-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
*möööööööp*
Kann es wohl!
muss nur die akteulle (?) SW drauf IMHO heisst die 453 oder so. Bn zu faul zur Vitrine zu laufen.
Aber es geht!
Siehe auch hier und hier !
Alles anzeigen
Mach nicht so einen Lärm... *g*
Daher schrieb ich ja auch, dass es firmwareabhängig ist...
Mein T66 zeigt es nämlich nicht an.
Mickey09
EDIT: Mein T66, dass die Homezone nicht anzeigt. hat die Firmware 426
-
Moin,
alle R520m zeigen die Homezone an.
Dasselbe gilt auch für alle T39,T65, T68, T310, T310, T610. 
Das T66 zeigt dies AFAIK nicht an, beim T600 bin ich nicht sicher, ist firmwareabhängig soviel ich weiss.
Mickey09
-
@ Angel:
Wenns für die Windows Server 2003 Editon gelangt hat dürften die Kosten für die BT Software doch Peanuts sein, oder? 
Mickey09
-
Moin,
auch das Vodkafön Live Handy Sharp Gx-10 kann wav abspielen. 
Mickey09
-
Hallo,
ich würde dir zum Ericsson R520 raten. Es erfült bis auf Java alle deine Ansprüche und ist weiss Gott kein Kiddie Handy und von ausgezeichneter Qualität. Wenn es etwas kleiner sein darf würde ich dir zum fast ebenbürtigen Ericsson T39 raten. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ebblerking
aber ist das nicht bei allen Handys mit polyphonen Klingeltönen? Man hört sie einfach schlechter als das frühere "Gepiepse"
N Freund von mir hat das Nokia 7650, oder so...auf jeden Fall sind dort die Klingeltöne auch net viel lauter...
Das stimmt prinzipiell, die polyphonen Töne sind i.d.R. leiser als entsprechende monophone Töne. Beim T720i ist dieser aber besonders stark ausgeprägt. Mit einem MIDI Bearbeitungsprogramm wie PSM Player, den man unter http://www.aviworld.de findet kann man die Töne zwar lauter machen, letztlich werden sie aber trotzdem nicht wirklich laut auf dem T720.
Beim T300 von S/// wurde dieses Problem sehr elegant gelöst: Dort gibt es für die monophonen Töne den gewohnten Buzzer, die polyphonen Töne werden dagegen über den Lautsprecher wiedergegeben.
BTW: Einige Töne fürs T720 habe ich direkt zum Download unter http://moti.wap2-info.de bereitgestellt. Die Seite lässt sich direkt vom T720 aufrufen. 
Mickey09
-
@ Seaco:
Dein Threadtitel hat leider nix mit dem Threadinhalt zutun. Dies ist zwar zum einen gut, da dein Threadtitel realtiv sinnfrei ist aber auch schlecht, da man nicht weiss worum es geht.
Dein eigentliches Anliegen lässt sich einfach mit der Suche hier beantworten, wegen der Sofware Sendfile u.a. nützlichen Programmen schau einfach mal auf http://www.christersson.org vorbei.
Kurz zusammengefasst:
Bilder, Töne usw. vom PC zum T68i: Per IRDA einfach per Senden An... mit dem Kontextmenü üer der gewünschten Datei.
Per Bluetooth gehts via SendFile.
Vom T68i zum PC: Via IRDA auch ohne Software, bei Bluetooth kommts auf deinen BT Stick an, inwieweit dessen Software das File Transfer Protokoll unterstützt, wenn dies nicht unterstützt wird gehts aber AFAIK auch mit nem Tool von SonyEricsson, IMHO wars der Image Editor oder auch My Pictures.
Mickey09
-
IMHO sind die Unterschiede nicht allzu gross. Etwas bringen tut es dir aber, wenn du die MCA-25 CAM verwendest. Deren Zusatzfunktionen wie Zoomen und digitale Effekte funktionieren nämlich auf dem T68i erst seit der Firmware R6A.
Mickey09
-
Hallo,
Fragen zu Klingeltönen usw. werden im entsprechendem Forum, nämlich dem SMS, MMS Logo, Klingeltöne Forum besprochen.
Suche dort mal nach T300, Töne für dieses Handys sind voll kompatibel mit dem T310.
Kleiner Tipp: Du kannst auch einfach nach polyphonen MIDIs suchen, da dies das Format ist, dass das T310 für die Klingeltöne verwendet. 
Mickey09
-
pixi:
In den Bildern von leehobin war ein Menüpunkt für den Nachtmdous zu sehen im Cam - Menü, also wird es einen solchen Modus haben. 
Mickey09