ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Eindeutig V60i mit Cover in Onyx-Black und Miniantene, der Hammer :top:
Die einzige Steigerung wäre nur noch das: klick .
Mickey09 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Eindeutig V60i mit Cover in Onyx-Black und Miniantene, der Hammer :top:
Die einzige Steigerung wäre nur noch das: klick .
Mickey09 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Habt ihr den auch als Midi?
MfG
Koddy
Schau mal hier Allerdings geht das Tool wohl nur für Emy.
Mickey09
Das Problem ist, dass ein neuerer Akku mit Hardware R3A, der mit Sicherheit orginal ist das Ericsson Label trägt. Auf dem von dem Händler steht R1A, dafür aber SonyEricsson.
Ich sage auch nicht, dass der Händler das mit Absicht macht. Die Dinger sind perfekt verpackt, da kann man nix sehen.
Es gab schonmal so einen Fall, damals wurden die Akkus von Sony Ericsson getauscht. Hier der Thread dazu.
Mickey09
Hi,
ich habe den Akku mit 2 originalen T68m Akkus genau verglichen, daher weiss ich das.
Aufgefallen ist es uns sofort wegen der fehlenden Standbyanzeige, die ist das Hauptargument, dass mit dem Akku was nicht stimmt.
Ich habe arge Zwifel, ob es ein Polymer Akku ist. Der Akku ist nach innen Richtung dem Inneren des T68i leicht gewöbtr. Das spricht IMHO für einen LiIon Akku mit geringerer Kapazität, den man da reingequetscht hat.
zu 4.: Dort hat mein Kumpel den Akku auch her.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
hab eben grad gelesen, dass du das t68i mit eplus und gprs benutzt. kann es sein, dass du eventuell auch imode nutzt und dir durch die "sms" nur eine imail zugestellt wurde ? als ich meine imode-karte in meinem sl45 hatte war das nämlich genauso. hab ne "sms" bekommen, die eigentlich ne imail war, durch das sl45 aber natürlich nicht darstellbar. vielleicht liegts daran ???
sl
ciao
marco
AFAIK reagieren die Ericsson sei dem R520 auf diese Steuerungs SMS der imail nicht mehr, beim T28 oder auch R320 war das noch anders, da kamen immer kryptische SMS inklusive SMS Ton beim imail Eingang an.
Mickey09
@ Snake:
Es gibt einige m Akkus, die möglicherweise gefälscht sind. Hast du den m Akku separat gekauft?
Merkmale, die diese zweifelhaften Akkus haben:
- Die Reststandbyanzeige geht nicht, wobei es auch welche gibt, bei denen sie geht.
- Das Hologramm aud der Rückseite ist nur ein aufgeklebter Streifen, man bemerkt also eine Kante beim Drüberstreichen mit der Hand. Beim OriginalAkku ist das Hologramm direkt im Label integriert.
An der Untersteite eines OriginalAkkus befindet sich 2 quadratische Löcher, in ihnen ist bei einem Original Akku etwas zu lesen wie R1A, beim Nicht Original Akku steht nix.
Diese möglicherweise gefälschten Akkus sind auch mit SonyEricsson beschriftet, die originalen AFAIK alle mit Ericsson.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Habe aber in einer Beschreibung des T310 gelesen, dass aufgenommene Geräusche als Klingelton verwendet werden können.
Was ist das AMR Format? Kann man Wavesin AMR umwandeln bzw. gibt es einen Qualitätsverlust?
Hallo,
wo hast du das denn gelesen, wäre mir absolut neu, beim T300 geht es auf jeden Fall nicht.
AMR ist ein Codec, der eine starke Kompression erlaubt und speziell für mobile Endgeräte entwickelt wurde.
Es gibt ein Tool, um AMR in WAV und auch umgekehrt zu wandeln. Ich habe es hier hochgeladen:
Mickey09
Warum willst du den Ton denn umwandeln? :confused:
Das N22i akzeptiert wie auch da N21 die .mld Töne. Alle Töne die auf dem N21 funktionieren gehen auch auf dem N22.
Mickey09
Hi,
anhand Mooneys klasse Anleitung habe ich den Ton mal abgetippt und jetzt auf meinen Webspace als imy gestellt:
Mit Hilfe des Melody Composers von christersson.org habe ich eine Tippanleitung für ältere Ericsson erstellt, da erst seit dem T68i imy bei Ericsson verwendet wird, auch für die NokiaFreaks ist eine Tippanleitung vorhanden. ![]()
Anleitung für T39:
0--> Press: 5 Then press: 0
1--> Press: *
2--> Press: 5 Then press: 0
3--> Press: *
4--> Press: 1 Then press: 00
5--> Press: *
6--> Hold: * until p. is shown
7--> Press: 1 Then press: 00
8--> Press: *
9--> Hold: * until p. is shown
10--> Hold: 5 until lowercase with a "." Then press: 0
11--> Hold: * until p. is shown
12--> Hold: 1 until uppercase. Then press: 0
13--> Hold: * until p. is shown
14--> Hold: 5 until lowercase with a "." Then press: 0
15--> Hold: * until P. is shown
16--> Press: 5 Then press: 0
17--> Press: *
18--> Press: 5 Then press: 0
Anleitung für T28/R320:
0--> Press: 5
1--> Press: *
2--> Press: 5
3--> Press: *
4--> Press: 1 Then press: 0
5--> Press: *
6--> Press: *
7--> Press: 1 Then press: 0
8--> Press: *
9--> Press: *
10--> Hold: 5 until uppercase.
11--> Press: *
12--> Not supported
13--> Press: *
14--> Hold: 5 until uppercase.
15--> Press: *
16--> Press: 5
17--> Press: *
18--> Press: 5
Anleitung für Nokia Composer:
0--> Press: 5 * 8
1--> Press: 0
2--> Press: 5
3--> Press: 0
4--> Press: 1 *
5--> Press: 0
6--> Press: 0 9
7--> Press: 1 8
8--> Press: 0
9--> Press: 0 9
10--> Press: 5 * * *
11--> Press: 0
12--> Press: 1 9
13--> Press: 0 8
14--> Press: 5
15--> Press: 0 9 9
16--> Press: 5 8 8 8
17--> Press: 0
18--> Press: 5
Der Nokiaklingelton direkt lautet (RTTTL Format): :d=4,o=7,b=370:8G,8P,8G,8P,8C8,8P,P,8C8,8P,P,G,P,2C,P,G,1P,8G,8P,8G,8P,C,P,G,2C8,2G,G,A#,C8,A,F,2G,1P
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Was ist mit dem Sony Ericsson T310? Es kann doch aufgenommene Geräusche als Klingelton wiedergeben, also gewissermaßen auch Waves abspielen.
Zur gleiche Gruppe zählt dann auch das Alcatel 511/512.
Die Voiceaufnahmen im T310 erfolgen im AMR Format. Alleridngs kann man diese AFAIK nicht als Klingelton verwenden. Die normalen Klingeltöne sind im MIDI Format.
Mickey09