-
Sieht wirklich nicht schlecht aus, danke für den Tipp. Das Projekt ist übrigens Open Source. 
Hast du es schon ausprobiert? Lässt sich damit auch das T300 Telefonbuch editierien? Wie ist im allgemeinen die Kompatibilität? Habe nämlich noch keine Projekt Dokumentation auf der Projekt Homepage entdeckt.
Wäre schön, wenn auch eine Linux Variante in Planung wäre.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Warum das geht, weiss ich allerdings nicht?:confused:
Ist sicher nicht von S/// gewollt. Die haben sich ansonsten nämlich doch etwas Mühe gegeben, dass man die Seite nicht mit einem normalen Internet Browser erreicht und so den Content einfach auf den Rechner zieht. *g* Aber dieser Check der Browserkennung kommt wie gesagt nur beim Aufrufen der Hauptseite. Wenn man erstmal die von mir herausgefundene URL eingibt in einen WAPfähigen PC Browser, hat man keine Probleme mehr.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von wu-wu
Stimmt das Menü ist wirklich nicht gerade schön.
Kannst du das bitte genauer erklären? Und was ist EMMA:confused:
Bei der EMMAII handelt es sich um das System, das die Service Points verwenden, um die Firmware zu flashen.
Ein normaler SP bekommt IMHO das Branding nicht weg. Diese dürfte sicher nur mit einem entsprechenden R&D Hardware Dongle einigen auserwählten Servicepoints vorbehalten sein.
Sicher können tut es sicher der hochrangigste SP in Deutschland, W-Support. Die werden es aber mit Sicherheit nicht machen.
Mickey09
-
Moin,
das stand hier schon einige Male, das ist schlicht ein Fehler auf deren Homepage, der aber zugegebenermassen absolut unverständlich ist.
Natürlich wird eine Sonderedition mit den genannten Features * erscheinen.
.
.
.
.
.
.
* = nicht 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Übrigens kenne ich jemanden, der tatsächlich in das Logfile seines allerdings nicht öffentlichen WAP-Gateways schaut.
Grüße,
Lanturlu
LOL,
bevor hier die Spekulationen ausbrechen oute ich mich mal... *g*
Wenn da nur lanturlu und ich drauf sind geht das ja, wenn das viele nutzen würden wäre mir das dann aber auch zuviel input. 
Jeder gute root liest seine Logs... *g*
BTW: Falls Interesse besteht kann ich mal ne kleine Anleitung schreiben, wie man ein eigenes WAP Gateway installiert. Allerdings weiss ich nur wie das mit Linux geht.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Sehe ich das richtig dass die "klassichen" Ericsson LEDs nicht im T610 eingebaut sind..oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
Gruß
Schnorrer
Alles anzeigen
Hi,
eine LED steckt im Joystick, allerdings leuchtet die AFAIK nur beim Laden und blinkt nicht permanent.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Habe ich es richtig verstanden, dass es auch mit nem Firmwareupdate nicht geht?
Ja, das ist leider so. 
Mickey09
-
Hallo,
da das Selberhosten der ganzen Sachen, obwohl es kostenloser Content von S/// ist, rechtlich etwas problematisch ist, hier der Link zur WAP Seite von S///:
Es war nicht ganz einfach den herauszubekommen, ich musste erst den User Agent meines Browsers faken und dann aus dem Code der wml Seite den Link raussuchen. Das Problem ist, dass man im Opera nicht den User Agent frei eingeben kann, im Mozilla aber schon mit entsprechenden Plugin, letzterer kann aber kein WAP.
Hier die Adresse, mit der ihr, am besten indem ihr den Opera Browser nehmt (da dieser WAP fähig ist), die ganzen Sachen auf den Rechner laden könnt und dann kostenneutral per IRDA/BT auf den Rechner spielen könnt.
Man muss sich dort aber kostenlos anmelden, nun endlich der Link:
http://sonyericsson.com/fun/logon/LoM1_wml.jsp
Have fun. 
Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,
ich hatte mein letztes Ericsson Telefon schon ein paar Jahre nicht mehr,
aber es gibt doch von Nokia so Service Stützpunkte, gibt es bei SonyEricsson so was nicht auch ( in der Liste hier im Forum stehen D2 Läden drin so was meine ich nicht )?
Könnten die kein re-branding (software) durchführen?
Nein, wie schon xmal gesagt wurde:
Das Branding wird bei einem Software Update bei S/// nicht entfernt, es befindet sich in einem anderen Teil des Speichers.
Plant: Natürlich meinte ich die 0000, sorry. Da denkt man 0000 und schreibt 1000. Lag wohl daran, dass ich grad dabei nen Eplus Vertrag ausgefüllt habe...

Mickey09