Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hab mal eine Frage komischerweise redet ihr alle heir nur von R5, R6, und R7 Versionen. Ich hab auf meinem Gerät aber eine R2F!
    Ist das nun eine Uralte Version???

Richtig :)

Die aktuelle ist die R7A. Der SP hat dir da eine alte Version geflasht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Was ist das denn..?

Ein derartiges Gerät gibt es IMHO nicht. Es gibt ein neues kabelgebundenes Radio Headstet namens HPR-20 und desweiteren ist ein Bluetooth MP3 Player namens HBM-30 angekündigt.

Mickey09

Zum P802:

Bis auf den Schriftsatz gibt es kaum Unterschiede, eventuell war glaub ich noch ein anderes Spiel oder so drauf, aber nix wirklich Relevantes.

Zur Zielgruppe:

Der klassische Nokia "Ey krass" Käufer ist damit sicher nicht angesprochen, auch weil dieser wohl finanziell nicht potent genug dafür ist. Letztlich richtet sich das P800 an Business Kunden, die zu den DecisionMakers zählen und auch an Freaks, die schlicht immer das Neuste wollen (diese findest du bevorzugt bei TT *g*).

Wegen dem OT715: AFAIK kann man die Geräte nicht vergleichen. Das OT715 ist ein wirklich nettes Handy, mehr aber auch nicht. Das P800 ist ein Smartphone. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Du musst für dich abschätzen, was du benötigst und so deine Entscheidung fällen.

Mickey09

Kann die leider nicht helfen, aber ich würde mich gerne deiner Frage anschliessen... :D

...man könnte manchmal meinen, dass einige gezwungen werden Threads zu eröffnen, anders ist das kaum erklärbar... :rolleyes:

Mickey09

Sorry, du hast nix falsch gemacht. Es hab einen kleinen Fehler in der Konfiguration der Seite, jetzt geht alles wieder. Danke für den Hinweis. :)

Mickey09

GPRS wird grundsätzlich nach Datenvolumen abgerechnet, normale Wählverbindungen (CSD) nach der Zeitdauer.

Der Takt richtet sich i.d.R. nach dem generellen Tariftakt, also nicht zwingend Minutentakt.

Welche D2 bzw. Eplus Verträge/Prepaid hast du denn konkret und mit welchem Takt?

Mickey09

Moin,

bei Nutzung eines freien Gateways (ohne Grössenbeschränkung) dürfte das kein Problem sein, ausserdem sparst du auch noch ne Menge Geld je nach Tarif bei Nutzung eines freien Gateways, näheres dazu im WAP/Imode Forum mit der Suche.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wieso klingeln die Klingeltöne beim T720(i) so leise! Oder ist es nur bei mir so!?

Ist die Frage jetzt dein Ernst oder hast du den Thread schlicht nicht gelesen, bevor du hier reingeschrieben hast? :confused:

Du bist mit dem Problem nicht allein.

Mickey09