ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Wer hat Lust mir eine MP3 auf's S55 zu schicken?
MfG
Koddy
Sorry, geht grad nicht. Mein T68i hat sich grade aufgehangen, als ich ein PDF Dokument empfangen wollte... *wunder*
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Wer hat Lust mir eine MP3 auf's S55 zu schicken?
MfG
Koddy
Sorry, geht grad nicht. Mein T68i hat sich grade aufgehangen, als ich ein PDF Dokument empfangen wollte... *wunder*
SCNR ![]()
moin,
du brauchst ein separates Datenkonto, da der APN abweichend vom "normalen" Datenkonto mms.eplus.de lautet und der username mms und das passwort eplus ist.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von senu
Weiß inzwischen jemand einen Erscheinungstermin und einen Preis?
Ich glaub nicht, dass das ständige Hochholen das Threades die Auslieferung beschleunigt... ![]()
Wenns es jemand hat wird er sicher was dazu schreiben. ![]()
bessere Idee (weil man da was lernt
![]()
Schau mal in eine Anleitung zum Thema von Ericsson, die ich hier hochgeladen habe. ![]()
BTW: Wenn du WAP mit dem Internet APN nutzen möchtest geht das nicht mit dem WAP Gateway von Eplus, dann musst du auf ein alternatives Gateway zurückgreifen, schauf dazu ins WAP/Imode Forum, da hat lanturlu einen sehr guten Thread zu offenen WAP Gateways erstellt.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Wie schaut es eigentlich aktuell mit den Alttarifen aus, ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Sind die noch schaltbar?
AFAIK wurden die von Eplus mittlerweile über alle Vertriebswege gesperrt und sind nichtmehr zu schalten. Man möge mich korrgierien, wenn ich falsch liege... ![]()
cu,
Mickey09
moin SF,
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Postings. ![]()
Mickey09
[URL=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.smh-hannover.de&source=produkt=17780&hnr=1616&pnr=17780&ppr=139,99]Hier[/URL] habe ich noch das T66 gefunden.
Seit neusten ist Sascha Müller Rehmann auch hier im Forum vertreten, vielleicht gibts ja einen speziellen TT Preis. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim Truckle
möchte nur auf das Forum im teltarif hinweisen! Die Diskussion geht darüber, ob man vor etwaigen zusätzlichen Kosten (für Einwahl aus dem Mobilfunknetz etc) geschützt ist.
Mir ist nicht gerade mulmig, aber spannend finde ich es schon.
Den Anbieter gibt es lt. eigener Auskunft schon seit drei Jahren + seit ebendieser Zeit soll es auch schon dieses Angebot geben.
Wäre schade, wenn ich meiner versurfte Minuten mit 2,94 Euro bezahlen müßte...
Gruß
TT
moin,
ich habe deswegen und insbesondere nocheinmal wegen der speziellen Abrechnung von Datenverbindungen durch Eplus die Eplus Hotline kontaktiert. Dort sagte man mir, nach längerem Nachdenken ;), dass die Verbindung kostenlos wäre.
Laut des vom Callcenter Agent zitierten Abschnittes aus der Preisliste gilt der einheitliche Preis für Datenverbindungen zwar für Festnetznummern, nicht aber für die zu den Sonderrufnummern zählenden 088 Nummern.
Diese werden wie auch vergleichbare Sprachverbindungen mit 0,0€
abgerechnet. ![]()
cu,
Mickey09
moin,
zu1.: bitte Suche benutzen
zu2.: schau mal zu http://www.christersson.org , dort findest du kostenlose Software fürs T68i, ansonsten findest du auf der S/// Homepage einiges an Software, wie z.B. den Image Editor oder die Communication Suite.
zu3.: T68i= nix Java/Mophun/Load a Game oder Symbian = nix neue Spiele aufspielbar. ![]()
zu4.: siehe 3.
zu5.: eher nicht. wenn dann höchstens bei idealen (Tages)lichtverhältnissen) die MCA-20 und vor allem die MCA-25 sind da deutlich besser. Näheres zu den einzelnen Cams: siehe 1.
zu6.: Schau einfach auf die SonyEricsson Seite, dort findest du alles an Zubehör, was kompatibel ist. Zu den einzelnen Sachen kannst du dann jeweils mit der Suchfunktion Details finden und eventuelle Fragen an bestehende Threads anhängen oder wenn es wirklich keinen Thread zu einem Teil gibt gegebenfalls einen neuen eröffnen.
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 8310_Fan
Bekommt man den Adobe Photoshop auch irgendwo als Freeware? :confused:
Gruß und Danke
8310_FAN
LOL ![]()
Adobe Phostosop kostet so um die 1200€, wenn ich mich nicht irre. Kostenlos bekommt man im Internet so einiges, Freeware würde ich es dann aber nicht zwingend nennen... ![]()