ZitatOriginal geschrieben von blizzard
Die Lizenzkosten haben doch nix mit dem Marketing zu tun.
blizzard
Letztlich schon, wenn man EDGE bringen würde könnte man in nächster Zeit kaum einen Anreiz für UMTS schaffen, da damit sehr viel was auch mit UMTS geplant ist schon machbar wäre. Dadher wird diese Technik in Europa wohl nie genutzt werden.
Dass die hohen UMTS Kosten auch politische Gründe haben ist eine andere Geschichte... ![]()
Mickey09