-
Snake: Ist ist dein T68i ein T-Mobile gebrandetes Gerät?
Die T-Mobile gebrandeten Geräte haben eine sehr gute Qualität, sie kommen meist aus China. Vor allem auf eine gleichmässige Tastaturausleuchtung wurde sehr viel wert gelegt. Ich bin mit meinem T-Mobile T68i aus China sehr zufrieden, Hardwarerevision ist die nicht allzufrische R2A.
Mickey09
-
Kleiner Tip wegen dem Masterreset:
Auf http://www.christersson.org gibt es ein recht nettes Backup Tool, mit dem du fast alle Einstellungen deines T68i sichern und zurückspielen kannst nach dem Masterreset. Wenn du ein Datenkabel hast dürfte das recht hilfreich sein. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Die neuen LCD's von Nokia liebe ich ja über alles...wie schon beim 3510i sind die super hell!:eek:
LCDs leuchten nicht, die Displaybeleuctung wird via LEDs realisiert.
Das LCD ist nur das Display.
Mickey09
-
Moin,
es gab von M$ vor AFAIK 2 Tagen eine Preissenkung der UVP auf 199€, daher dürfte sie in den nächsten Tagen noch günstiger werden und es dürfte sicher noch günstigere Bundles demnächst erhältlich sein,
IMHO ist es daher am besten noch etwas zu warten mit dem Kaufm der XBox.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
Nur woher? Hab bisher keinen Shop gefunden ...:(
Wenn ich das richtig gelesen habe wird das Ding leider nur in Amerika vertrieben, man konnte auch nur unter amerikanischen Shops auswählen.
Sicher wird es aber bei Händlern in Deutschland die Teile bald vereinzelt als Importware geben, sicher aber nicht zu günstigen Preisen.
Mickey09
-
Moin Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2000 informativen Postings. Bleib so wie du bist. 
Mickey09
-
Da muss ich Jopi voll und ganz zustimmen, IMHO sehe ich oft in dieser Art von Threads nicht einen so tiefen Sinn, dass man gar ein eigenes Unterforum für sie eröffnen sollte, im Gegenteil...
Sinnvoll könnte es allenfalls sein, wenn der Link zu einem derartigen Unterforum direkt zu bravo.de routet... 
Mickey09
-
Moin,
als Debitelkunde bist du nicht bei EPS Kunde sondern bei Debitel. Daher kannst du dich natürlich nicht bei der Eplus Online Kundenbetreuung registrieren. Dass du als Debitel Kunde auch das Eplus Netz nutzt ist unerheblich, dein Vertragspartner ist Debitel.
Mickey09
-
Moin,
Mit WLAn hat das gar nix zu tun.
Acer bringt bald ein 56K Bluetooth Modem raus. Damit kannst du ganz normal wie mit deinem jetzigen Modem surfen, der einzige Unterschied ist, dass das Kabel von der Telefondose zu deinem Rechner wegfällt.
Natürlich kannst du damit ISDN nicht nutzen, es ist letztlich nur ein stinknormales Modem. Für ISDN brauchst du dann eine entsprechende ISDN Karten Lösung, solche gibts von dem Fritz Card Hersteller AVM in guter Qualität.
Mit der Reichweite ist es so eine Sache, in einer Wohnung dürfte es kein Problem sein, kommt immer auf die Art und die Anzahl der Wände vor allem an.
Mickey09
-
Moin,
poste bitte einmal alle deine Einstellungen mit den entsprechenden Menüpunkten im P800, das wäre da Einfachste. 
Mickey09