-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
hat es aber, wenn du die menu-taste etwas länger gedrückt hälst.
dann kannst du zwischen telefon- und tastensperre auswählen. :p
LOL 
Und wozu soll die gut sein? :confused:
Man wird ein Klapphandy sicher nicht geöffnet in die Tasche packen... *g*
...die Panasonic Entwickler sollten die Drogensorte wechseln... 
Mickey09
-
Die Costumizations werden auf Wunsch der Provider IMHO gemacht, die das Produkt halt auf ihr Marketing usw. anpassen wollen, weg bekommt man es nur mit dem Akkutrick, ein SP darf und kann es dir nicht wegmachen, das könnte höchstens ein höherer SP wie W-Support, die machen es aber mit Sicherheit nicht.
Mickey09
-
Moin Realnokia,
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 klasse Postings, mach weiter so, deine Postings liest man immer gern. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
tastensperre hatte ich nicht drin, soweit ich
weiss.
...würde mich arg wundern, wenn ein Klapphandy eine Tastensperre besitzt... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich mich nicht total irre, ist es normal, daß man die Sprachbefehle über das Handymikro programmiert.
Also beim HBH-10 hat man die Befehle via Headset aufsprechen können, das wurde auch empfohlen, da dieses ja auch die Befehle erkennen soll. Wurde das geändert? Hatte bisher leider kein anderes BT Headset. :confused:
Mickey09
-
Es scheint zwar nicht offensichtlich gebrandet, eine gewisse Costumization ist aber vorhanden, die dürftest du mit dem Akkutrick genauso herausbekommen, wie wenn es ein offensichtlich gebrandetes Gerät wäre.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Gab es nicht auch mal ein allgemeines Rücktrittsrecht wenn der Käufer sich in Beschaffenheit der Ware geirrt hat oder so?
Was wäre denn, wenn Du sagst, der Tisch in der Ausstellung hat eine ganz andere Farbe und das evtl. auf die Beleuchtung schiebst. Evtl. lässt sich so noch etwas machen.
Guten Morgen,
das wäre ja ein Motivirrtum, dieser bietet aber keine Möglichkeit zur wirksamen Anfechtung des Kaufvertrages.
Mickey09
-
Mike100:
Wenn man hier im Forum mal lediglich "Satellit" in die Suche eingibt erhält man mehr als genug Threads zum Thema:
...natürlich sollte man nicht nach "Flaterade" oder ähnlichen kreativen Wortschöpfungen suchen...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Nochmals zu meiner Frage, man liest doch überall 14 Tage Umtauschrecht!
Ich dachte das wäre überall so, egal bei welcher Ware (jetzt mal von Lebensmitteln eventuell abgesehen)...
Wenn ein normales Ladengeschäft 14 Tage Umtauschrecht einräumt, was bekanntlich viele machen, dann ist das eine rein freiwillige Leistung.
Anders sieht es beim Fernabgabegesetz aus, da ist jeder Shop dazu verpflichtet, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen.
Mickey09
-
Der Fall hat mit Garantie oder Gewährleistung nix zu tun, da diese ja nur im Falle eines Mangels relevant ist.
Der hier aufgetretene Motivirrtum ist nicht relevant für und es ist lediglich Kulanz des Händlers, dass er es überhaupt zurücknimmt.
Mickey09