ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duffy-d
/quote
http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=49028
/endquote
Ist leider nicht mehr da.....
Den Grund für das plötzliche Ableben des Threades findest du
hier
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duffy-d
/quote
http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=49028
/endquote
Ist leider nicht mehr da.....
Den Grund für das plötzliche Ableben des Threades findest du
hier
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Da versteht man die Welt nicht mehr:
Cheers,
Toerk
Es handelt sich aber bei der Auktion um ein R380world, nicht ein R380s, d.h., dieses Mobile ist nicht im E-Netz (1800MhZ) einsetzbar, stattdessen aber im amerikanischen 1900MhZ Netz und natürlich auch im D-Netz (900 MhZ).
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also das bringt auch nix mit internet.eplus.de Naja ich warte mal bis morgen! *g* Vielleicht kann ja irgendwer hier bestätigen ob I-Mode mit der alten S55 SW Version 4 noch funktioniert.
CU
hm,
freie Imode Seiten müssten auf jeden Fall gehen denk ich. Als APN ist internet.eplus.de richtig, sowohl Benutzername als auch Passwort lauten jeweils "eplus".
Mickey09
Re: Sound per E-mail an GD-87 aber wie????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LAJ
Ich will mir ein paar klingeltöne, bzw bilder als e-mail oder per MMS an mein handy schicken (panasonic gd 87).
1. wie kann ich mms vom pc ans handy schicken (geht das überhaupt?)
2. Was muss ich einstellen?
3. Was muss ich machen um e-mails zu empfangen? Wie heisst dann die e-mail adresse von meinem handy?
Thx
zu 1.: Eher gar nicht.
zu 2.: nix,geht ja nicht...
ist nicht so trivial das zu realisieren.
zu 3.: Dein Handy hat keine Email Adresse, du kannst mit dem integrierten Client lediglich eine bestehende Adresse via POP3 abholen bzw. mit SMTP senden. Dein Outlook hat ja auch keine eigene Email Adresse, oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Also bei mir kommt beim S55 die Fehlermeldung: "Server antwortet nicht"
Schade! Hab ich irgendwo nen Fehler oder klappt das sowieso nicht?
Cu,
Meilow
Hm,
der Proxy an sich geht, habe ich grad getestet am Rechner, hast du den Port auch auf 5080 eingestellt?
Mickey09
Moin,
ob das mit dem User Agent reicht bezweifle ich aus folgendem Grund:
Wenn jemand über deinen Proxy geht authentifiziert es sich ja nicht mehr mit dem portalmmm APN sondern mit deinem Proxy, durch diesen anderen Bearer dürfte es gleich von Eplus geblockt werden und ein User Agent Vergleich gar nicht mehr erfolgen.
Mickey09
Moin,
Herzlich Willkommen bei TT. ![]()
Probleme rund um Spiele behandeln wir im mobile Entertainment Forum, dort wäre dein Thread besser aufgehoben.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Musst du dann nicht noch SMS, etc. manuell löschen? Bezieht sich das Rückstellen auf Werkseinstellung nicht nur auf die Funktionen? Bin mir dann nicht ganz sicher!
Dies ist auch möglich, wenn man nur auf "Einstellungen zurücksetzen" geht, das ist praktisch ein Soft Reset. Der richtige Masterreset löscht auch die SMS im Gerät.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Geht ja beim T68i mit dem Druck auf die -c- Taste schon, deswegen denke ich, dass es beim T610 auch auf jeden Fall gehen wird!
Diese (geniale) Funktion ist bei so ziemlich jedem neueren Ericsson bzw. SonyEricsson integriert, nicht nur beim T68, IMHO unglaublich praktisch, wenn man jemanden wegdrücken will ohne das der das merkt. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von marks
Ist sicherlich eine Möglichkeit - jedoch sollte man für den größten europäischen Markt (und das ist nun mal Deutschland) sich ein wenig Mühe bezüglich der Menüsprache geben!
Gruss, marks
Da ist sicher was dran, doch auch ich nutze alle meine Handys mit Menüsprache Englisch. IMHO sind gerade einige technischen Bezeichnungen in Englisch wesentlich eindeutiger als in Deutsch.
Meinetwegen braucht auch gar kein Deutsch als Menüsprache auf dem T610 sein... ![]()
Mickey09