre es nett die auch zu posten oder einfach mit der Digicam den Handyscreen fotografieren und das Bild hochladen. :)

Danke schonmal,

Mickey09

Re: Fazit nach 2 Tagen

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Sehr schade ist auch, dass eben die grüne LED für den Netzstatus eingespart wurde, stattdessen eine eher nutzlose Rote für den Ladezustand .

Moin,

kannst du mal im Service Menü, in das du mit >*<<*<* gelangst, den LED Test machen? Blinkt dann die LED möglicherweise auch in einer anderen Farbe als rot?
    Danke schonmal,

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Besteht irgendeine Chance das das Ding auch i-Mode können wird?

Eher nicht, da der Browser momentan nur wml (also WAP1.X) und xHTML (WAP 2.0) kann, aber kein cHTML (Imode in der jetzigen Form, Imode ist nur ein Markenname von Eplus). Allerdings will ja Eplujs mittelfristig den Imode Content auf das auf xHTML basierende WAP 2.0 umstellen.

Zitat

Kann es HSCSD mit 3:1?

Nein, es basiert auf der T68i Plattform, damit ist HSCSD nur mit 2facher Kanalbündelung möglich.

Mickey09

Re: ---

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Eigentlich stimmt das ja uch nun wieder...war nur an JAVA interessiert, weil man damit Spiele aufs handy laden kann. Aber die kosten ja eigentlich nurn unnötiges Geld und zudem WAP-Gebühren. Die WAP-Gebühren fallen beim S/// T310 ja auch an, nur sind die Spiele der eigenen Plattform kostenlos und wie viele Spiele sind das?

Die Spiele beim T300 kann man auch problemlos per IRDA vom PC ans T310 transferieren. Es gibt von S/// einige Spiele umsonst, schau einfach mal unter http://sonyericsson.com/fun

Wenn du die Spiele auf dem Rechner haben willst und nicht per WAP laden möchtest kannst du mir ne PN schicken. ;)
    Kommerzielle Spiele (so ziemlich alle die es gibt) findest du zum Preis von jeweils 3$
    hier

Was du mit anderen Plattform meintest ist mir nicht ganz klar, dass T310 unterstützt NUR Mophun und kein Java, ganz egal was auf irgendwelchen vermeintlichen Fachseiten steht.

Zitat

Original geschrieben von Fabricius

Mit meinem Wap Browser für PC ( CheckKom Wap Browser ) bekomme ich auf der Sonyericssom Seite immer Fehlermeldungen.

Mit dem Opera 7 in Verbindung mit dem meinem Link aus dem anderen thread gehts aber definitiv.
    Den Opera 7.1.1 für Windows kannst du z.B. hier
    runterladen, ohne Java sinds nur rund 3MB.

Mickey09

Re: Neues Forum: J2ME Entwicklung!

Zitat

Original geschrieben von balone
    Hallo,

gibt es schon ein Entwicklerforum für J2ME Anwendungen und Spiele?

Nein,

das gibt es nicht bei TT. Allerdings passen entsprechende Threads durchaus ins Programmiererforum. Im Mobile Entertainment wird eher über die Spiele/Apps ansich, aber weniger um deren Programmierung diskutiert.

Mickey09

Moin,

auch mir gefällt das Branding nicht. Aber was bringt es, deswegen den Thread zu zerlabern? Wir sollten uns hier auf Lösungsansätze für das Problem konzentrieren und nicht ständig rummotzen.

IMHO ist es wohl leider Zeit, ein entsprechendes Motzforum für Gemecker aller Art einzurichten.

Irgendwie macht das so bei TT manchmal echt keinen Spass mehr, wenn es jeder für wichtig hält extra in den Thread zu schreiben, dass er es auch Schei**e findet. Man soltle seine Postings in den Fachforen unter die Prämissen stellen, dass die geistigen Ergüsse einen gewissen Sinn haben und möglichweise hilfreich sind.

Leider wird das in letzter Zeit - damit meine ich beiweiten nicht nur diese Thread - vermehrt ausser Acht gelassen, warum auch immer. :(
    Stattdessen werden vermehrt sinnlose Threads aufgemacht, wird nur geschrieben und nicht gelesen usw.

Die die sich angesprochen fühlen sollten mal drüber nachdenken...

Sorry für OT.
    Musste aber mal sein.

Mickey09