-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Also das beste Nokia in letzter zeit is meins!:D
Nokia 3510i
Verarbeitung: Es knart und knirscht nix
Ausstattung für den Preis top!:top:
Sorry, aber die Ausstrahlung dieses Gerätes ist eher bescheiden, IMHO sieht es wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen aus. Die Ausstattung ist auch weiss Gott nichts Besonderes. Schau dir dochmal dazu im Vergleich das Sony Ericsson T300 oder auch T310 an. Obwohl dieses Gerät in derselben Klasse angesiedelt ist spielt es technisch in einer anderen Klasse.
Für wenig mehr bekommst du auch ein T68i mittlerweile. Dieses Mobile mit einem 3510i zu vergleichen wäre eine Sünde... 
Die Verarbeitung des 3510i ist bei Weitem nix Besonderes, nicht anders als bei jedem Nokia Wechselcover Handy. Lediglich das 6310 gehört zu den wirklich brauchbar verarbeiteten Nokias IMHO.
Das einzig Positive ist die nette Java Engine des 3510i, der Rest ist IMHO ein Fall für /dev/null.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wer kann eigentlich ein Rückcover austauschen? Mein Handy ist mir ja runtergefallen und gerade das hintere cover hat davon ziemliche Spuren 
Der Servicepartner müsste ja dann auch einen neuen IMEI Aufkleber drucken
Moin,
AFAIK ist ein B-Cover Tausch problematisch, da wie du richtig erkannt dazu ein IMEI Labeler nötig ist. Den hat ein normaler SP aber wohl nicht zur Verfügung soviel ich weiss.
AFAIK besitzen sowas nur die Advanced SP's. W-Support dürfte mit Sicherheit einen IMEI Labeler haben.
Wenn man die B-cover bei ebay schiesst halte ich das für etwas problematisch wegen der IMEI. Dann müsste man da wirklich zur etwas zweifelhaften Möglichkeit mit dem Fön greifen, um eine IMEI zu haben. Mit einem T68i ohne IMEI dürfte man arge Probleme bei einem künftigen Besuch bei einem SP bekommen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von pueti
Kleine Info 
Also der Umbau ist ohne Probleme bei jedem S/O/N/Y Servicepoint mit Original Ersatzteilen möglich...
Ich selber besitze ein T66 mit T600 Cover Silber/Weiß und der Tastertur der Asien Version :top:
Kann ich nur empfehlen...
Grüße:
pueti
Alles anzeigen
Moin,
könntest du Fotos davon machen? Wo hast du den Umbau denn machen lassen, was hast du dafür bezahlt?
Hast du noch andere Teile getauscht oder ausschliesslich das Frontcover?
Danke schonmal! 
Mickey09
-
Unabhängig davon, ob der Name hier jemals genannt wird oder nicht...
..mit etwas Nachdenken und genauem Lesen des Textes in Kombination mit Nutzung der Suchfunktion ist der User IMHO mit recht grosser Wahrscheinlichkeit einzugrenzen... 
Ich möchte und tue hiermit Niemanden denunzieren, ich weise nur auf Dinge hin die jeder User letztzlich so wie ich herausbekommen kann.
100 % sicher ist da ganze natürlich nicht, aber IMHO doch sehr unwahrscheinlich, dass ich mich irre... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Oder wird die IMEI mit neu programmiert??
Das wird mit Sicherheit nicht gemacht.
Zitat
Was hat es mit dieser Leitung 1 und 2 auf sich? Kann mir das einer erklären?
Dabei handelt es sich um den Alternate Line Service (ALS). Damit ist man mit einer SIM unter 2 Rufnummern erreichbar. In Deutschland wird er nur von Eplus in den Professional Tarifen angeboten, dort aber wohl nur auf nette Nachfage hin. Bei Eplus wird es als Private Line vermarktet. Du kannst dann zwischen den beiden Nummern AFAIK umschalten, welche aktiv ist.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Matze79
Einstellungen habe ich so, wie oben beschrieben. Eplus Hotline sagt zwar Passwort "gprs" und nicht "internet" aber beides geht bei mir nicht.
Beides ist falsch...
Das richtige Passwort lautet "eplus" für den Internet APN.
Zitat
(GPRS ist übrigens freigeschaltet auch wenn mein P800 sagt "GPRS: nicht angeschlossen")
Wie kommst du darauf, dass GPRS aktiv ist? Glaub dem P800 das ruhig, wenn es sagt, dass es nicht verfügbar ist.
P800 lügen nicht... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Dann könnte man auf die E+ Karte auch direkt ALS aufschalten lassen, hat den Vorteil das man a) sieht, auf welche Nummer gerade angerufen wurde und b) die SMS auch reinkommen.
Gr.
Kai
AFAIK ist ALS aber nur bei den Professional Tarifen verfügbar.
Mickey09
-
Re: Anfang von Midi weg schneiden?
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Hallo leute
Könnte mir jemand bitte ein gefallen tun und von folgendem Klingelton die ersten 12 sek. weg schneiden?
Nöö, keine Lust... :p
Zitat
MIDI DATEI
Oder mir sagen wie ich das auch selber machen kann?
WaTmAn
Das könnte ich. 
Lad dir mal den PsmPlayer herunter, den und eine Anleitung gibts hier .:)
BTW: Das nächste mal bitte die Suche benutzen, diese Frage wurde schon oft gestellt.
Mickey09
-
@ Mike100:
Wenn 3dc schreibt, dass das Programm dazu sehr gut geeignet ist kannst du ihm glauben, er weiss wovon er spricht.
Vielleicht sollte dein Freund sich einfach näher mit dem Programm beschäftigen oder falls dies nicht hilft den Fokus auf andere Aspekte der Computernutzung lenken... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aber ich seh ja auch von Natur aus total brutal aus 
-SF³
Meinst du damit die Gestaltung deiner Hemden?

Was das Kontern angeht:
Sicher käme ein Spruch wie: "Geh sterben!" ganz gut, allerdings solltest du da entweder schnell rennen können oder aber körperlich überlegen sein... 
Ansonsten solltes du einfach möglichst ruhig bleiben, gerade wenn du sehr gelassen bleibst könnte das die Typen irritieren.
Mickey09