Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der andere Thread andelt nicht vom Updaten sondern vom mbau des T300 in das gehäuse vom T310.

That's all ;)

Wie kommst du darauf? :)

Glaskugel?

... aus dem Thread geht deine Aussage definitiv nicht hervor, im Gegenteil... :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

***jetzt aber schnellduckundweg bevor ein saarländer den link findet*
    *da Mickey09 mitliest fällt das schon unter schwerejugendgefährdung** :p
    **grinsundabtauch**

LOL :D

Kann nicht jeder so ein alter Sack wie du sein... :-p
    ...ausserdem geh ich mit meinen 21 Lenzen auch schon stramm auf die 30 zu... :rolleyes: ;)

Mickey09

Moin,

Bei www conrad.de habe ich einen Adapter gefunden: (Direktlink geht nicht)

5-01 KOPFHOERERADAPTER
    Artikel-Nr.: 310000 - 49
    3,95 EUR

Ob dieser allerdings 3- oder 4 polig ist war nicht ersichtlich. Am besten schreibste denen deshalb mal ne mail oder rufst an.

Mickey09

Sehr merkwürdig, wende dich am besten mal an Cologne Phone, die Adresse dürftes du im SP Thread finden, die haben hier einen sehr guten Ruf und dürften da sicher keine Probleme machen. Ist zwar nicht direkt in deiner Nähe, aber besser als gar nix ;)

Mickey09

Re: MMS oder SMS an EMS Handy vom T68i aus.

Moin,

du scheinst die Funktionsweise von MMS nicht wirklich verstanden zu haben, sie hat mit SMS nicht viel zu tun, anders sieht es bei der EMS aus.

Bei einer MMS wird ihr Inhalt von dem anderen Handy via WAP geladen, es wird gleichzeitig eine Steuerungs SMS gesendet, die das Empfangsgerät anweist, die MMS via WAP abzuholen, also letztlich eine WAP Seite zu speichern.

EMS ist hingegen eine Erweiterung von SMS und basiert auf der Möglichkeit der Verkettung von mehreren SMS zwecks Logo/Rings Übertragung.

Leider ist der eigentlich herstellerübergreifende EMS Standard leider gar nicht immer so kompatibel. Probier es einfach mal aus. :)

MMS lassen sich aber definitiv nicht an ein nicht MMS kompatibles Handy schicken, egal wie du sie formatierst. Die Gründe dafür: siehe oben. ;)

Mickey09

Das T-Mobile Branding bleibt aber auch beim Flashen erhalten, da es in einem Teil des FlashRoms liegt, der beim normalen Flashen nicht beschrieben wird. Die Costumization wird beim Flashen bei S/// generell nicht gelöscht.

Mein T-Mobile Branding war ja nach dem Flashen auch noch vorhanden.
    Das Branding bekommt man (temporär, bis zum nächsten richtigen Masterreset) nur mit dem abgebrochenen Reset raus.

Mickey09

Moin,

IMHO hat dir der Typ im SP Blödsinn erzählt. Wenn dies so wäre müssten hier noch sehr viele mit R2E rumrennen... ;)

Ich habe auch ein T68i mit T-Mobile Branding. Dieses habe ich auf der Cebit von der Uralt Software R2A auf R6A flashen lassen.

Der S/// Mitarbeiter an der EMMA am Stand hat auch nicht nach irgendwelchen Brandings geschaut sondern munter drauflos geflasht. :)

Mickey09

Hi lart,

ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich hatte eines der übrig gebliebenen Geräte gekauft. Die Lieferung war superschnell, das Gerät perfekt verpackt. :top:

Das Copper ist einfach nur wunderschön, super verarbeitet (besser als die hier verkauften in Silber) --> man muss es einfach lieb haben. :)

Mickey09