-
Moin,
hast du zufälligerweise versucht, jpg Bilder oder Klingeltöne im imelody Format zu schicken? Auch die Dateigrösse pro Bild ist beim T68m auf AFAIK 8kb beschränkt und es gehen nur gif Bilder. Auch kann er nur ein Bild speichern. Die Klingeltöne beschränken sich aufs emelody Format, das T68i kann sowohl emy als auch imy und besitzt darüber hinaus einen Flex Memory von 1 MB Grösse.
Das T68m kann er sich bei jedem Service Point auf die die Software des T68i updaten, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
-
Ich denke nicht, dass sich S/// bei den europäischen Modellen von dem Yes/No verabschiedet. Dass T608 ist bekanntlich nicht für den europäischen Markt bestimmt.
Auch besitzt das T608 einen extra Headsetanschluss (2,5 Klinke). Bei den europäischen Modellen wird dies IMHO nicht passieren. Auch wird man sicher bei dem Yes/No Konzept bleiben, zumindest hoffe ich das, da es genial ist und besser als jede Softkey Bedienung. 
-
Sorry,
aber dass wird hier nicht gern gesehen, dass man 2mal das gleiche schreibt um so vermeintlich die Chancen einer möglichen Antwort zu erhöhen. Was du gemacht hast ist allerdings eine ziemlich kreative Art des Crosspostens... 
Dass nicht nur ich das so sehe sondern auch die Mods dürftest du daran erkennen, dass einer deiner Threads bereits geschlossen ist.
-
Wenn man den Direktlink nímmt braucht man sich nicht anmelden... 
klick
-
Re: T300 versus ME45
Zitat
Original geschrieben von uliselz
Tja, bei mir im O2 Netzt sieht das T300 leider nicht besonders gut aus. Hatte vorher ein Siemens ME45 und sehr guten Empfang. Mit meinem T300 habe ich sehr große Schwankungen in der Home und City Zone und in geschlossenen Räumen (Pizzeria, Einkaufszentren, etc.) ist der Empfang teilweise gleich 0, so daß ich die Meldung "Nur Notruf möglich" erhalte.
Gruß, Uli
Warum holst du 2 Threads mit fast indentischem Thema hoch und postest fast das Gleiche in beiden Threads? :confused:
klick
Aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... 
-
Re: MMS mit F & E ?
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
ein Freund von mir möchte wissen, ob MMS auch mit F & E geht, bzw. ab wann man damit rechnen kann?
Viele Grüße,
thorty
Moin,
geht momentan noch nicht, AFAIK ist es auch noch nicht angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
danke für die schnelle Hilfe und die wirklich gute Erklärung auf dem PDF. Wappen geht wieder, wenngleich ich wahrscheinlich nun auch wieder über das teurere "wap over gprs" bei e+ surfe.
Den Unterschied der beiden Angebote (Wap over Gprs und Internet over Gprs) habe ich noch nicht raus. Die Hotline sagte mir, dass günstigere internet over gprs ist ausschließlich für Notebookbetrieb mit Handy gedacht. Das glaub ich aber nicht. Denn E+ kann doch nicht meine Datennutzung unterscheiden, also ob ich über das Handy oder Notebook die Daten betrachte....
Derzeit gibt es ja ein gutes wapangebot von APN, für 2cent die Minute online zu gehen. Das hätte ich gern genutzt...
Aber so ist auch erst mal nicht schlecht.
Gruss
Der Lars wars
Alles anzeigen
Fangen wir mal von vorne an: 
Das aktive WAP Profil siehst du, wenn du ins WAP Options menü gehst, wenn du es editierst seihst du auch, mit welchem Datenkonto es gekoppelt ist. Genaueres dazu steht ja in dem PDF.
Was die Hotline gesagt hat ist natürlich nur bedingt richtig, die wollen ja nicht, dass du billiger wapst. 
Du musst ein anderes WAP Gateway verwenden, also nicht das offizielle von Eplus. Eine Schritt für Schritt Anleitung dazu habe bei community24.net hier geschrieben.
Den Dienst von ASP kannst du natürlich auch alternativ nutzen. Das funktioniert aber nur via CSD und nicht via GPRS, ist aber sehr günstig. Auch hier muss man wohl ein freies Gateway verwenden, da Eplus sehr wohl unterscheiden kann, mit welchem Zugang du ihr WAP Gateway nutzt.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Erstmal hallo zusammen.
Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, wäre toll wenn jemand diie original (funktionierenden) Einstellungen posten könnte, ich bekomme nämlich immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche eine MMS zu versenden: "GPRS ist ausgefallen" und ofort danach "APN falscher Zugangsname" habe aber IMHO(was nicht viel heisen mag) die richtigen Einstellungen.
Gruß
Supernase:confused:
Alles anzeigen
Das mit dem falschen APN kam bei mir auch, als ich noch nicht freigeschaltet war. Also noch etwas warten. 
-
moin,
wie ich weiter oben bereits geschrieben habe klappt bei mir mms insoweit nicht, dass ich zwar Töne und Text problemlos empfangen kann, aber dass das Empfangen von Bildern nicht möglich ist. Es erscheint statt des gesendeten Bild ein Standard Bild vom Eplus MMS Server, auf dem blank, also leer, steht.
Könnte jemand bitte einmal die komplette Konfiguration, also den Inhalt des MMS options Menüs, des entsprechenden WAP Profils und des Datenkontos posten fürs T68i, damit ich eine zwar unwahrscheinliche, aber dennoch möglliche Fehlkonfiguration meinerseits, ausschliessen kann?
Vielen Dank schonmal 
Mickey09
-
hmm,
so wirklich funktionieren scheint der Dienst leider noch nicht überall. 
Bei mir tritt folgendes Problem auf in Verbindung mit dem T68i (R2A):
MMS senden klappt problemlos, aber es ist nicht möglich Bilder zu empfangen. Es erscheint jeweils statt des gesendeten Bildes ein Bild mit dem Schriftzug "Blank", also leer. Töne und Text lassen sich problemlos empfangen.
Daher habe ich mal die Eplus Hotline angerufen, die meinten, dass sie das Problem auch bemerkt haben aber keine Ahnung haben woran das liegt. Sie meinten, ich soll einfach bis Montag warten bzw. dann wieder anrufen.
Tritt das Problem auch bei euch auf?