-
Es ist technisch kein Problem via CSD den NowMMS Dienst zu nutzen. Bei den Ericsson MMS Handys muss man dazu lediglich das WAP Profil statt mit dem GPRS Profil mit dem entsprechenden CSD Datenprofil von ASP verknüpfen, thats all. Das MMS Gateway von NowMMS schert sich da nicht drum wie man die MMS abruft oder sendet, sie verdienen daran so oder so nix. 
Die offiziellen MMS Dienste lassen sich aber so nicht nutzen, da diese natürlich eine Nutzung nur zulassen, wenn man den entsprechenden APN nutzt. Ansonsten wäre die Abrechnung der Netzbetreiber in der jetzigen Form nicht möglich. Der Message Server verlangt als Bearer Typ also zwingend nach dem entsprechenden GPRS Profil.
-
Re: Motorola T720 Wap
Zitat
Original geschrieben von Matti 75
Hey Leute,
habe gestern versucht beim T720 die Wap Einstellungen vorzunehmen.
Es ist mir auch gelungen und trotzdem macht das Gerät keinen Verbindungsaufbau. Es sucht bloß immer kann aber keinerlei Verbindung herstellen.
Woran kann das liegen ? 
MfG Matti 75
Alles anzeigen
Wie kommst du denn darauf, dass deine Einstellungen gelungen sind, wenn es keinen Verbindungsaufbau gibt? 
We need more input. 
Wichtig wäre, mit welchem Netz du versuchst eine Verbindung aufzubauen und ob du es mit GPRS oder CSD versuchst.
Am besten postest du die gesamten Daten,die du ins T720 eingeben hast, dann können wir dir sicher besser helfen. 
cu,
Mickey09
-
lanturlu:
Die Preise bei Eplus sind wirklich klasse allerdings gilt der von dir genannte sehr günstige Preis nur für Verbindungen innerhalb des Inklusivvolumens (dieses stellt praktisch einen Mindestumsatz von 10€ dar) und für Verbindungen über den Internet APN.
Verbindungen über den WAP APN werden davon abweichend nach Ablauf des Inklusivvolumens mit 2,5cent pro KB tarifiert. 
Aber man kann ja bekanntlich mit den freien Gateways problemlos WAP via Internet APN nutzen und so immer in den Genuss der günstigen Preise kommen, auch nach Ablauf des Inklusivvolumens. 
cu,
Mickey09
-
Re: Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also das halte ich für Schwachsinn da es doch komplett andere Technologien sind die auch unterschiedliche Ziele haben. Bluetooth soll halt über kurze Strecken die Kabel ersetzten während W-Lan halt ein Netzwerk darstellt.Ich denke die beiden Standarts ergänzen sich, einen "Kampf" sehe ich da nicht...
Full ack
Ein Ersatz für BT ist WLAN sicher nicht. Dieser Vergleich bietet sich eher für IRDA und BT an. Ich denke auch, dass beide Standards in einer friedlichen Koexistenz existieren werden. Allerdings könnte BT IMHO IRDA ablösen mittelfristig.
-
SchnittenGott:
Oft spinnen die freien Gateways auch mal, das ist zumindest meine Erfahrung, man spricht dann vom Blinkereffekt, gelle lanturlu? 
Vielleicht hats damals nicht funktioniert, weil das Gateway down war.
Aber anyway, hauptsache es geht jetzt. 
Die Aussage, dass es die Portsperre nur bei O2 gibt, war natürlich falsch, sorry for that. 
cu,
Mickey09
-
Re: Suche jemanden, der Java-Games umprogramieren kann!
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hi,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab ein Java-game (Snake II) das für das 7210 programmiert ist. Das Game läuft zwar auf meinem 3510i aber da der Display des 7210 größer ist sieht man nur einen Ausschnitt auf dem 3510i
Jetzt mal meine Frage:
Is es möglich das Spiel so umzuprogrammieren das man das Spielfeld einfach "kleiner" macht?
Danke schonmal an alle die sich melden!
Alles anzeigen
Davon abgesehen dass es eine Urheberrechtsverletzung wäre, wenn man das Game einfach umschreibt, wirst du sicher kaum einen finden, der das mal eben so für lau macht. Versuche einfach eine für das 3510i optimierte Version des Games zu finden oder versuche ein Leben ohne Snake 2 akzeptieren zu lernen...

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
hmm,
ich weiß zwar nicht, welche anschlüsse das mobile hat, aber bei der strategie von /// würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn man ein spezielles kabel brauchen würde...
deshalb würde ich einfach mal ein anderes ladegerät ausprobieren...
greetz
BLADES
Alles anzeigen
Prinzipiell hast du Recht, beim R290 sieht die ganze Sache aber anders aus. AFAIK hat das einen speziellen Anschluss, der von den "Normalen" abweicht.
cu,
Mickey09
-
Ich mag meine guten alten /// auch noch sehr, im Chat hatten wir ja mal ne ganze Nacht drüber gequatscht.
(nichtwahr Mooney und Benedikt;) )
Mein R520m nehme ich gerne auch mal für den Alltag, momentan aber ist mein Haupthandy das T68i.
Fürs Wochenende nehm ich öfters mein T28s und auch mein T66 seit Neustem. Einfach ideal zum Weggehen und sehr elegant, vor allem das T28s.
Das R320 vernachlässige ich zur Zeit etwas, werd das aber ändern... 
Mein SH888 idlet momentan nur rum, nutze es nur für besondere Anlässe. 
Ericsson forever! 
-
moin,
auf community24.net habe ich im Download Bereich alle kostenlosen Mophun Spiele reviewed und ebenfalls einen Download Link angegeben. 
cu,
Mickey09
-
Deine Aussage zu Eplus und den Ports ist nicht richtig:
Eplus hat keine Portsperre, somit kann man mit einem freien Gateway über den 9201 problemlos wapen. Die Portsperre gibts nur bei O2
cu,
Mickey09