Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Die Lizenzkosten haben doch nix mit dem Marketing zu tun.
    blizzard

Letztlich schon, wenn man EDGE bringen würde könnte man in nächster Zeit kaum einen Anreiz für UMTS schaffen, da damit sehr viel was auch mit UMTS geplant ist schon machbar wäre. Dadher wird diese Technik in Europa wohl nie genutzt werden.

Dass die hohen UMTS Kosten auch politische Gründe haben ist eine andere Geschichte... ;)

Mickey09

So, dann mach ich auch mal mit. :)

1. xchat: Das Programm läuft eigentlich immer wenn mein Rechner läuft... *g*

2.: Mozilla: Gecko rulez ;-)

3.: SIM: sehr netter ICQ Client aus russischen Landen

4.: apt-get: hat mein Leben verändert... *g* Cooler kann man keine Software installieren. :-) )

5.: kmail: einfach gehaltenes Emailprogramm, dass so einige Mailformate importieren kann.

6.: w3m: sehr cooler Textbrowser, der seit Version 0.3 auch Bilder anzeigt.

7.: gkrellm: wie Florian schon sagte, einfach genial.

8.:xmms: Einfach unverzichtbar

9.: gftp: feiner ftp-client

10.: Emacs: netter Editor

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    woher hast du das denn, dass das T610 EDGE unterstützen soll? Das T610 unterstützt kein EDGE (würde in Europa eh nichts bringen, weil die Netzbetreiber sich weigern es anzubieten).

Marcel

Die werden das auch IMHO nie anbieten, da sie dann die UMTS Lizenzen schonmal Richtung /dev/null verschieben könnten.

...mal wieder ein Beispiel, wie eine vielversprechende Technologie aufgrund marketingtechnischen Überlegungen nicht den Durchbruch erzielt... :(

Mickey09

Wenn man ein vernünftiges Mailprogramm (z.B. The_Bat), einen vernünftigen Browser (Mozilla) benutzt und die vernünftig konfiguriert und dazu noch halbwegs weiss was man tut braucht man IMHO keinen Virenscanner.

Wenn man ganz sicher gehen will benutzt man noch ein brauchbares Betriebssystem (Linux z.B.), dann hat sich das Problem weitesgehend erledigt.

Mickey09

Martyn ist bekanntlich Mod in einem Strato Forum AFAIK... *g*

Sicher passieren auch bei anderen Hostern Zwischenfälle, aber bei Strato ist das leider arg gehäuft der Fall. Gott sei Dank hab ich nach meinem KK vor einigen Monaten (natürlich bekam der erste Versuch ein nack :rolleyes: ) mit Denen nix mehr zutun. Jetzt bin ich zum Glück bei einem Hoster, der absolut weiss was er tut... R. U. Serious kann das sicher bestätigen... *g*

Mickey09

Mike100:

Ich hoffe inständig, dass du deine Fragen nicht ernst meinst. Alles andere würde meinen Glauben an die menschliche Intelligenz tief erschüttern.

Ich habe bei TT ja schon eine ganze Menge gesehen, aber in dermassen kurzer Zeit dermassen viel Datenmüll in einem Forum abzusondern ist IMHO beispielslos.

Mir ist es unerklärlich, wie Drogen eine dermassen lange Halbwertszeit haben können, schliesslich begannst du dein munteres Treiben heute schon in früher Morgenstund.

Das mit der Lohnfortzahlung war ein Scherz von Carsten, wahrscheinlich muss man dazu übergehen, Scherze mit entsprechenden Tags zu kennzeichnen, damit sie für dich verständlich sind...

Du versprachst uns heute Mittag deine Onlinesession zu unterbrechen, leider kam es dazu nicht. Es steht mir zwar nicht zu zu entscheiden wann du online bist, aber mal ein kleiner persönlicher Tipp: Wenn du gesperrt werden willst ist es nicht nötig das ganze Forum zuzumüllen, eine PN an einen Mod deines Vertrauens dürfte genügen.

Mickey09

Ich nehme meist meinen Sharp Linux PDA, dort kann ich neben MP3s auch OGG Files abspielen. Speicher ist durch 2 vorhandene Speicherkartenslots (SD/MMC und CF) genug vorhanden.

Die MMCs kann ich dann auch mit meinem HPM-10, den Ericsson Ansteck MP3 - Player nutzen, den ich auch hin und wieder verwende.:)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Du hast aber auf der Karte schon ein "My Documents"-Verzeichnis erstellt und die Mp3s da reingpackt?

AFAIK dürfen die Dateien auch nur maximal einen Unterordner unter dem My Documents liegen, sonst werden sie nicht von den Apps erkannt, wenn ich mich richtig an meine (zum Glück vergangenen :D) CE Zeiten erinnere. :)

Mickey09

Schade, das was ich gepostet habe war wie gesagt von dem Composer von christersson.org generiert. Scheint wohl nicht so gut zu funktionieren. :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Scheint nicht zu funzen!

Du willst das in 2 Minuten gesehen haben, dass es nicht geht? :rolleyes: IMHO warst du wohl gar nicht auf der Seite, oder?
    Habe dort nämlich grad gesehen, dass das Tool auch imelody, also imy supported. Da ich keinen Bock habe dafür jetzt Windows zu booten und das nicht unter Linux läuft kann ich es nicht testen.
    Edit: Es scheint tatsächlich imy als Output nicht zu gehen,auch emy geht wohl nicht als Output. Allerdings kann man den RTTTL Ton (Noka), den ich hier auch gepostet habe als Input verwenden, daraus kann man dann als Output u.a auch MIDI erzeugen. :)

Zitat

Immer diese Standards... (welch ein Wort) :rolleyes:

Das ist wirklich ein merkwürdiges Wort. Ich kenn keins, was öfter falsch geschrieben wird... :rolleyes:

Mickey09