Beiträge von Mickey09

Re: software stand beim T300 ?

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ist jemand so nett von euch und kann mir sagen was der aktuelle software stand beim T300 ist ?
    Habe grade das gerät meiner Frau abgeholt und habe den Verdacht das die das Update nicht gemacht haben,habe immer noch die selbe drauf wie vorher.

R1D ist AFAIK noch aktuell, es gab mal ne R1F für kurze Zeit, die wurde aber sehr bald zurückgezogen, warum auch immer.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Horus5
    Gibts eigentlich midis auch im zip format???

LOL

Wie meinst du das? :confused:
    MIDIs sind wie der Name schon sagt im MIDI format. Natürlich kannst du MIDI Dateien wie jede andere Datei auch zu einem ZIP Archiv packen.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och Endchen, steh auf..... wir sind hier in der Großstadt ....nicht rutschen (:D *scnr*)

ROTFL :D

Kalkofe rulez... *g*

Was die Sondereditons angeht:

Hat nicht vor einigen Wochen mptelecom ein schneeweisses T68i im Werbeforum verkauft, von dem er nur 10 Exemplare hatte?

Hier gibts Bilder dazu.

Mickey09

Moin Soenke,

das hat was, die Sauber Editon. :top: Hast du Infos bezüglich deren Verbreitung, wie bist du daran gekommen? Hatte bisher nie etwas von einer derartigen Edition gehört.

Die Ga628 James Bond Edition habe ich auch da, bei Bedarf mach ich in den nächsten Tagen da mal paar Bilder. :) Dass besonderen da war ja die wechselbare Frontblende mit JB Motiven.

Eine weitere Edition die mir grad einfällt aus letzter Zeit ist natürlich die T68i James Bond Edition.

Mickey09

Zitat

Und kann mir nebenbei noch jemand sagen wie ich das Lauthören Aktiviere denn das steht nicht in der Anleitung umindest hab ich da nichts gefunden ?

Wenn du nach einer integrierten Freisprecheinrichtung suchst habe ich eine gute und eine schlechte Nachrichtn für dich:

Die Gute: Du hast nix übersehen in der Anleitung... :)

Die Schlechte: Es steht deswegen nix dazu in der Anleitung, weil es keine hat... *g*

Mickey09

Moin,

sehr genial ist IMHO From Dusk Till Dawn, natürlich nur in der Uncut Version. :)

Weitere Highlights:

- Natural Born Killers (wobei das kein reines Roadmovie ist, dem Film einem Genre zuzuordnen ist sowieso so eine Sache, IMHO ist es einfach eine geniale Gesellschaftskritik.)

- Kalifornia

- Thelma and Louise (Der Klassiker schlechthin. :) )

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Naja, wenn in der Austellung ein rötlicher Holztisch steht und ich einen in heller Ahornfarbe aus dem Karton packe ist IMHO die Beschaffenheit schon eine andere.

Wenn du die Farbe nur falsch einschätzt durch Licht etc. ist es dein Problem, wenn die Farbe aber tatsächlich anders ist kannst du den Kaufvertrag natürlich anfechten, da die nicht wunschgemüssse Farbe IMHO schon einen Mangel darstellt.

Zitat

Aber unabhängig davon: gab es nicht früher einmal ein allgemeines Rücktrittsrecht vom Kauf oder war das schon immer rein freiwillig?

Das gibt und gab es nicht, ein Kaufvertrag ist grundsätzlich immer bindend. Eine wichtige Ausnahme von diesem Grundsatz ist das Fernabgabegesätz, dass diesen Grundsatz unterläuft.

Mickey09