Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wie sieht denn eigentlich das at&t cover aus ?

*seufz*

Wir haben hier ne wirklich brauchbare Suchfunktion, bitte nutze diese auch. Bei Wörtern mit lediglich 2 Buchstaben kann man einen Stern als Joker setzen und somit z.B. nach "AT* " suchen, um die Mindestlänge des Suchstrings (3 Buchstaben) zu erfüllen. Damit erhält man dann u.a. diesen Thread.

Das Cover heisst übrigens Adriatic Blue.

Mickey09

@ Butterfly:

zu3.: Nicht wirklich, es ist praktisch ein Offline Browser. D.h., du lädst dir in einer für den PDA aufbereiteten Versionen die Inhalte einzelner Newsdienste etc. aus dem Internet auf deinen PC und hast sie dann offline auf deinem PDA bzw. P800 verfügbar, wenn du den nächsten Synch machst. Letztlich betrachtest du dann lediglich fürs P800/PDA angepasste gespeicherte HTML Seiten.

Mickey09

Ist keine Sonderedition, heisst Mineral Grey, ist schon länger erhältlich neben dem Arctic Blue. Die Rückseite sieht wie bei jedem T68i weiss aus.

Wenn du nur die Rückseite, also Akku und Antennenabdeckung, auf m umbaust und die Oberschale in Mineral Grey hast sieht das auch sehr nett aus.

Umbautips usw findest du mit Suche zuhauf im Umbauforum, die einzelnen Teile die du benötigst kannst du bei http://www.mptelecom.de kaufen.

Diskussionen zu Shops aber bitte nicht hier führen, das ist eigentlich nur im Werbeforum erlaubt.

Mickey09

Ps: Dummys kann man bei S/// nicht als Ersatzteilquelle nehmen.

Zitat

wußte nicht dass das t68m orangene beleuchtung hat ... aber das ja kein ding, die hässlichen hab ich bei meinem z7 ja auch schon selbst getauscht !

Die Beleuchtung ist eher gelblich, natürlich bekommst du ein Garantieproblem, wenn du sie umbaust. Ansonsten lässt sich ein T68i ohne sichtbare Sputen auf ein m umbauen und auch wieder zurück.

Zitat

ist die empfangseinheit bei t68m immer die alte schlechtere ? ich hab da gerade eins bei ebay gefunden, und mir geföllt das m optisch eigentlich besser !

Das m ist IMHO auch schöner, ich würde ein i kaufen und auf m umbauen, da nur in den T68i neuere Empfangseinheiten sind und die Verarbeitung im Allgemeinen beim i besser ist.

Mickey09

Zitat

wie schauts denn jetzt eigentlich in hinsicht auf einen t68 nachfolger aus ?
    soll das 310 der nachfolger sein ?
    oder weiß da jemand was anderes ?

T68i Nachfolger = T610

Such hier einfach nach T610, dann wirst du mit Threads erschlagen. :)

Mickey09

Moin,

ich würde zu einem T68i raten, dass ich zumindest hinten auf ein T68m umbauen würde. So hat man die nette Tastaturbeleuchtung des T68i und trotzdem die Eleganz des T68m, mit der das i IMHO nicht mithalten kann, in einem Gerät. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von maxson
    aber nur die eine seite des gespräches, oder?

Das ist leider richtig. Ich habe auch keine Option gefunden, wo man einstellen kann, welche Seite des Gesprächs aufgenommen wird. :(

Beim R520 kann man zwar auch nicht beide Seiten aufnehmen, aber immerhin kann man wählen, ob der Anrufer oder man selbst aufgenommen wird. Entweder bin ich blind oder aber es existiert diese Möglichkeit beim T68 nicht mehr.

Mickey09