-
Zitat
Original geschrieben von minbari
Also was dieser Thread hier in der Rubrik Werbung zu suchen hat, weiß wohl nur Gott allein, oder ein Moderator...
nöö, der Thread gehört hier hin. 
Begründung:
Intention dieses Threades dürfte es sein, Quellen, also Shops, genannt zu bekommen, die Panasonic Zubehör liefern können.
Ins Werbeforum gehören nicht nur Threads, die von jemandem eröffnet werden, um etwas zu bewerben sonder auch solche, die aufgrund ihres Inhalts dazu anregen, Postings mit werbendem Inhalt zu fördern.
Daher ist der Thread im Werbeforum goldrichtig aufgehoben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
und dob hat mich schon aufgeklärt 
Der Service der Telekom scheint wirklich umfassend zu sein... 
SCNR 
-
Moin,
mit dem R520 gehts definitiv nicht, zumindest nicht in Verbindung mit dem integrierten mailclient und Eplus.
Ich habe diesselbe Konfiguration, die ich im R520 erfolglos war, mit meinem T68i probiert. Dort geht es perfekt. Auf dem R520 hab ich die neuste Firmware, also R4A008, auf dem T68i eine Uraltversion (R2A).
Mit dem R520 habe ich allerdings noch nicht die Verbindung mit einem externen Gerät ala PDA oder Notebook getestet, dies geht übrigens mit meinem Zaurus in Verbindung mit T68i problemlos.
sehr merkwürdig, dass das R520 so zickt... 
-
bungee: Glückwunsch 
TigErEntE: ebenfalls Glückwunsch 
Wirklich klasse Bilder, bungee, das R320 in rot hat was. Weiss jemand, wieviel Units davon ca. existieren?
Mickey09
-
@ OlliD:
Hi Olli,
ich habe es wie gesagt bisher aus Zeitgründen nur mit dem im R520 integrierten Client versucht, da braucht man natürlich keine AT befehle. 
ISDN geht definitiv nicht, da bricht es unmittelbar beim connecten nach dem Wählen ab, natürlich habe ich auch analog versúcht, dort kommt es etwas weiter, aber während der Verifizierungsphase bricht es dann ab mir der nichtssagenden Fehlermedlung "failed", also fehlgeschlagen.
Ich werde es mal bei Gelegenheit mit dem Lapi via IRDA oder Bluetooth versuchen.
Auch mit dem T68i könnt ich es mal testen.
cu,
Mickey09
-
Re: sogar 3 freistunden ohne gg!
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
Habe mich jetzt auch mal da angemeldet.
wenn man sich dann in den csc bereich einloggt, kann man sogar seinen tarif in den "3sindfrei" tarif wechseln und surft dann für 3 stunden im monat for free ohne gg!:eek:
leider klappt das mit der einwahl über mein nokia6210 via eplus ohne freigeschaltetes hscsd noch nicht (nutze win2k). kann mir jemand diesbezüglich tipps geben?
vielen dank schon mal&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Mit meinem R520 gehts ebenfalls via Eplus CSD nicht, ich habe natürlich auch schon sowohl das ISDN als auch das Analog Protokoll genommen. Sowohl in Verbindung mit WAP als auch mit dem Emailclient des Handys hatte ich keinen Erfolg.
Natürlich habe ich auch mit angegebenem DNS Server versucht und auch ohne. Alles ohne Erfolg.
Hat es einer von euch geschafft, ein funktionierendes CSD Datenkonto zu erstellen in Verbindung mit Eplus?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie oben bereits geschieben: frag doch mal dob! 
full ack 
Bei mir waren auch die Ports belegt, aber durch Dob wurde es vorzeitig erweitert. Unter Umständen schaltet die Telekom nämlich sogenannte Vip Ports. Schick einfach Dob ne PN. 
Wenns Dob nicht schafft geht es nicht. 
cu,
Mickey09
-
Ihr könnt schon glauben, was die Ruhrpottgiraffe sagt. Nisher hats immer gestimmt, Ruhrpottgiraffe sitzt an der Quelle. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SkyMaster
Danke für die Antwort !
Ich denke ich habe vergessen eine Kleinigkeit zu erwähnen 
Ich habe dummerweise Ein ADSL-USB Modem, und da nuten mir diese Raspoe-treiber wohl recht herzlich wenig 
Hoffenlich bekomme ich das noch hin 
:)
-
Zitat
Original geschrieben von SkyMaster
HAllo Zusammen ....
HAbe selbiges problemm wie Ecki, nur mit dem Unterschied das ich ein
DSL-USB-Moden dran habe...das nutz der Raspooe mir glaube ich recht wenig ....wer weis den da eine Lösung ?
Nein, das geht auch mit einem USB Modem. Ich verweden das Teledat 300 USB in Verbindung mit dem Rasppoe Treiber ohne Probleme. Wie du ihn installierst findest du u.a. hier beschrieben. Den Treiber für dein USB Modem musst du natürlich installiert lassen.