Beiträge von Mickey09

@ Rog:

Der Proto kann durchaus dein Eigentum sein, auch wenn Blender nicht der Eigentümer war. Das ist juristisch nicht ganz trivial, aber durchaus möglich. Ich hatte das im A/K mal in einem anderen Zusammenhang erklärt. Wenn ich wieder nüchtern bin (:D) suche ich bei Interesse mal den Thread raus, wo ich das erklärt hatte.

Die R520 damals wurden an BT Developer verkauft, zwar waren viele der Käufer keine BT Develeoper, das Eigentum an den Handys dürfte aber trotzdem bei den damaligen Käufern liegen. Bei dem Z700 ist das wie gesagt so eine Sache, das kann man pauschal nicht sagen. Morgen dazu mehr falls gwünscht. :)

Mickey09

Ich würde dir zum S/// HBH-60 raten, schau dazu mal ins S/// Forum, die die es haben sind mit ihm sehr zufriede, gerade was maximale Lautstärke und die Anfälligkeit für Windgeräusche angeht soll es von hervorragend sein, sowohl für dich als auch den Gesprächspartner.

IMO kannst du beim Kauf eines HBH-60 nicht viel falsch machen, gerade mit dem T68i harmoniert es bestens. :)

Mickey09

IMHO sind die Lampen in der bisherigen Form optimal. Sie zeichnen sich durch eindeutige Darstellung aus, die schon auf den ersten Blick den Status verrät.

Was nützt einem ein künstlerisch hochwertiges Icon, dass durch seine vermeintlich ästethische Gestaltung nicht wirklich intuitiv ist?

IMHO gibt es nicht viel, was intuitiver als die Birne ist. Allen Recht machen kann man es natürlich nie, aber IMHO gibt es weitaus wichtigere Themen als unsere bisherigen bewährten sofort verständliche Glühbirnen.

Mickey09 (aka Glühbirnenfan ;) )

Das mit dem Staub ist sicher nicht optimal gelaufen, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Deswegen den ganzen Motorola Service zu verdammen halte ich für deutlich überzogen. Auch das mit dem falschen Flexing war sicher nur ein Versehen, man sollte aber anerkennen, dass sie dir überhaupt ein anderes Flexing dauf machen. Das spricht gegen deine Theorie vom ach so schlechten Moti Service.

Der Siemens Service ist in der Tat gut, wenn du mich fragst ist das bei den Handys auch nötig... :D

Mickey09

@ El-Chico:

Es wäre mir neu, dass man das Recht auf ein bestimmtes Flexing hat. Das ist reine Kulanz von Motorola! Nur weil du kein T-Mobile nutzt heisst das nicht, dass du ein anderes Flexing bekommen musst. Daher würde ich mich mal etwas hier zurückhalten und nicht dermassend pauschalisierend argumentieren. Insebesondere dein Threadtitel ist ein gutes Beispiel dafür... :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
      rasputin War nur zu faul die Suche zu benutzen.

Sorry, aber wenn ich sowas lese bekomm ich, mal ganz direkt ausgedrückt, das Kotzen.

Getreu dem Motto: Es wird sich schon ein Dummer finden, der für mich sucht. Solche User sind genau das richtige für dieses Forum...

Mickey09

Ich glaube nicht an eine so baldige Abschaltung des GSM Netzes, da es zum einen da sicher noch viel zu viele GSM Handys geben wird und zum Anderen die Versorgung von Randgebieten via UMTS nicht gewährleistet sein wird IMHO.

Die Netzbetreiber werden sich hüten das Netz abzuschalten und so ihren Vertragsverpflichtugen nicht gerecht zu werden. Daher ist eher anzunehmen, dass keine solchen reinen GSM Verträge dann geschaltet werden bzw. die Vertragsbedingungen geändert werden, so dass das Anbieten eines UMTS Netzzugangs ausreicht und GSM nicht zwingend zu den Vertragspflichten gehört. Auch könnte es ein Sonderkündigungsrecht geben, dann hättest du zwar keinen Vertrag mehr aber ein nutzloses Handset... *g*

Natürlich könnte es auch zu einem Austausch kommen, das halte ich aber für unwahrscheinlich, genau wie die Abschaltung des GSM-Netzes in dem von dir genannten Zeitrahmen.

Ein weiteres Problem, dass zum Sieg von Fisichella führte könnte sein, dass er noch nicht die 2/§ einer Renndistanz vollendet hatte, als seine Kiste abrauchte.Dies ist aber notwendig, um in Die Wertung zu kommen.

Dies wurde zumindest einmal vor der jetzigen Entscheidung diskutiert in diversen Medien. AFAIK fehlten ihm nur 2/§ zum Erreichen der 2/3.

Aber anyway, wichtig ist, dass Ferrari nicht gewonnen hat. :D

Mickey09

[EDIT]

Hier die genaue Erklärung für das neue Rennergebnis.

[/EDIT]