-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gibts eigentlich irgendwo ein vollständiges Datenblatt? Auf SE steht überall ein bissel was, aber so eine Übersicht habe ich noch nicht gefunden. Auch in der BDS steht halt alles erklärt, aber alles schön verteilt.
Schau am besten mal ins Whitepaper, da dürftest du soetwas finden. 
klick
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
o.k o.k nun ich auch senf dazu geben will...
hier beschwert sich jeder das ich nen thread für das statement aufgemacht hab, doch fast jeder gibt meiner aussage dann recht :p
Es geht hier weniger um die Richtigkeit deiner Aussage als vielmehr um den Sinn, deswegen einen Thread aufzumachen. Wenn ich einen Thread aufmache in dem ich feststelle, dass der Himmel blau ist, wird das sicher keiner ernsthaft bezweifeln, obs Sinn macht wirst sicher auch du in Frage stellen.
Zitat
hoffentlich wird das t610 genauso gut
Ich gehe davon aus, dass es nochmal einige Klassen besser wird. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Aber auch beim Zaurus hast Du das Problem, dass es soweit ich weiß kein Bluetooth gibt und auch keinen Routenplaner!
Das ist prinzipiell richtig, allerdings kommt nach sehr neuen Informationen direkt von Sharp noch im Mai ein erster Bluetooth Treiber für CF BT Karten. 
Ausserdem schrieb n3o, dass BT nicht unbedingt notwendig wäre. Weiterer grosser Vorteil ist seine integrierte ausfahrbare Tastatur, hier gibts Bilder:
klick
Den Z gibts schon für ca. 330€ zu kaufen, einfach mal bei günstiger.de schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von s35user
Hi, was genau heißt denn das mit Early Birds?
Ich hab auch ein C55, daß ich mit der Data Suite und dem originalen Datenkabel von meinem S55 nicht ansprechen kann - ist das C55 zu blöd/zu alte FW drauf (12) oder ist das Absicht von Siemens??
Das ist Absicht von Siemens und ist wohl durch Druck der Netzbetreiber so gekommen, damit diese Airtime bei der Datenübertragung generiert bekommen durch den Midletdownload, daher diese Sperre.
Dieses Problem lässt es sich allerdings mit Mitteln, deren Nennung und Diskussion gegen die Nutzungsbedingungen hier verstossen würden,lösen...
Mickey09
-
Moin,
hier herrscht ja einige Verwirrung... 
Das .jad File enthält neben anderen Infos wie Vendor des Games usw. auch den Hinweis, wo die .jar Datei liegt. Diesen Pfad muss man gegebenfalls anpassen, wenn man ein Midlet installieren will, er muss zur der .jar gehen.
Beim 7650 mags anders sein, die meisten Mobiles verlangen aber nach ner .jad, auch wenn das Mildet nicht OTA installiert wird. Man kann sich die .jad auch selber erstellen, falls sie mal nicht dabei sein sollte, die Infos dazu findet man in der .jar Datei, die man einfach entpacken muss. Dort findet man dann eine Datei namens Manifest die die gewünschten Infos erhält.
Den Syntax der .jad kan man sich dann anhand einer bestehenden anderen .jad abschauen. 
Mickey09
-
Moin,
an der Grösse liegt es IMHO nicht direkt. Das technisch praktisch gleiche T66 hat diese ja. Da wo die LED beim T66 ist befindet sich beim T600 aber die Öse. Da man dies integrieren wollte und die Hardwarearchitektur nicht ändern wollte, da dies mit hohen Kosten verbunden ist, hat man IMHO auf die LED verzichtet.
Mickey09
-
Falls es mit dem neuen Server vertretbar ist würde ich auch für eine Herabsetzung des Time Limits plädieren. 
Mickey09
-
*threadhochhol*
Heue erhielt ich folgende Email von mophungames.com:
Zitat
Yay! It's glory days for mobile gamers!
The Mophungames.com Crew is proud to announce that we're now dropping
our prices on all games and all types of payment to the same, low-low level:
3 US Dollars / 30 SEK respectively.
Circumstances have also allowed us to drop our preview / full-version policy
for SMS buyers. Good riddance, we say - simple is better.
We've also expanded our SMS payment system to cover Denmark and Norway.
Fellow scandinavians: Game on! And we're not about to quit expanding either.
Some new games have also been added to the already big bunch, and more is to
come.
So - welcome to Mophungames.com and shop away. It's glory days!
http://www.mophungames.com
proudly,
The mophungames.com Crew
Alles anzeigen
Die Mophun Games kosten also nur noch 3$, das ist zwar nicht wirklich billig aber besser als bisher, teilweise war man dort mit 5€ dabei. Man hat wohl einsehen müssen, dass der durchschnittliche Kunde keine Kuh ist, die man bis zum Erbrechen melken kann. 
Mickey09
-
Wie wärs denn mit einem Sharp Zaurus PDA?
Der Z läuft mit Linux. Dadurch hast du unglaublich viele Möglichkeiten, selbstverständlich besitzt er auch ein klasse Farbdisplay und sowohl einen CF(II) Slot als auch einen SD/MMC Schacht. Der Z läuft mit einem 206 ARM Prozessor und besitzt 64MB RAM.
Es gibt auch eine AnsteckCam für ihn für ca. 60€, die in den CF Slot kommt. Ein Office Paket (Hancom Office) wird auch schon mitgeliefert.Der Opera Browser ist auch schon im ROM installiert.
An Software (grösstenteils unter GPL, also OpenSource, somit i.d.R. kostenlos) gibts unglaublich viel aller Art. Man kann gar einen Apache Webserver auf dem Z laufen lassen, Remote Zugriff via SSH ist auch problemlos möglich, da OpenSSH für ihn portiert ist.
Praktisch alles was an Software gibt für den Zaurus findet ihr
hier . Ein gutes Forum für den Z gibts hier . 
Ich habe meinen Z nun schon einige Monate und will ehrlichgesagt nix anderes mehr haben, schon gar nicht Pocket PC. 
Mickey09
-
Das J6 wurde aber in Deutschland nie verkauft, in Österreich aber AFAIk. 
Daher ist es hier natürlich sehr selten.
Mickey09