echleCom.de Vertragsangebote

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Wie schaut es eigentlich aktuell mit den Alttarifen aus, ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Sind die noch schaltbar?

AFAIK wurden die von Eplus mittlerweile über alle Vertriebswege gesperrt und sind nichtmehr zu schalten. Man möge mich korrgierien, wenn ich falsch liege... ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Karl,

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    [...] Auch mit Hutchison-Tarifen möglich, einfach anfragen. [...]

Gilt die o. g. Aussage 'nur' bei Neuverträgen, oder auch für Vertragsverlängerungen? Falls (hoffentlich ;)) zweiteres, ist eine Verlängerung - wie bei Hutch üblich - auch bereits nach 18 Monaten möglich?

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Laubi,
    soweit ich weiß, geht das immer schon nach 18 Monaten. Die Handyauswahl beschränkt sich aber auf das Hutchison Angebot und deren Preise leider, vielleicht kann ein anderer Händler hier, individuelle Angebot machen, ansonten kannst du gerne mal ein Angebot einholen bei mir.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Neue Preise für Handys mit Vertrag, Stand 01.02.03

Versand 4,90 EUR Nachnahme 11,95 EUR, oder siehe Artikelbeschreibung.
    Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

E-Plus
    Unterstützt jetzt MMS,

Neue MNP-Aktion, Erstattung der Grundgebühr des abgeschlossenen E-Plus Vertrags bis zum Zeitpunkt der Portierung (max 4 Monate) mit Auszahlung nach erfolgreicher Portierung. Also im Idealfall bis zu 200 EUR sparen.

Weiterhin 50 EUR Startguthaben für alle Verträge.

Nokia 6310 i silber für 0 EUR und 50 EUR Einmalauszahlung von uns.

Nokia 6510 für 0 EUR und 25 EUR Einmalauszahlung bei uns.

Nokia 6610 für 149,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif
    Nokia 6610 für 129,00 EUR mit allen anderen E-Plus Tarifen

Nokia 7210 für 179,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif
    Nokia 7210 für 159,00 EUR mit allen anderen E-Plus Tarifen

Nokia 7650 für 199,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif
    Nokai 7650 für 189,00 EUr mit allen anderen E-Plus Tarifen

Nokia 8310 dark für 44,00 EUR mit allen E-Plus Tarifen.

Nokia 9210i für 499,00 EUR mit allen E-Plus Tarifen

Siemens C55 für 0 EUR und 50 EUR Einmalauszahlung durch uns in allen Tarifen von E-Plus

Siemens CL50 für 119,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif
    Siemens CL50 für 99,00 EUR mit allen anderen Tarifen von E-Plus

Siemens S55 mit Cam für 149,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif
    Siemens S55 mit Cam für 129,00 EUR mit allen anderen Tarifen von E-Plus

Siemens S55 OHNE für 109,00 EUR mit T&M 20 und Privat Tarif.
    Siemnes S55 OHNE für 99,00 EUR mit allen andern Tarifen von E-Plus

Sony Ericsson T300 mit Cam für 9,00 EUR in allen E-Plus Tarifen

Sony Ericsson T600 für 0 EUR in allen E-Plus Tarifen

Sony Ericsson T68i arctic blue für 75,00 EUR im T&M20 und Privat Tarif
    Sony Ericsson T68i arctic blue für 59,00 EUR in allen anderen Tarifen von E+

Sony Ericsson T68i mineral Grey für 69,90 EUR im T&M 20 und Privat Tarif
    Sony Ericsson T68i mineral grey für 59,00 EUR in allen anderen E-Plus Tarifen

Sony Ericsson P800 (sobald verfügbar) für 469,00 EUR im T&M 20/Privat
    Sony Ericsson P800 (sobald verfügbar) für 444,00 EUR in allen anderen E-Plus Tarifen

Motorola T720 für49,00 EUR in allen Tarifen von E-Plus

Motorola T720i für 135,00 EUR in allen E-Plus Tarifen

NEC N22i für 9 EUR in allen E-Plus Tarifen

LG-600 Antharzit für 0 EUR und 25 EUR Einmalauszahlung durch uns und ohne Versandkosten in allen E-Plus Tarifen

Weiter Highlights:

Vodafone:

Sharp GX10 für 109,00 EUR

Panasonich GD87 für 159,00 EUR

T-Mobile

Nokia 6310i für 0,00 EUR inkl. Versand

Nokia 7650 für 89 EUR mit Telly Active und 99 mit Telly Smile.

Sony Ericsson T300 mit Camera für 0 EUR inkl. 25,00 EUR Einmalauszahlung durc uns und inkl. Versand.

Motorola T720i mit Cam für 39,00 EUR

o2 Genion mit 25 EUR Startguthaben oder 50 EUR bei Rufnummernmitnahme

Nokia 6100 für 222,00 EUR
    Verfübare Farben hellblau, dunkelblau und gelb.

Nokia 6510 für 0 EUR inkl. Tischladestation, Dualheadset HDD-1 und inkl. Versand.

Nokia 6610 für 159,00 EUR

Nokia 7210 für 159,00 EUR

Nokia 7650 für 185,00 EUR

Siemens S55 mit Cam für 77,00 EUR

Sony Ericssosn T300 inkl. Cam für 0 EUR inkl. Versand

Weitere Angebot auf Anfrage community@echlecom.de

oder im Shop.

Karl

:)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Re: echleCom Vertragsangebote

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Spezial: Wir zahlen bei Abschluss eines Prof. XL Tarifs gesondert in einer Summe für drei Monate die Differenz der Grundgebühr von Prof. XL und S aus: Also 3 X 16 EUR= 48,00 EUR. Bei wenig Umsatz sorgt die Tarifautomatik automatisch dafür, das man im Prof. S Tarif landet, so kann man beruhigt sehen, wie sich das Telefonverhalten entwickelt und spart dabei. Nähere Erklärungen der Tarifautomatik gerne auf Anfrage oder bei E-Plus. Die Auszahlung der 48,00 EUR erfolgt auf einmal im ersten Vertragsmonat und gilt nur für die nachfolgenden Handyangebote:

Gilt das noch mit dem XL-Special bzw. bietet ihr das auch beim LG-600 mit 50 EUR Auszahlung an?

Gruß VOG

• Hallo Karl,

gilt das Angebot für das 6310i mit 50.-Euro Auszahlung bei Abschluß eines E+ TM 20 noch?

Gruß
    Wolfgang

• Hi,

das XL-Special gibt es nicht mehr!

Das N6310i mit 50 EUR gibt es noch, bei den Nokia 6310i haben wir aber gerade einen Lieferengpass, hoffe das bald neue Geräte nachkommen. E-Plus liefert zur Zeit schleppend bei Nokia 6310i silber und Nokia 6510.

Karl

• Nokia 7650 für 95 Euro

Hallo Karl,

mich interessiert das D1 Angebot. Dazu habe ich ein paar Fragen.
    Kann man den Tarif (TellyActive mit City Option) frei wählen?
    Kann ich z.B. ein Firmware-Update auch im D1-Laden Vorort kostenlos ausführen lassen? Im Garantiefall wende ich mich an dich oder an den
    D1-Laden Vorort?
    Ich hatte mal ne Xtra-Card. Die habe ich aber verschenkt. Müßte ich die bei euch angeben?
    Sorry, Fragen über Fragen. Habe bis Dato immer nur direkt beim Netzbetreiber "unterschrieben".

Für deine Antwort Dank im Voraus

LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!