Beiträge von Mickey09

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass Imode- damit meine ich ausdrücklich nicht cHTML sondern nur das Angebot von Eplus in der jetzigen Form- nicht wirklich Sinn macht, zumindest für versierte User wie uns.

Die Gründe wurden grösstenteils schon genannt: Für fast alle Imode Angebote findet man einen ädequaten (kostenlosen) WAP/PDA Seiten Ersatz.

Imode ist letztlich nur ein Versuch Pay Content zu etablieren, indem man Sachen die bisher kostenlos waren kostenpflichtig macht, aber dem Kunden einen vermeintlichen Mehrwert suggeriert.

IMHO ist es sehr fraglich, ob Eplus damit durchkommt, gerade wenn man sich die wenig komfortable Marktsituation von Eplus zu Gemüte führt.
    Beim bis auf die Endgeräte kaum innovativeren Vodafone Live sehe ich die Chancen da ungleich optimistischer, da bei Vodafone einfach allein durch den Marktanteil eine viel bessere Ausgangssituation besteht und das Marketing IMHO besser ist um Leute für etwas Kostenpflichtiges zu begeistern, dass man mit gewissem Eigenengagement auch kostenlos haben kann.

Letztlich braucht man aber uns Freaks aus dem WAP/Imode Forum hier auch nicht zu überzeugen, da wir selbst bei TT eine Minderheit sind und im Vergleich zu normalen Usern einen Anteil mit ner Null vor dem Komma haben. ;)
    Letztlich will der Durchschnittskunde heute nur ein Farbdisplay, "coole" Klingeltöne usw, die er sich dann per "kostengünstigem" Download mit lediglich 2 Klicks von der praktischen Vodafone Seite lädt. Dies habe ich auch so bei Gesprächen mit Mitarbeitern einiger Handy Shops bestätigt bekommen.

Eplus kann sich aber IMHO eine derartige Insellösung wie Imode markttechnisch nicht leisten, Vodafone schon, daher siehts meiner Meinung nach nicht gut für Imode aus, aber warten wir ab... :)

Hoffen wir darauf, dass Eplus das irgendwann einsieht und wenigstens sich von dem Barring veranschiedet und jeden auf sein Portal lässt und auch die Endgeräte freigibt.
    Schliesslich kann man dem Durchschnitts User keine Proxynutzung auf Port 5080 zumuten... ;)

Mickey09

Wahrscheinlich ist dein Webspace nicht WAP fähig. Dies kannst du aber i.d.R. nachrüsten, wenn dein Hoster einen Apache nutzt und die Verwendung von .htaccess Files zulässt.

Hier findest du eine Anleitung dafür. :)

Mickey09

Re: Günstige Software (XP/Partition Magic/etc)

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Neu, mit Rechnung und 24 Monaten Garantie

MFG
    Christoph

Wie genau läuft das mit der Garantie (oder meintest du nicht eher Gewährleistung ;) )?

Wenn ich einen Fehler in der Software finde besserst du sie nach? *g*
    In Windows z.B. finde ich sicher viele Fehler... :)

SCNR :D

Mickey09

DeXTRa:

Ich habe zwar keine Ahnung was an dem Ton von Sebastian hier schroff gewesen sein soll, aber generell ist es so, dass man irgendwann sicher etwas bestimmter in der Wortwahl wird, wenn man bestimmte Sachen ständig gebetsmühlenartig wiederholen muss und wegen irgendwelchem - man möge meine Wortwahl verzeihen -Scheiss, Threads eröffnet werden.

Man sollte bedenken, dass die MODs für ihren Job hier kein Geld bekommen, daher ist die Leistung nicht hoch genug anzurechnen.
    Auch habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich im Ton vergreifen. Natürlich ist TT viel strenger als andere Boards moderiert, aber gerade das ist der Punkt warum ich so gerne hier bin, da das Board sonst im Chaos versinken würde.

Mickey09

Re: Einfache Beschreibung für Bewegungen bei Poser 3

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda

Carsten münz: kannst du mir sagen, wa´rum der ex-user "mike_100" gelöscht wurde?

Ich bin zwar nicht Carsten, aber ich kann es dir auch sagen: Schau dir einmal die letzten, sagen wir 20 Beiträge dürften reichen, von Mike100 an,dann dürfte es dir klar sein, warum Mike100 gesperrt ist.

BTW: Wenn du direkt was von Carsten willst kannst du ihm auch eine PN schreiben und musst das nicht in Threads machen, die damit nix zu tun haben.

Mickey09