ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
http://www.google.de/search?hl…=amazing+grace+midi&meta=
Das T68i verwendet (mono)phone Töne im imelody oder emelody Format und keine MIDI Rings. ![]()
EDIT: Hier habe ich den Ton im imelody Format gefunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
http://www.google.de/search?hl…=amazing+grace+midi&meta=
Das T68i verwendet (mono)phone Töne im imelody oder emelody Format und keine MIDI Rings. ![]()
EDIT: Hier habe ich den Ton im imelody Format gefunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich bin nicht blöd, weißt Du...
Ist mir nicht entgangen...
Ich hatte nur das Gefühl, dass dir einige sehr brauchbare Alternativ Browser bisher nicht so recht aufgefallen sind.
Zitat
Och, finde ich eigentlich nicht. Wenn der IE bestimmte Sachen nunmal anders macht (egal ob besser oder schlechter), bzw. wenn ganz allgemein gesagt die Anpassung an den IE der einfachste Weg für den Designer ist, dann ist das IMHO angesichts der besagten Browserstatistiken sooo unvertretbar nicht...
Der Anteil von Ericsson in Deutschland ist auch verschwindend geríng, um zu meinem Beispiel zurückzukehren...
Wäre IMHO nicht so toll, wenn die Teile nicht mehr im deutschen GSM Netz funktionieren würden... ![]()
BTW: Der einfachste Weg ist nicht immer der Beste... ![]()
Zitat
Das ist ohne Zweifel richtig, ändert aber nichts an den Tatsachen. Ein Golf ist auch nicht unbedingt eines der meistverkauftesten Autos, weil es das qualitativ Beste ist.
Da hast du recht, aber das ist doch keine Legitimation zur Benachteiligung eines weniger stark auf dem Markt vertretenen aber keineswegs schlechteren Konkurrenzproduktes, oder?
[/OT] ![]()
@ BB007:
Es gibt auch andere Browser ausser Opera... ![]()
http://www.mozilla.org
Es ist absolut inakzeptabel, dass Websites auf
bestimmte Browser optimiert werden und auf anderen nicht vernünftig funktionieren.
Es käme sicher auch niemand auf die Idee, dass das GSM Netz auf Nokia zu optimieren wäre, da die Marktführer sind.
Dass jemand Marktführer ist sagt weiss Gott nicht immer was über die Qualität der Produkte aus.
hm,
hast du ein Tool wie Reg Cleaner zusätzlich verwendet? Das könnte eventuell Abhilfe schaffen, um den MPM zu entfernen.
Moin,
versuchs doch einmal beim User handykarl. Er hat AFAIK P800 da und hat unter http://www.echlecom.de einen Shop.
handykarl ist uneingeschränkt zu empfehlen. :top:
Du kannst das P800 sicher auch beim ihm in Berlin nach Absprache abholen.
Schick ihm am besten eine PN oder email.
Seine email Adresse: karl.echle@echlecom.de
Mickey09
Hast du es auch einmal mit der kompletten Deinstallation des Mobile Phone Monitors versucht?
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von badboy22ys
Du machst folgendes falsch : du brauchst das programm "wave2mfm", das gibts im "andere hersteller" forum oben. alles weitere wird auch da beschrieben
Die mmf kann er dann aber trotzdem nicht zu einer MIDI wandeln, wenn diese Sprachsamples enthält. Das ist mit MIDI nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Ruhrpottgiraffe
In diesem Thread hattest Du uns ja über die neuen i-mode Handys informiert. Sieht wohl so aus, als daß das P800 nicht für i-mode erscheint
... Kann sich da noch was ändern oder ist da noch nichts bekannt?
Gruß
Mario
Das wäre nicht verwunderlich, da das P800 ja als Vodafone Live Gerät erscheinen soll, da käme ein gleichzeitiges Release für den konkurrierenden Imode Dienst sicher nicht so gut in den Augen von Vodkafön. Daher werden die das IMHO sicher zu verhindern wissen.
cu,
Mickey09
Auch von Motorola soll bald ein EDGE fähiges Endgerät kommen, ein dem T720 ähnliches Modell namens T725. ![]()
Wäre wirklich klasse, wenn das von Eplus dann supported würde. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieter.m
Geht bei mir nicht.
WAV is not convertible for this format.
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer beim PsmPlayer wenn ich die WAV Datei in eine MIDI umwandeln will!?
Weiß jemand was ich falsch mache??
WAV Dateien lassen sich nicht(vernünftig) in MIDI wandeln, daher geht das nicht mit dem Tool.