-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dass ich etwas poste, um der Meinung der Mods zu entsprechen, halte ich für ein Gerücht... 
Ich halte die Diskussion um einzelne Smilies allerdings für behämmert. Es kann doch jeder noch seine eigenen einbinden wie er will, wenn die vorhandenen nicht reichen.
Und soll hier jeder reinposten, wann er den fraglichen Smilie schonmal benutzt hat? Das ist doch auch nonsens; die meisten werden wohl alle schonmal benutzt haben.
Full Ack!
censtar:
Vielleicht kann es auch daran liegen, dass man schlicht dieselbe Meinung wie ein Mod hatte... 
Mickey09
-
@ Mäxle:
Ich kann meinen Kommentar mit dem Kindergarten leider nur wiederholen...
IMHO brauchen wir hier bald einen TT Psychologen, für die besonders sensiblen Mitglieder mit Wahnvorstellungen, dazu noch eine Heulecke einrichten und schon steht einem ausgeglichenem TT nix mehr im Wege...
Mickey09
-
@ Mäxle:
Was hast du dir von diesem Thread erwartet? Sebastians Antwort war absolut in Ordnung und mit ein bisschen Nachdenken vor dem Erstellen des Threades hätte es dir auch klar sein können, dass so ein Thread realtiv sinnfrei ist und mit Sicherheit nicht Sinn des A/Ks ist, schliesslich soll das hier ja keine Beschäftigungstherapie für Mods sein.
Stattdessen jetzt in Selbstmitleid zu zerfliessen solltest du dir lieber Sebastians Posting zu Herzen nehmen und in Zukunft überlegen, ob es unbedingt nötig ist so einen Thread zu erstellen.
Mickey09 (der sich hier manchmal wie im Kindergarten vorkommt
)
-
Zitat
Original geschrieben von snake2k
*argh*, heißt das etwa, ich kann das gar nicht machen? Mist... Na ja, dann muss ich mir was ganz anderes einfallen lassen. Ich nehme den digitalen Output der Soundkarte auf und wandel den dann in Wav um. Ich dachte, das geht ein bisschen einfacher. 
Das ist natürlich möglich, so kann man bekanntlich jedes Audio File in wav bekommen, allerdings drüfte da IMHO keinen positiven Einfluss auf die Dateigrösse haben.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von snake2k
*G* Wenn es so einfach wäre, hätte ich keinen Forumeintrag gemacht. Das geht nur, wenn Sprache in der MMF-Datei ist. 
Richtig, alles andere wäre auch kaum möglich. Der andere Teil einer MMF ist letztlich ähnlich einer MIDI, also durch Instrumente erzeugt, daher wird bei dem PSM Player nur der wav Teil einer MMF auch in WAV ausgegeben.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Diese Strato Probleme sind nichts im vergleich zu meinem redhat 8.0 s4f vserver. *kreisch* 
Das hat nix mit RedHat zu tun, das Problem ist einfach, dass da ca. 100 virtuelle Server auf einer laufen, IMHO kann das nicht gut gehen. Wenn man den Postings in der Webhostlist traut sind die Dinger mehr down als up. *g*
Mickey09
-
Moin Domi 
Alle Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, jetzt bist du auch endlich so ein alter Sack wie ich. 
Feier schön! Man liest sich. 
Mickey09
-
Die BlueTorch ist die IBT-20, sie geht übrigens nur mit fast allen aktuellen S/// Geräten der 3V Serie.
Mit dem T66 und dem T600 funktioniert sie nicht, da bei denen kein Strom an der Steckerleiste anliegt.
Mickey09
EDIT: Tippfehler korrigiert: IBT-10 = IBT-20
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Grade erst entdeckt:
Screem - Umfangreiches Programm um Webseiten zu erstellen, kommt fast an Dreamwaver ran. Screem ist m.E. nicht nur besser als Quanta sondern das beste ist, dass es im apt repository von freshrpms.net liegt und ich es bequem per apt-get installieren konnte.
-SF³
Danke für den Tipp, SF3, wollte schon fragen ob jemand noch eine gute Alternative zu Quanta kennt. Werd es gleich mal installieren. 
Mickey09
-
Re: Re: Stromsparender PC als router + heim-server?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wozu braucht ein Router so viel Plattenspeicher?
Er möchte ihn auch als FileServer einsetzen, wie er oben schrieb. 
Ideal dafür wäre IMHO Linux, mittels Samba liessen sich dann auch prima mögliche WinClients einbinden.
Mickey09