-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Nochmal kurze Frage: Muß das Gerät dann dabei eingeschaltet sein, oder ausgeschaltet ??
So, mal ne Step by Step Anleitung:
Gerät ist eingeschaltet:
1. Ladeteil dranstecken.
2..:Bei den Einstellungen "alles zurücksetzen" suchen.
3.: Alles zurücksetzen ausführen, dafür muss der Gerätecode (default ist 1000) eingegeben werden.
3.: nun kommt "bitte warten" oder so, nach ca. 15 Sekunden einfach den Akku abziehen.
Die Zeit kann variieren. Einfach mehrfach hintereinander versuchen, kaputt kann man damit nix machen. Das Branding kann man wiederherstellen, falls es mit dem Löschen klappt, indem man einen normalen Masterreset macht ohne den Trick.
Mickey09
-
Plant:
Den Knubbel, wie du ihn nennst ;), kannst du auf der Rückseite des T610, da wo die Antennenanschlussabdeckung ist, einfügen Du musst dazu diese entfernen, dann kannst du das Ding reinstecken und hast einen Spiegel für Selbsportraits. Dieser Knubbel hat nix mit der Vodafone Edition zu tun, er wird bei allen T610 mitgeliefert.
Hast du versucht das Branding auf die von mir in diesem Thread beschriebene Weise zu löschen?
Mickey09
EDIT: Was den Preis angeht: Auch im vodafone Onlineshop stand 149€, dies wurde aber gestern dort auf 129€ korrigiert.
EDIT2:
mobile dick:
Natürlich handelt es sich nicht um ein Tischladegerät. Es dürfte sich wohl um das Ladegerät handeln, was auch beim T68i dabei ist, das CST-13.
-
Versuche folgendes:
Ladegerät anschliessen ans T610, dann auf alles Zurücksetzen gehen und nach ca. 15 Sekunden den Akku abziehen.
Die Zeit kann auch höher sein. Im Zweifel mehrfach probieren.
Beim T68i/T310/T310 lässt sich so das Branding löschen.
Mickey09
-
@ censtar:
Coole Idee an sich, am besten schreiben hier alle rein die nicht kommen, dann kann man dann nach dem Ausschlussprinzip sehr einfach feststellen, wer zum Fussball Treffen kommt...

Mickey09 (der übrigens auch nicht kommt, da weit weg vom Ort des Geschehens
)
-
Ehrlichgesagt finde ich es auch reichlich unklar, wie man sich jeden Tag freiwillig mit mehreren 100 emails zumüllen lassen kann... :eek:
Ich habe schon seit HK Zeiten mir ein Bookmark der Form gemacht, dass ich meine letzten 25 Postings aufrufen kann. Anhand der Farbe des Ordners kann man auch sehr schön die Threads erkennen, in denen neue Beiträge vorhanden sind.
Ich glaub ich würd mich erschiessen wenn ich nach Hause komme, und mein Mailpostfach wäre mit 100 Benachrichtigungsmails zugemüllt... :eek:
Aber jedem nach seiner Facon... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Irgendwie gibt es heute eine auffällig große Anzahl an Spinnern hier. Ist heute irgendwas? Vollmond oder so?
Die Trolle kommen aus ihren Löchern.
Vielleicht ist ja das heise.de Forum dicht oder so... *g*
Zitat
Original geschrieben vonShani Ace
Ich verstehe den Inhalt seiner Aussage jedenfalls nicht...
Du bist nicht allein... 
Zitat
Mickey: *lol* wäre wohl an dieser Stelle wirklich sinnvoll
Ein kleiner Schritt für mich, einer grosser für das Forum... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Fazer
@09: nimm doch ne Tablette und lese 20 min später 
Wenn du mir versprichst, dass du ab 17.20 keine Postings mehr erstellst mache ich das glatt...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie war das kürzlich mit der Diskussion um die Altersbeschränkung bei TT? 
Ich finde diese meine Idee aber wirkungsvoller: klick

Fazer: Das tut schon irgendwie weh wenn man das lesen muss...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Fazer
man, man seit ihr eckelig und wiederlich drauf, scheisse
Du meinst sicher eklig und widerlich... 
Davon aber mal abgesehen, wo ist dein Problem?
Es kann nun wirklich nicht angehen, dass jemand all seine 5 Threads hochholt nur um zu fragen, ob es was neues gibt. Wenn das hier jeder machen würde könnte man das Board nach 2 Tagen schliessen, weil es keiner mehr lesen wollen würde.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie installiere ich MobICQ auf dem P800?
Habe es nicht versucht, aber die Frage stellte sich gerade, als ich die Dateiendung sah: *.tar.gz
Thx schon mal..
Lesen bildet... 
Zitat
Do not copy the downloaded file entirely to your mobile phone, this won't work! Read the README file for details.
tar.gz ist ein vor allem unter Unix übliches Kompressionsformat. (wie zip). Auch mit. Du musst die tar.gz Datei also schlicht erst entpacken, dann hast du deine üblichen jar und jad Dateien. tar.gz Archive lassen sich z.B., auch mit WinRAR entpacken, oder mit einem Unix System deiner Wahl. 
Mickey09
EDIT: Verdammt, /me muss schneller werden.