-
Re: Daten kabel Sharp GX 10
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
hallo wer kann mir ein tip geben wo ich ein datenkabel kriegen kann für das Sharp GX 10 !!
Danke !!
bitte um ein email an Elsdorf@aol.com
*seufz*
Sollen wir das Kabel per email senden? 
Es ist es nicht im Sinne des Forums, wenn man einem Einzelnen die Antworten mailt. Davon hat dann ausser dir niemand was. Da TT weder eine Hotline noch eine Mailingliste ist muss das nicht wirklich sein.
Hättest du die Suche benutzt hättest du u.a. z.B. diesen Thread zum Thema gefunden.
-
Der HPM-10 Parallel Port Reader macht desöfteren Ärger, davon hab ich hier schon enige Male gelesen. Letztlich schützt du dich davor nur, wenn du dir einen separaten USB Reader kaufst.
Der ist auch schneller. 
Von dem Trick mit dem Communicator habe ich auch schon gehört. Versuch doch einfach dein Glück einmal in einem HandyShop, z.B. einem Eplus Shop, da liegen die Mobiles auch offen herum. Wenn du nett fragst dürftest du sicher Erfolg haben mit deiner Bitte, die MMC mit dem Teil formatieren zu dürfen.
-
Hier mal ein Bild zum DT-290:

Auf Ericsson.com findet man nur diesen Link .
-
Da kann ich handymaniac nur zustimmen, schau einfach mal ins SonyEricsson Testforum, dort findest du einen Test von mir zum T300, nämlich hier 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, hätte es eigentlich besser wissen müssen... 
"MODs, S3Ms, XMs, Amiga? What the hell is that person(tm) talking about? Bahnhof?" :D:D
Ich muss dich enttäuschen, ich kenn solche MODs durchaus... 
Auch für die Playstation gibt es solche Demos, oft kommen diese Gruppen aus der Amiga Szene, so widmet sich z.B. die ehemalige Amiga Gruppe BAD (Best Amiga Dominators) der PS.
Diese Demo Releases sind wirklich cool, besonders in Hinblick auf deren geringe Dateigrösse trotz grossen Umfangs. 
Wenn du Lust hast könntest du mir mal solche Demo Releases an mail@wap2-info.de mailen. 
Vielen Dank schonmal,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
langsam mach ich mir Sorgen...:(
Hoffentlich wirds bald was geben!:mad:
Es geht schon länger wieder, allerdings gings bei mir erst, nachdem ich mein Cache geleert habe.
(Extras-> Internetoptionen -> Dateien Löschen)
-
Am T66/T600 gehen sie nicht, da an dem Port keine Spannung anliegt. Das ist die einzig mögliche Erklärung.
An allen anderen Ericsson mit dem 3V Port gibts dieses Problem nicht.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hi,
Ich will mir grade mit meinem 3510i ein ins Wap und der sagt jetzt plötzlich:
"IP-Adresse prüfen!" 
IP Adresse prüfen bedeutet, dass die IP des WAP Gateways wohl nicht richtig ist und du sie daher auf Richtigkeit überprüfen sollst. Hilfreich wäre es zu wissen, mit welcher Zugangsart (CSD oder GPRS) du wappen willst.
Am besten wäre es, wenn du deine kompletten Settings einmal postest.
Noch besser wäre es, wenn du vorher ins Mobilfunk Allgemein Forum in den Top Thread schaust und dort dir die Settings für deinen Provider raussuchst und mit den Deinigen vergleichst und das Problem so gegebenfalls selbstständig löst.
-
Zitat
Original geschrieben von igelboy
gibt es eigentlich auch "web-radios" die
ihr programm in "STERIO" ausstrahlen ?
Gruß
Für Sterio schätze ich deine Chancen sehr schlecht ein... 
Besser dürfte es mit Stereo aussehen... 
Google einfach mal nach Stereo und webradio.
Jump bietet z.B. auch Stereo Streams.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Dankeschön. :top:
Ist übrigens ein interessanter Unterverzeichnisname, wo die Daten auf wap2-info.de abgelegt sind... :eek:
Grüße,
Lanturlu
Ins root Verzeichnis wollte ich sie nicht tun, da ist mir nix besseres als der Nick des Bittstellers eingefallen. 
wenn du möchtest richte ich dir auch eine Subdomain lanturlu.wap2-info.de für den Planer ein.