Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich bin nicht blöd, weißt Du...

Ist mir nicht entgangen...

Ich hatte nur das Gefühl, dass dir einige sehr brauchbare Alternativ Browser bisher nicht so recht aufgefallen sind.

Zitat

Och, finde ich eigentlich nicht. Wenn der IE bestimmte Sachen nunmal anders macht (egal ob besser oder schlechter), bzw. wenn ganz allgemein gesagt die Anpassung an den IE der einfachste Weg für den Designer ist, dann ist das IMHO angesichts der besagten Browserstatistiken sooo unvertretbar nicht...

Der Anteil von Ericsson in Deutschland ist auch verschwindend geríng, um zu meinem Beispiel zurückzukehren...
    Wäre IMHO nicht so toll, wenn die Teile nicht mehr im deutschen GSM Netz funktionieren würden... :rolleyes:
    BTW: Der einfachste Weg ist nicht immer der Beste... ;)

Zitat

Das ist ohne Zweifel richtig, ändert aber nichts an den Tatsachen. Ein Golf ist auch nicht unbedingt eines der meistverkauftesten Autos, weil es das qualitativ Beste ist.

Da hast du recht, aber das ist doch keine Legitimation zur Benachteiligung eines weniger stark auf dem Markt vertretenen aber keineswegs schlechteren Konkurrenzproduktes, oder?

[/OT] ;)

@ BB007:

Es gibt auch andere Browser ausser Opera... :rolleyes:
    http://www.mozilla.org

Es ist absolut inakzeptabel, dass Websites auf
    bestimmte Browser optimiert werden und auf anderen nicht vernünftig funktionieren.

Es käme sicher auch niemand auf die Idee, dass das GSM Netz auf Nokia zu optimieren wäre, da die Marktführer sind.

Dass jemand Marktführer ist sagt weiss Gott nicht immer was über die Qualität der Produkte aus.

Das wäre nicht verwunderlich, da das P800 ja als Vodafone Live Gerät erscheinen soll, da käme ein gleichzeitiges Release für den konkurrierenden Imode Dienst sicher nicht so gut in den Augen von Vodkafön. Daher werden die das IMHO sicher zu verhindern wissen.

cu,
    Mickey09

Auch von Motorola soll bald ein EDGE fähiges Endgerät kommen, ein dem T720 ähnliches Modell namens T725. :)

Wäre wirklich klasse, wenn das von Eplus dann supported würde. :)

WAV Dateien lassen sich nicht(vernünftig) in MIDI wandeln, daher geht das nicht mit dem Tool.