-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Heisst das, wenn ich da Strom anlege, geht das Zubehör? Schon wird das T600 wieder interessant 
MfG, Michael
Hehe, ich denke mal nicht, dass man die dynamischen Zubehörmenüs überhaupt erst in die Firmware einkompiliert hat... 
Aber wäre trotzdem cool, wenn da Saft anlegen würde, aus diesem Grund gehen nämlich auch die Anstecklampe sowie der Laserpointer nicht. :-/
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
och, hält sich doch in grenzen. Schonmal "sirene" getestet? 
So ziemlich der einzige, den man hört, allerdings ist der nicht hörbar... *gg*
Die monophonen Töne gehen halbwegs, die polyphonen sind aber viel zu leise IMHO.
Mickey09
-
Moin,
abgesehen von Handys sammel ich natürlich auch Handyzubehör... *g*
Abgesehen davon haben DVDs es mir angetan, dürften so um die 35 Stück momentan sein. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Die Klingeltöne sind 16 stimmig wie ich es weiß aber wieso klingeln die so leise!?
Wieso? Wird wohl an einem wenig wertigen Lautsprecher liegen, der verbaut wurde.IMHO sind die Klingeltöen durch die geringe Lautstärke bald schon unbrauchbarbeim T720. Ansonsten ist es ein wirklich nettes Handy, gerade auch in Bezug auf Empfangs- und Sprachqualität. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
hmm....dann stimmen die angaben von einer bestimmten seite nicht....:flop:
danke für die schnelle antwort
Moin,
Du meinst sicher die von Areamobile, IMHO sind deren Tests sehr oberflächlich und wirklich Ahnung haben sie nicht von dem, was sie schreiben.
Mickey09
-
Eines empfangsstärksten Geräte die ich bisher hatte im E-Netz war das Motorola T720. Das Gerät ist IMHO eines wenn nicht das beste Gerät, was Empfang und auch Sprachqualität aller aktuellen Geräte angeht.
Mickey09
-
Es hat nur Mophun, wie ein Blick auf die Herstellerseite sicher verrät. 
Das T310 ist lediglich ein T300 mit leicht modifizierter Software und nochmals verbesserten polyphonen Klingeltönen in anderer Schale, ansonsten nimmt es sich nix mit dem T300.
Mickey09
-
Hi,
hatte mich oben missverständlich ausgedrückt. Bei Mailbox darf nur der Benutzername, ohne das web.de rein. Schau wenns dann immer noch nicht geht bezglich der Datenkonten einfach mal in die oben von mir gelinkte PDF Datei, da ist das absolut unmissverständlich Schritt für Schritt für alle Netze erklärt.
Mickey09
-
Zum einen solltest du mal wie BB007 schon schrieb deine Einstellungen posten, desweiteren kannst du dir mal diesen Thread anschauen, zufälligerweise auch von BB007 erstellt ;).
Eine schön Schritt für Schritt Anleitung habe ich
hier hochgeladen. Für web.de brauchst du im Wesentlichen folgende Einstellungen:
EmpfangsServer: pop3.web.de
Sendeserver: smtp.web.de
Bei Mailbox kommt dann deine Adresse rein, Passwort und Benutzername dürfte ja klar sein.
Der Rest dürfte in der Anleitung stehen, orientiere ich dort an den Angaben fürs T68i. 
Mickey09
-
Die Fehlermeldung "Datei damaged" kommt bei mir auch beim Öffnen der Datei, allerdings ist ads nur ganz kurz sichtbar und danach wird das Dokument ganz normal aufgebaut.
Mickey09