Beiträge von Mickey09

nette Seite. :)

Ist es aber IMHO so, dass True Synch keineswegs kostenlos ist. AFAIK wird das nur in Verbindung mit einem Datenkit von Motorola verkauft. Daher würde ich an deiner Stelle davon absehen es zum Download anzubieten.

Wenn ich mich geirrt habe möge man mich korrigieren. :)

EDIT: Die Midlets sind mit Sicherheit auch nicht alle Freeware. :rolleyes:
    Bei der anderen Software bin ich nicht sicher... :rolleyes:

EDIT2: Die Bilder speichern hat mich ca. 30 Sekunden gedauert... :D
    Rechte Maustaste sperren ist IMHO nicht der Weisheit letzter Schluss, Datei Speichern unter wirkt wunder... ;)
    ...oder einfach Java Skript deaktivieren... :D

Ein Umbau wäre auch nicht möglich, da sich der Stecker nicht ohne Grund von dem des SH888 unterscheidet.

Die Ausgangsspannung des Ladeteils vom SH888 ist höher, somit würdest du auch bei einem "erfolgreichen" Umbau des Steckers dein R520 grillen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Zum Zweiten: Hast Du es schon mal mit einem Format des internen Speichers probiert? Versuch mal ins Servicemenü zu kommen: Jogdial hoch - Stern - Jogdial runter - Jogdial runter - Stern - Jogdial runter - Stern. Wenn Du reinkommts - Menüpunkt 5 auswählen. Dies formatiert den internen Speicher.

Wie soll er dahin kommen, wenn sich das Ding bei der Startup Animation aufhängt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    ich dacht den sollte es laut my-symbian.com erst ab Montag geben! naja, wieder was gelernt!!

Das ist wie bei den M$ Service Packs IMHO. Die idlen (nicht verlinkt) auch schon oft länger vor dem offiziellen Release auf dem Server rum, bis sie dann offiziell gelauncht werden.

cu,
    Mickey09

Re: Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Mickey09

Da bin auch drauf gekommen!!! aber gestern funzte der suche nicht!! und deshalb mein beitrag bzw frage hier, danke für deine oberschlaue antwort :D habe viel von dir gelernt !!:top:

Jan

Kein Problem, es ist mein Job nett zu dir zu sein... :D

Du hättest übrigens auch erwähnen können, dass die Suche nicht ging, /me findet nämlich gerade seine Glaskugel nicht um das zu wissen.

BTW: Dein Wunsch, die Antwort per mail zu senden und nicht ins Forum zu posten, ist trotzdem absolut nicht akzeptabel, unabhängig von der Suche.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    im heutigen kölner express war ein bild von dem accompli nachfolger. name a la 823c o.ä.

ist davon auch schon die rede gewesen? hat jemand einen link dazu?

greetz
    cm

War es dieser Accompli 009?

Bei mobile-review gibts hier mehr dazu.

cu,
    Mickey09